pr0pk3r sagte am 28.02.2010, 04:43:
Das einzige, was ich an diesem Event einfach zu geil finde, dass sich diesmal mal alle Skiller so extremst genial
reinsteigern. Ich könnte jetzt 500 Screens auflisten, wo sich Skiller aufgeregt haben, wieso sich die "nicht-so-gern-Skillenden" auch genannt Pker
über jedes Update beschwern. Ich find das Event total geil, da man endlich mal Skills raufbekommt, ohne vorher tausende Stunden seines Leben
vergeudet zu haben... Jedes mal wird gesprochen, dass Jagex damit die Leute "zwingt" zu zocken.. Aja? und was ist mit denen, die das alles vorher
gemacht haben, ohne 2,7 fache Xp zu bekommen? richtig!! sie haben es freiwillig gemacht.. also das ist auch kompletter Schwachsinn..
Und ja, klar kotzt es einen an, wenn man nixmehr aus Mh bekommt, aber nach den 7 Seiten Kritik an dem Event, braucht ihr euch nichtmehr
fürchten, dass sowas wiederholt wird lol...
Ich habe fertig.
Peace and Love
Diese Aussage erinnert mich an die ganzen 76k Trickser. Was ist schlimm daran wenn man mit etwas Trcksen ohne Probleme ein riesiges Vermögen machen kann? Wer es nicht macht ist selber schuld, auf einfach schnell verdientes Geld zu verzichten. Aber es interessiert einen nicht was das für Auswirkungen auf das Spiel hat.
Als Beispiel jemand hat vor zwei Wochen Summ 99 gemacht, er hat alle Siegel gesammelt und an einem Wochenende verarbeitet.
Als Gegensatz kann jemand mit der Hälfte der Siegel, des Geldes, der Zeit in zwei Wochen das Gleiche erreichen.
Das findest du fair?
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 28. Februar 2010 - 12:31 Uhr