Fatalis sagte am 15.03.2010, 22:32:
Ist halt wirklich ein Abenteuer ganz für den Anfang, Combat Triangle beigebracht bekommen und ein paar variationen zum Goblin Killing oder was auch immer man heutzutage auf Lv 3 macht

Dem kann ich nur zustimmern und alle die rummäckeln das das Abenteuer zu leicht wäre kann ich nicht verstehen.
Den Zitat aus den News:
Zitat
Es ist als allererstes Abenteuer gedacht, das ein neu erstellter Charakter spielen wird.
Für das erste Abenteuer finde ich sowohl den Reward als auch die Schwierigkeit angemessen und wie Fatalis schon sagte ist hier der springende Punkt das man das Combat Triangle versteht.
Nun zum Helm für die mit 300 Abenteuerpunkten:
Nutzlos ist das einzigste was mit dazu einfällt.
Das soll die Belohnung dafür sein sich durch endlos erscheinende Lichrätsel zu kämpfen,sich mit Fremden Kulturen anfreunden,miese Machenschaften von Organisationen aufzudecken,viele andere Rätsel und andere Monster und Hindernisse und zu guter Letzt den Herr der Seelen zu besiegen bzw zu bewältigen?
Finde ich schlicht weg unfair aber ich hab den Helm eh schon zerstört und da bleib ich bei der Questcapemütze die schöner ist und das selbe aussagt nähmlich ich habe alle Abenteuer.
Und angenommen das nächste quest wird schwerer als Nomad's Requiem dann wird der Helm eh nichts mehr aussagen da Kommentare wie:
Wow die paar Quest kann jeder nur (Name des neuen Quests einfügen) können die waren Questcapemeister.
Kommen.
Die questcapemütze wird das immer aussagen und so viel wollte ich gar nicht schreiben

Naja alles hat seine Schattenseiten kann man nichts machen
Mfg Rsfan
~~~~Slayer's diary~~~~Dieser Beitrag wurde von runescapefan bearbeitet: 16. März 2010 - 17:32 Uhr