Gathrock
27. Februar 2010 - 19:26 Uhr
.. ich meine ich halte auch nciht viel davon ... aber immoment is das ein feeling wie wenns die mh nicht gäbe.. und? .. alle mekern wieder rum obwohl si emienten die mh sollte abgeschafft werden =P
... ich finde es mal ganz interessant so zu spielen xD ...
Fatalis
27. Februar 2010 - 19:42 Uhr
Hey, wenn ein Wochenende mit Doppel-XP ne gure Idee ist, warum führen wir nicht 2011 als Doppel XP Jahr ein? Freuen sich doch sicher alle drüber, alles im Spiel geht plötzlich doppelt so schnell ohne irgendwelche Einschränkungen! Toll, oder? Außerdem bin ich dafür dass mehr geld gedruckt wird und alle Menschen ab sofort doppelt so viel Geld bekommen, einfach so, damit jeder mehr hat.
Mit anderen Worten: Sorry, was permanent keinen Sinn machen würde, ist auch in kleinen Portionen blöd. Weiter noch, wieso sollt ich mir jetzt die Mühe machen irgendwelche wenn ich weiß, es kommt eh ne Gelegenheit, dass ganze halb so teuer und doppelt so schnell zu schaffen? Gerade bei Summ (siehe Post vorher) wär ich doch bescheuert meine Charms zu verbraten wenn ich weiß, mit genug Wartezeit krieg ich doppelt so viel XP zum gleichen Preis in der gleichen Zeit ohne mir mehr Mühe geben zu müssen. Sprich, wenn Jagex sich die Möglichkeit offen hält, weitere solche Wochenenden zu veranstalten und nicht einsieht, dass es eine Schnapsidee war, wird viel, sehr viel im Spiel kaputt gehen.
Ganz ehrlich, es schockiert mich wie viele Leute die idee gut finden können. Man mag egoistisch sein und sich über den persönlichen Vorteil freuen, schlecht fürs Spiel ist es trotzdem.
ogrim99
27. Februar 2010 - 19:47 Uhr
mal eine kleine zwischenfrage:
eigentlich müsste der bonus in den ersten minuten doch noch um die 280% sein?
weil wenn ich rechne: (((1/60-10)/7,5)^2)+1,1 komm ich auf:2,87
big basti
27. Februar 2010 - 19:56 Uhr
Fatalis sagte am 27.02.2010, 19:42:
Hey, wenn ein Wochenende mit Doppel-XP ne gure Idee ist, warum führen wir nicht 2011 als Doppel XP Jahr ein? Freuen sich doch sicher alle drüber, alles im Spiel geht plötzlich doppelt so schnell ohne irgendwelche Einschränkungen! Toll, oder? Außerdem bin ich dafür dass mehr geld gedruckt wird und alle Menschen ab sofort doppelt so viel Geld bekommen, einfach so, damit jeder mehr hat.
Mit anderen Worten: Sorry, was permanent keinen Sinn machen würde, ist auch in kleinen Portionen blöd. Weiter noch, wieso sollt ich mir jetzt die Mühe machen irgendwelche wenn ich weiß, es kommt eh ne Gelegenheit, dass ganze halb so teuer und doppelt so schnell zu schaffen? Gerade bei Summ (siehe Post vorher) wär ich doch bescheuert meine Charms zu verbraten wenn ich weiß, mit genug Wartezeit krieg ich doppelt so viel XP zum gleichen Preis in der gleichen Zeit ohne mir mehr Mühe geben zu müssen. Sprich, wenn Jagex sich die Möglichkeit offen hält, weitere solche Wochenenden zu veranstalten und nicht einsieht, dass es eine Schnapsidee war, wird viel, sehr viel im Spiel kaputt gehen.
Ganz ehrlich, es schockiert mich wie viele Leute die idee gut finden können. Man mag egoistisch sein und sich über den persönlichen Vorteil freuen, schlecht fürs Spiel ist es trotzdem.
100% support, mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.
habnix
27. Februar 2010 - 20:02 Uhr
was ich am dümmsten finde ist, dass sie es 1. 2 wochen vorher ankündigen und 2., dass man es mit buyables machen kann (und, dass man es überhaupt machen kann), da jetzt die ganze GE leer gekauft wird, alles radikal steigt, um später wieder zu sinken - aber nein!, wir von jagex LIEBEN es, sinnlose sachen zu machen, ohne darüber nachzudenken, was daraus resultiert - im übrigen scheißen wir auch drauf, was leute darüber denken, die einige der skills schon hoch haben! - nee wir lassen lieber low lvls daraus profitieren.
Ich selber hab auch solche Skills wie herblore oder so low, aber ich finde sowas trotzdem unnötig und total unüberdacht, naja so viel von mir - man nenne mich spießer..
davidus3
27. Februar 2010 - 20:18 Uhr
das einzig negative daran find ich, dass das ganze zum nolifen animiert.
und dass sich die leute die ganze zeit über zu einfach werdende skills beschweren, kann ich gar nicht verstehen. runescape ist und bleibt ein verdammt zeitaufwendiges spiel.
ich freu mich auf jedenfall über ein paar tausend klicks weniger.
edit: für die, die sich über gesparte zeit aufregen:nehmt euch keine 99er mehr als ziel, sondern gleich die 200m xp.
Dieser Beitrag wurde von davidus3 bearbeitet: 27. Februar 2010 - 20:20 Uhr
Jeff9er
27. Februar 2010 - 20:25 Uhr
Fatalis sagte am 27.02.2010, 19:42:
Ich kann dir auch nur Recht geben, es ist echt bitter, das z.B Summ so 'vereinfacht' wird, auch wenn es 'nur' für 10h ist.
Ich bekommen kein Gründrachenleder mehr, usw.
Mischa114
27. Februar 2010 - 22:13 Uhr
Zitat
das einzig negative daran find ich, dass das ganze zum nolifen animiert.
und dass sich die leute die ganze zeit über zu einfach werdende skills beschweren, kann ich gar nicht verstehen. runescape ist und bleibt ein verdammt zeitaufwendiges spiel.
ich freu mich auf jedenfall über ein paar tausend klicks weniger.
edit: für die, die sich über gesparte zeit aufregen:nehmt euch keine 99er mehr als ziel, sondern gleich die 200m xp.
also ich hab mir errechnet das ich 90-99 sum in 3h schaffe und dabei spare ich 2k blaue und iwas an die 8k-10k rote siegel für die ich bestimmt mehr als 100 stunden gebraucht hätte um sie zu sammeln.. ich finde es zu einfach und hoffe das bleibt das erst und letzte event dieser art.
mfg mischa114
Gegi14
27. Februar 2010 - 22:42 Uhr
Wenn sie bei sum nichts mehr ändern kann man ihnen nur gratulieren...
Das Tier3
27. Februar 2010 - 22:46 Uhr
Mischa114 sagte am 27.02.2010, 22:13:
also ich hab mir errechnet das ich 90-99 sum in 3h schaffe und dabei spare ich 2k blaue und iwas an die 8k-10k rote siegel für die ich bestimmt mehr als 100 stunden gebraucht hätte um sie zu sammeln.. ich finde es zu einfach und hoffe das bleibt das erst und letzte event dieser art.
mfg mischa114
genau so gehts mir auch.
das ganze bringt mir an sich einen enormen vorteil, aber ich sehe das ganze auch als weiteren schritt in die falsche richtung von jagex. hoffentlich bleibts das einzige mal.
100% support auch an fatalis
Brokenpest
27. Februar 2010 - 22:55 Uhr
schließe mich auch Fatalis' Aussage an... wie sich wohl jeder denken kann der meine Haltung zum Spiel kennt.
Don Rosa10
27. Februar 2010 - 23:13 Uhr
Einen gute Kompromiss wäre, alle Buyables von der Xp-Erhöhung auszuschließen, sodass in den 10 Stunden nur
Agility, Thieving, Hunter, Mining, Fishing, Woodcutting
(über die Melee Skills und Slayer müsste man nochmal reden)
trainieren könnte. So würde man (fast) dem ganzen Mercher "Problem" aus dem Weg gehen und trotzdem sein Event veranstalten können. Da würde ich mich auch nicht ärgern, wenn ich das Wochenende verpassen würde. Vermeidbar ist das kommende "double xp weekend" zwar nicht mehr aber vorausschauend könnte man es ja wie oben beschrieben machen und sich so einiges an Ärger sparen.
Mfg Don Rosa10
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 27. Februar 2010 - 23:17 Uhr
lordhulkster
27. Februar 2010 - 23:18 Uhr
bin mal gespannt, wann Jagex die 5 Mio EP-Lampe einführt^^
Brokenpest
27. Februar 2010 - 23:22 Uhr
lordhulkster sagte am 27.02.2010, 23:18:
bin mal gespannt, wann Jagex die 5 Mio EP-Lampe einführt^^
Willst du nicht wissen... glaub mir, das willst du nicht wissen....
lordhulkster
27. Februar 2010 - 23:32 Uhr
Brokenpest sagte am 28.02.2010, 01:22:
Willst du nicht wissen... glaub mir, das willst du nicht wissen....
Dann aber bitte wenigstens den 500 Pinguinpunkte Pinguin...
Oder mal nen Schlussverkauf in der MH...Heute Götterschwerter zum halben Preis.
Irgend einen Schwachsinn in der Richtung muss Jagex doch noch auf der Pfanne haben um alle Capes zu entwerten
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 27. Februar 2010 - 23:35 Uhr