butterflieger sagte am 2.03.2010, 17:15:
Auch wenn Jagex das schon von Anfang an, als Scherz geplant haben sollte, können sie da nicht so einfach wieder raus.
Sonst sind nämlich die ganzen anderen EXP-SÜCHTIGEN beleidigt und nehmen das Jagex übel.
Gehts denn noch, uns EP süchtig zu nennen, weil wir an dem Tag skillen?
Nur weil wir uns damit einen extremen Vorteil gegenüber andern hohlen, ohne Bots, whatever, sind wir gleich EP-SÜCHTIG?
Zitat
Also jemanden xp süchtig zu nennen weil er zeit sparen will finde ich unter aller sau ..sry
+1
Und wenn wir genau sind, bewirkt das WE eigentlich das Gegenteil von suchteln, da man in dieser Zeit soviel spart, das man mehr als diese 10 Stunden gebraucht hät, undsomit weniger spielen MUSS um seinem Ziel näher zu kommen..
@ Item-Shop, muss ich yoyei anz recht geben. Das mit dem Bankslot war eine Idee, aber wenn es um euch ginge, würden wir immernoch mit 68 Bankslots spielen, denn die Member-Plätze sind ja auch "gekauft".
Und an alle die sich nun aufregen, wieso macht ihr nicht in dem Skill weiter? Auch wenn ihr in nem Skill 99 seid, als Beispiel Summ, könnt ihr immernoch extrem EP machen. Dann bleibt der Unterschied genau gleich, nur die Levels nicht...
Meine Sicht
So far, Naru