Dieser Beitrag wurde von pr0pk3r bearbeitet: 16. April 2010 - 02:55 Uhr
Krieger291 16. April 2010 - 03:08 Uhr
jagex ist ja so toll
not a big loose but meh.. sad whip ags products..
Dieser Beitrag wurde von Krieger291 bearbeitet: 16. April 2010 - 03:10 Uhr
pr0pk3r 16. April 2010 - 04:34 Uhr
In +1 worlds zu hybriden mit den ganzen overpowered Weps is auch schon ziemlich sinnlos...
Geh lieber mal Pvp World/Mbs, vllt sieht man sich ja mal lol
Krieger291 16. April 2010 - 14:32 Uhr
pr0pk3r sagte am 16.04.2010, 04:34:
In +1 worlds zu hybriden mit den ganzen overpowered Weps is auch schon ziemlich sinnlos...
Geh lieber mal Pvp World/Mbs, vllt sieht man sich ja mal lol
bin eig auch w 124/137 mit vi aber naja wenns empty ist ;d
kubi wollte heut pkn mit dir oder irgendwie sowas sag mal bescheid per pm
Dieser Beitrag wurde von Krieger291 bearbeitet: 16. April 2010 - 14:32 Uhr
pr0pk3r 16. April 2010 - 14:56 Uhr
jo vielleicht mbs idk
klaross2 16. April 2010 - 22:22 Uhr
Finds irgendwie ganz witzig. (kenn mich mit pken aber nicht aus. Bin auch nicht ich.)
Dieser Beitrag wurde von klaross2 bearbeitet: 16. April 2010 - 23:11 Uhr
Krieger291 16. April 2010 - 22:47 Uhr
klaross2 sagte am 16.04.2010, 22:22:
Finds irgendwie ganz witzig. (kenn mich mit pken aber nicht aus. Bin auch nicht ich.)
hab ich schonmal posted aber ja das ist geil L0L
pr0pk3r 17. April 2010 - 00:43 Uhr
ja aber bei dem braucht man schon so ein epic luck um den zu killen lmfao
pro brid
btw krieger wie soll ich dich pmen wenn du priv friends hast?
Dieser Beitrag wurde von pr0pk3r bearbeitet: 17. April 2010 - 00:47 Uhr
Krieger291 17. April 2010 - 01:35 Uhr
pr0pk3r sagte am 17.04.2010, 00:43:
ja aber bei dem braucht man schon so ein epic luck um den zu killen lmfao
pro brid
btw krieger wie soll ich dich pmen wenn du priv friends hast?
sry war heut kaum on also in rs habs vergessen my bad=s
egal next time add mich einfach wieder:P hab priv now an
(falls es schon geposted wurde sorry kann net hier yt vids angucken xd)
Bizzy Black 17. April 2010 - 21:28 Uhr
Was ich eig. sagen wollte, schon lange her eigentlich - heißt der Thread nicht post YOUR getting Runescaped?!
Solte soviel heissen wie, man soll SEINE EIGENEN Verluste bzw. Niederlagen posten und nicht die von irgendwem...
Betrifft nicht alle aber so einige...
Cheers Bizzy
West70 17. April 2010 - 22:41 Uhr
Bizzy Black sagte am 17.04.2010, 21:28:
Was ich eig. sagen wollte, schon lange her eigentlich - heißt der Thread nicht post YOUR getting Runescaped?!
Solte soviel heissen wie, man soll SEINE EIGENEN Verluste bzw. Niederlagen posten und nicht die von irgendwem...
Betrifft nicht alle aber so einige...
Cheers Bizzy
HEHEHEHE ja ich weiß aber ich habe gedacht wenn alle hier so vids posten tu ich es gleich auch (: