Sicher wird kein Meteroit die am ersten januar einschlagen aber änhliches wird die erde treffen, soweit ich weiß kommt am 2012 son magnetsturm auf die erde das sagte oder behauptet Galileo Mystery (sehr spannend ) finde aber kein kleiner abschnit in youtube das die sowas zeigen, aber das zeigt auch wie es bei den folgen abläuft:
Die zeigent auch das der letzte "Magnetsturm" USA getroffen hat und das sie 1 jahr ungefähr kein strom mehr hatten.
P.s. Seht euch das viedeo genau an strengt euch an und findes die erscheinung!!!!!^^
Man hab ich mich erschreckt xD
Btt:
Finde die ganze Sache um den Kalender unnötig.Auch wenn was passieren würde, jeder stirbt mal...=P
Hauptsache nicht als Jungfrau
Meister Rahl 18. Februar 2010 - 23:20 Uhr
Da ihr ja sowieso nur noch rumspammt mach ich dann mal zu, der bisherige Spaß muss reichen.