The Crawler5
10. März 2010 - 14:09 Uhr
yannis131 sagte am 10.03.2010, 13:56:
Hier meine Herbs:

O.O
Wenn ich mir das und den Post von Fatalis so anschaue, komm ich mir wieder total unvorbereitet vor lol.
Am Anfang eine Farmingrunde mit 5 Yews, 5 Palms, Spirit Tree und Calquat. Dann vllt Zirkus. Dann Summ bis 88, dann Herb, dürften 2k Pots ca sein. Dann wieder ein wenig Summ, dann Air B Staffs und den Rest des We Agility.
Don Rosa10
10. März 2010 - 14:27 Uhr
Ich werde einmal (ultra) schnell meine Farming-Runde erledigen (5 Yews, 4 Papaya, 1 Calquat) dann off gehen.
Nächsten Tag wieder on kommen 5 Yews pflanzen und off gehen, abends wieder eine komplette Farming-Runde zu machen.
Spirit Tree schenke ich mir, will die Seeds lieber auf der Bank behalten, da ich nach dem Wochende eh nur noch ~200k bis Farming 99 hab. Aus Geldgründen kein Summ, Herb und Con.
Dummes Wochenende...
Oreius
10. März 2010 - 14:29 Uhr
Geht mir genauso Crawler
Ich werde ne Farm Runde machen und meine Siegel verarbeiten und so vorrausichtlich summ 93 mit etwas Glück sogar 94 werden. Danach verarbeite ich meine mit Slay, Farm und Kingdom gesammelten Herbs (die ich vorher noch zu unf Pots machen muss).
Dann die angesammelten Kampfstäbe verarbeiten. Danach weiss ich noch nicht wirklich was ich machen soll.
Ich habe mich nicht gross vorbereitet auf das Wochenende, ich hatte keine Lust zu überteuerten Preisen Sachen einzukaufen und bin immernoch gegen die Idee von Bonus Ep am Wochenende.
Was auch ganz amüsant werden könnte, sind Leute die sich perfekt vorbereitet haben und wenn es losgeht merken sie, dass sie etwas wichtiges wie z.B Kyatt Beutel vergessen haben.
Arag1145
10. März 2010 - 14:32 Uhr
hab mich auch nicht soo gut vorbereitet
Werde einfach weiter meine Agi-Runden machen und am Anfang ev. eine Farming Runde
lg
big basti
10. März 2010 - 14:34 Uhr
Sieht bei mir bisher so aus:
Fehlt aber nochn bisschen was, "Feinabstimmung" wird wohl morgen Nachmittag fertiggestellt ^^
Die unfertigen Sarabrews werden wohl och um 1k erhöht, in die extreme Attacks kommt alles Cash was übrig is.
Für blaue Siegel hab ich noch 300 obby-Siegel, würd aber lieber noch so viele Wasser-Tallys bekommen wie möglich. Für grüne Siegel hab ich mir na paar Höllensiegel gebarraged ^^
Bei weinroten Siegeln wollt ich mirn bisschen Spielraum lassen, falls was auch immer dazwischenkommt, die Zutaten kosten da ja eh nich so viel..
Ich werd wohl erst alle blauen und roten Siegel verbrauchen, das reicht bis 99 Summoning, dann werden wohl eben einmal meine gepflanzen Bäume und Palmen inspiziert, anschliessend alles an Herblore verbraucht, und erst dann die grünen und güldenen Siegel verbraten.
sternfalke
10. März 2010 - 14:36 Uhr
wirklich viel vorbereitet hab ich auch nicht... werde auch die ersten Minuten mit einer Farmingrunde zubringen und den rest des we's dann weiter craft und mage trainieren...
Ferienftw
10. März 2010 - 14:47 Uhr
hmm richtig vorbereitet ...gar nich eig
geht aber auch schlecht,da ich nur nen gesamt bank wert von 3 mio hab und somit hoffen muss das ich auch während dem we noch haie gekauft bekommen

Mischa114
10. März 2010 - 18:09 Uhr
Also ich werd die ersten 3h sum machen (90-99).
Und dannach vllt ne Runde slayern
Hier mein Stuff. Ob ich die grünen Siegel verwenden werde weiß ich noch net. Nach meiner Berechnung müsste es mit 900 blauen und 7k roten Siegeln genau aufgehen mit lvl 99.
MfG Mischa114
Dieser Beitrag wurde von Mischa114 bearbeitet: 10. März 2010 - 18:22 Uhr
butterflieger
10. März 2010 - 18:12 Uhr
Ich werde wohl am Anfang farmen, danach den Zirkus besuchen. Meine Siegel anschliessend verbrauchen und dann bisschen Tränke mixen. Wenn ich noch Zeit hab mach ich Magie oder Fm.
Faramirx321x
10. März 2010 - 18:27 Uhr
am anfang n bischen farmen.
dann meien summ seigel verballern.
dann zum zirkus.
dann ma sehn wa snoch passt.
und dann besorg ich mirn paar tb´s + binds und geh zu den traingsspots in pvp (z.B. yacks) und kill da ersma die ep suchties.
Urokai95
10. März 2010 - 18:30 Uhr
1. Einloggen
2. In mein Haus gehen Goldenenaltar alles bereit machen.
3. Sobald die erste Minute des doppel Ep Wochenendes beginnt Ourg-Knochen vergraben.
4. Gebet level 70 am Ende des Wochenedes.
MFG: PartyHell
Oreius
10. März 2010 - 18:32 Uhr
Urokai95 sagte am 10.03.2010, 18:30:
1. Einloggen
2. In mein Haus gehen Goldenenaltar alles bereit machen.
3. Sobald die erste Minute des doppel Ep Wochenendes beginnt Ourg-Knochen vergraben.
4. Gebet level 70 am Ende des Wochenedes.
MFG: PartyHell
Du weisst schon, dass Gildet Altar und das Bonus Wochenende sich nicht addieren.
Somit ist es sehr abzuraten, dann Gebet zu trainieren.
Kerth
10. März 2010 - 18:32 Uhr
gildet bringt da nix der geht dann nit XD
ruseih
10. März 2010 - 19:02 Uhr
ich mach da gar nichts.vielleicht n bisschen farm oder sowas..
soviel aufwand für das xp weekend und das dann durchzusuchten ,nty.

Gathrock
10. März 2010 - 19:05 Uhr
rofl ich mag garncih wissen was für ep in der rsc bestenliste auftauchen ^^