Lauri7x3
06. März 2010 - 14:02 Uhr
das is schon richtig. aba wenn der strom aus is und keine wichtigen teile mit den händen berührt hat sollte da nix sein.
außerdem ist wie schon gesagt nix neues dazu gekommen
sweet selin
06. März 2010 - 14:03 Uhr
also an den w(v)entilatoren kann es nicht liegen alle 3 funktionieren einwandfrei, wo ist der lüfter? ich hab eig alles abgesaugt..naja ich probier mal dieses tuneup2010 ist das freeware? und wie funktioniert das?
selin
ddclup
06. März 2010 - 14:08 Uhr
ja, is freeware, aber ig hab nur ne 30-Tage test version, vieleicht gibts noch was besseres.
Wenn du's hast start einfach mal den Turbo-Modus und starte auch mal Tune up Utilites, welches dir vorschläge macht um die Leistung/Optik zu verbessern.
X Purezstr X
06. März 2010 - 14:13 Uhr
sweet selin sagte am 6.03.2010, 15:55:
kann sein bin mir nicht sicher also jetz läuft der seit 5min ohne ab zu kaggen

hoffe das bleibt auch so..was kann man gegen freeze tun? weisst du vllt irgendnen trick oder programm ?
selin
Hatte ich auch, der Arbeitskollege meiner Mudda hat da was abgemacht und ersetzt und dann ging alles, ich weiß nicht welches Teil das war Frage später mal. Also hatet das SELBE problem, erst abgestürzt danach wars Freeze

.
sweet selin
06. März 2010 - 14:13 Uhr
ok danke werd ich gleich mal ausprobieren
sweet selin
06. März 2010 - 14:15 Uhr
@purestr dan bin ich schonmal nciht der einzigste der so nen prob hat

wäre cool wen du mal fragen könntest um welches teil es sich handelt

eben wieder 3mal freezed und 1mal abgestürzt ffs
edit: sorry fürs double post
Dieser Beitrag wurde von sweet selin bearbeitet: 06. März 2010 - 14:16 Uhr
ddclup
06. März 2010 - 14:16 Uhr
sweet selin sagte am 6.03.2010, 14:13:
ok danke werd ich gleich mal ausprobieren
Wenn du genug Zeit hast,und den Pc 'nicht brauchst', z.B. währed du am essen bist o.ä. kannste auch mal die 1-Klick-wartung durchführen.
Muffinrator
06. März 2010 - 14:24 Uhr
Vieleicht ist s auch ein Wackel Kontakt?
Entweder am Netzteil oder am Arbeitsspeicher (Arbeitsspeicher locker).
Gruß
Mathis
sweet selin
06. März 2010 - 14:30 Uhr
das kann es natürlich auch sein, nur das problem is ich hab überhaupt keine ahnung von pcs

Lauri7x3
06. März 2010 - 16:23 Uhr
das netzteil is das große ding wo dein hauptstromkabel reinläuft
und die arbeitsspeicher sind so kleine längliche "bänkchen" die meistens mehrfach nebeneinander gesteckt sind
sweet selin
06. März 2010 - 17:38 Uhr
am netzteil oder vom bildshirm kann kein wackelkontakt sein sind beide fest drinne

ich dl mir mal jetz das programm da runter
edit: omfg tuneup2010 ist ja mal über geil leuft schon seit ner stunde ohne abzukratzen wooottttt leider nru 30 tage test version kann man sich das immer wieder runterladen?
Dieser Beitrag wurde von sweet selin bearbeitet: 06. März 2010 - 18:01 Uhr
ddclup
06. März 2010 - 19:17 Uhr
sweet selin sagte am 6.03.2010, 17:38:
am netzteil oder vom bildshirm kann kein wackelkontakt sein sind beide fest drinne

ich dl mir mal jetz das programm da runter
edit: omfg tuneup2010 ist ja mal über geil leuft schon seit ner stunde ohne abzukratzen wooottttt leider nru 30 tage test version kann man sich das immer wieder runterladen?
Evt. genügt es, wenn du das Datum des PC's änderst.
sweet selin
07. März 2010 - 11:36 Uhr
..nachdem ich tuneup installiert hab war der pc viel schneller und man konnte sein anmelde bildshirm ändern

doch dan is der pc abgekackt und meinte aufeinmal das windows im ars... is ich musste mein rechner von neu formatieren

doch jetz läuft der schon viel besser als vorher
danke euch beiden <3
machtfighter
07. März 2010 - 19:54 Uhr
ich hatte mit meinem laptop ne zeit lang des gleiche problem
des kommt drauf an auf welchem untergrund dein laptop oder rechner steht und wo dein lüfter is
bei mir lags am untergrund da sich der schnell erhitzte und mein laptop sich dann immer notausschaltete um überhizungen zu vermeiden
noch dazu solltest du den taskmanager öffnen und minimieren (damit man die CPU-Auslastung im auge behalten kann)
ich versuchen seit dem zb. bei gimp die anzahl der offnen fenster niedrig zu halten (da werden die c4ds, stocks, etc in einezelnen fenstern geöffnet)
so kann man auch überhitzungen verhindern
mehr kann ich auch nich helfen
mfg macht
sweet selin
07. März 2010 - 20:07 Uhr
also der rechner steht ganz normal aufem boden und dahinter is ne wand

und was is ein gimp? ^^trotzdem danke