pr0pk3r sagte am 28.02.2010, 15:52:
tommenz sagte am 28.02.2010, 10:53:
pr0pk3r sagte am 28.02.2010, 04:43:
Das einzige, was ich an diesem Event einfach zu geil finde, dass sich diesmal mal alle Skiller so extremst genial
reinsteigern. Ich könnte jetzt 500 Screens auflisten, wo sich Skiller aufgeregt haben, wieso sich die "nicht-so-gern-Skillenden" auch genannt Pker
über jedes Update beschwern. Ich find das Event total geil, da man endlich mal Skills raufbekommt, ohne vorher tausende Stunden seines Leben
vergeudet zu haben... Jedes mal wird gesprochen, dass Jagex damit die Leute "zwingt" zu zocken.. Aja? und was ist mit denen, die das alles vorher
gemacht haben, ohne 2,7 fache Xp zu bekommen? richtig!! sie haben es freiwillig gemacht.. also das ist auch kompletter Schwachsinn..
Und ja, klar kotzt es einen an, wenn man nixmehr aus Mh bekommt, aber nach den 7 Seiten Kritik an dem Event, braucht ihr euch nichtmehr
fürchten, dass sowas wiederholt wird lol...
Ich habe fertig.
Peace and Love
du verstehst das als sogenannter pker wieder mal falsch...
zitat: "da man endlich mal Skills raufbekommt, ohne vorher tausende Stunden seines Leben
vergeudet zu haben..."
skills sind nicht dazu da um einfach schnell hochgemacht zu werden...
wenn du skillen als vergeudete zeit ansiehst(wenns dir eben keinen spass macht) dann lass es eben keiner zwingt dich dazu...
bleib bei deinem sinnlosen str bis zur unentlichkeit trainieren att def püh brauch man nicht...das ist doch so"progamerhaft"
Junge, du weißt schon, dass ch CB 137 bin, oder?
Und du findest es also cool, wenn man für Skills 1 Jahr braucht, anstatt sie in 1 Weekend fast gleich hochzuziehn?
Komische Einstellung....
btw dann warst du eben mal einer davon das wette ich =)
aber das ist ja auch nebensache mal zurück zum thema
ja ich finde es sozusagen "cool"wenn man für skills 1jahr braucht anstatt sie in 1 weekend fast gleich hochzuziehen
das ist das gleiche wie wenn du nen acc geschenkt bekommen würdest mit allem was du brauchst und alles skills 99
wärest du also damit glücklich?
nehm mer mal an es gibt n update das slay auf einma pro hp punkt 10 ep bekommt also pro vieh statt 100 ep ca 1000 ep also geht slay 10mal so schnell auf 99 hört sich für dich doch toll an oder?
aber wenn du dann slay 99 so schnell gemacht hast was ist daran toll
heutzutage wenn man einen mit slay cape sieht denkt man immerhin noch wow der hat viel arbeit ins slayen gesteckt echt nice
wenn slay dann so schnell wär wer der skill einfach nix mehr wert... dann wäre slay cape wie fletch oder sowas was eh fast jeder hat nicht beachtenswert...
so wird rs sich immer mehr entwickeln leider wie es aussieht ...
warum trainierst du eig deinen acc kauf dir doch einen wenn du nur die lvls haben willst aber nicht sie nicht "hochziehen" willst...
Dieser Beitrag wurde von tommenz bearbeitet: 28. Februar 2010 - 16:10 Uhr