Also ich sehe es auch recht gelassen, dass man sich nun mit relativ geringem Geld- & Zeit-Aufwand in einigen Fertigkeiten verbessern kann, für die andere Spieler einiges mehr aufwänden mussten... Was soll denn da so schlimm sein? Nur weil hier einige gernebesserwisser meinen man wäre dumm wenn man das nicht einsehen würde, sollte man sich doch nicht den Spaß verderben lassen bzw. auch nicht die Gelegenheit entgehen lassen davon das beste für sich zu machen.
Das in der Markthalle gerade keine Rohstoffe erhältlich sind, find ich auch nicht wirklich schlimm. Ich schätze, dass jeder, der die Ankündigung gelesen hat, in 2 Wochen Zeit genug haben sollte sich das zu beschaffen womit er dann an dem Wochenende das beste draus machen kann.
Jedenfalls freue ich mich darüber die Rohstoffe die ich selbst nicht mehr zum Skillen brauche (Kräuter beispielsweise) in der Markthalle sofort zu Max. loszuwerden (sogar solch sinnloses wie Wergali).
Was mich eher aufregt ist wenn Leute glauben man müsse ihnen dann so etwas zum Normalpreis abgeben... Da verschenk ich es doch viel lieber meinen Freunden...
Was mich selbst doch freuen würde, ist wenn diejenigen die jetzt gerade damit versuchen reich zu werden dann doch eine böse Überraschung erleben wenn sie ihr Zeug dann auf einmal nicht ohne Verlust los werden. Irgendwann werden sie es dann ja anfangen zu verkaufen. Leider wird das aber, wahrscheinlich, dann die falschen treffen.
Andererseits: dumm genug wer in das Spielchen einsteigt.
Ich denke es ist eine interessante Gelegenheit die den Runescape-Spielern hier geboten wird... Einerseits mal zu erfahren mit wem man es zu tun hat (Verhalten von den anderen Spielern), andererseits aber für sich herauszufinden bis zu welchem Maße man sich nun durch so etwas beeinflussen lässt, bzw. wie gut man sich dann die Spielzeit vor und während des Events dann auch einteilen kann, um für sich das beste draus zu machen.
Wie ich persönlich das angehe: vorbereitend Mahagoni-Scheite / Bretter beschaffen (ja, notfalls auch selbst fällen und zur Sägemühle bringen) um damit dann während der ersten Stunden Baukunst zu trainieren. Dann noch jeden Tag die 64 Kampfstäbe bei Zaff kaufen (ja, soviel Geld muss man halt schon investieren können

) und ausreichend Luft-Kugeln für den Tag laden um sie dann an dem Wochenende fertigzustellen.
Wenn ich dann an dem Wochenende noch Zeit übrig hab, werde ich entweder am ZIM-Altar Runen fertigen (ich schätze mal das geht dann auch, und gibt die doppelte EP von der die man an dem Altar normalerweise erhält) oder aber Gewandtheit trainieren...
Tut mir jetzt leid, wenn ich den einen oder anderen jetzt mit meiner Meinung enttäuscht habe

. Viele nutzen dieses Thema hier im Forum um ihren Kummer los zu werden, wenn ich das wollte dann würde ich dazu ins offizielle RS-Forum von Jagex schreiben, da würden es eher die richtigen lesen als hier