Yuriynator
15. März 2010 - 21:01 Uhr
damit würde ich mal sagen cb 3 ist tod? jedenfalls die "neuen", heisst: es werden keine mehr dazukommen, da es in str, att und def 100 ep bringt, sprich lv 2. das wäre dann cb 4. dumm gelaufen für die, die sich einen cb-3-pure machen wollten. vielleich ein hintergedanke von jagex?
Evo
15. März 2010 - 21:07 Uhr
Ich finde das der Helm ein Status Symbol ist kann ja immerhin nicht jeder haben
mfg

Dieser Beitrag wurde von Evo bearbeitet: 15. März 2010 - 21:10 Uhr
jiraya2112
15. März 2010 - 21:10 Uhr
mich würde interessieren, ob diese nekromanten-maske auch was kann außer mistig aussehen =(
Poetic
15. März 2010 - 22:17 Uhr
Yuriynator sagte am 15.03.2010, 21:01:
damit würde ich mal sagen cb 3 ist tod? jedenfalls die "neuen", heisst: es werden keine mehr dazukommen, da es in str, att und def 100 ep bringt, sprich lv 2. das wäre dann cb 4. dumm gelaufen für die, die sich einen cb-3-pure machen wollten. vielleich ein hintergedanke von jagex?
Man muss den Quest doch nicht machen, er ist nur für Neulinge gedacht..Oder irre ich da?
ogrim99
15. März 2010 - 22:58 Uhr
ne man muss den quest nicht machen
beni578
15. März 2010 - 23:00 Uhr
Yuriynator sagte am 15.03.2010, 21:01:
wieso? ist doch keiner gezwungen die quest zu machen?
omarcelo
15. März 2010 - 23:12 Uhr
jiraya2112 sagte am 15.03.2010, 23:10:
mich würde interessieren, ob diese nekromanten-maske auch was kann außer mistig aussehen =(
Nein, sie kann gar nichts

Umaaaaa
15. März 2010 - 23:52 Uhr
runescapefan sagte am 15.03.2010, 20:53:
Nun zum Helm für die mit 300 Abenteuerpunkten:
Nutzlos ist das einzigste was mit dazu einfällt.
Das soll die Belohnung dafür sein sich durch endlos erscheinende Lichrätsel zu kämpfen,sich mit Fremden Kulturen anfreunden,miese Machenschaften von Organisationen aufzudecken,viele andere Rätsel und andere Monster und Hindernisse und zu guter Letzt den Herr der Seelen zu besiegen bzw zu bewältigen?
Finde ich schlicht weg unfair
Die Belohnung für 300Ap ist und bleibt das Questcap. Dieser Helm sollte als eine kleine extra Aufmerksamkeit gesehen werden, nicht mehr und nicht weniger. Da wundere ich mich schon fast das du/ihr jetzt nicht nach der Belohnung für 100 bzw. 200Ap fragt. Und warum müssen sollch kleine extras nun gleich noch superboni oder Fähigkeiten haben, wo soll das hinführen? Wie Nutzvoll sind denn z.B. weiße/schwarze Blumen? Und trotzdem seh ich jeden 3. damit rumlaufen?
Die Quest finde ich für Ersteinsteiger recht nett. Man könnte meinen eine Ergänzung zur damaligen Insel der Ausbilder. Und es bietet sich für die "neulinge" eine gute Trainingsalternative zum Goblinhaus etc.
mfg
Michili3
16. März 2010 - 12:06 Uhr
Was ich gestern so gesehen habe, finde ich recht gut.
Der Quest bringt, wie von einigen bereits gesagt, den neulingen das kämpfen bei.
die belohnung ist auch ganz nett.
Der zusatz mit der maske und die 2500 goldmünzen als belohnung von den Edelsteinstatuien die man abgeben kann, sind wie die sicherheits dungeons in barbarian village.
Was ich ganz cool fand warn die drops der Monster unten.
Full bronze, etliche Runen, Fernkampf Ausrüstung kurz gesagt so ziemlich alles was man als starter braucht.
Würd mir als neuling sehr gefallen.
Die 300 AP Belohnung finde ich auch recht einfach gehalten.
Schnell mal nen Helm hinklatschen finde ich recht mies.
Wenigstens ein neues Emote oder eine spezielle Funktion wie Teleporte oder ähnliches hätte man schon einfügen können.
Mal sehn ob die da noch was ändern

IxI sami IxI
16. März 2010 - 12:46 Uhr
die maske heist nekromanten maske? lol
vlt wird der neue skill nekromant(ka wie man das nennt .. nekromantik?ka) sein... gibt ja schon in vielen anderen games diesen skill <.<(zb guild wars)
Hero Spare
16. März 2010 - 12:54 Uhr
Die Maske heisst "Maske der Dragith Nurn", benannt nach den Endgegener in dieser Katakomben.
Sw1ss_player
16. März 2010 - 17:23 Uhr
Das Abenteuer War nicht so der Hammer, die Belohnung... Naja ist halt eher ein Anfänger Abenteuer
runescapefan
16. März 2010 - 17:23 Uhr
Zitat
Die Belohnung für 300Ap ist und bleibt das Questcap. Dieser Helm sollte als eine kleine extra Aufmerksamkeit gesehen werden, nicht mehr und nicht weniger. Da wundere ich mich schon fast das du/ihr jetzt nicht nach der Belohnung für 100 bzw. 200Ap fragt. Und warum müssen sollch kleine extras nun gleich noch superboni oder Fähigkeiten haben, wo soll das hinführen? Wie Nutzvoll sind denn z.B. weiße/schwarze Blumen? Und trotzdem seh ich jeden 3. damit rumlaufen?
Vielleicht habe ich mich falsch ausegdrückt so war das nicht gemeint.
Ich will keine speziellen Fertigkeiten oder sonst irgendwas aber etwas mehr Mühe beim designen hätt ich mir schon gewünscht aber es zwingt mich ja keiner sie zu tragen und im Endeffekt ist es ja Geschmackssache.
Und zur 1: Aüßerung noch ist das Questcape die Belohnung aber sobald ein neues Quest kommt ist sie nur noch die Belohnung für angenommene 302 Abenteuerpunkte.
Mfg Rsfan
~~~~Slayer's diary~~~~
siedler 1
16. März 2010 - 18:04 Uhr
omarcelo sagte am 15.03.2010, 23:12:
doch sie gibt in allen att+deff(auser summ) +1
mfg Siedler
Baumknuddler
16. März 2010 - 19:06 Uhr
siedler 1 sagte am 16.03.2010, 20:04:
omarcelo sagte am 15.03.2010, 23:12:
doch sie gibt in allen att+deff(auser summ) +1
mfg Siedler
Wow, wie nützlich...
Ernsthaft, spar dir die Zeit die Maske zu sammeln... wasted Bankslot ftw