Izzuv sagte am 26.03.2010, 17:08:
beni578 sagte am 25.03.2010, 20:20:
wie soll jemand mit dem höchsten skill auf 87 und total 1617 bitte halbswegs erfahrung haben? das ist ein witz... das sieht aus als hätte er letzten januar von rs erfahren grob gesagt.
190 posts? so gut wie keine erfahrung? und offenbar nichtmal klug genug um den richtigen namen hin zu schreiben wenn ihm schon die grossen jungs sagen, dass er mal die bösen bösen leute sperren soll.
sag mir einen grund wieso er qualifiziert sein soll? mir fällt genau etwas auf: bei clanzugehörigkeit steht "skillfriends". komisch, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mein höchster Skill ist noch nicht einmal auf 80, und ich könnte mich an Erfahrung problemlos mit dir messen, das kannst du mir glauben. Ich habe RS vor bald 6 Jahren entdeckt - Man muss halt nicht allzu viel spielen, um vom Spiel Ahnung zu haben. Warum ein Forenmod überhaupt annähernd was von RS verstehen muss, ist mir ohnehin schleierhaft.
Kommen wir also zum nächsten Punkt - Was hat der Postcount bitte über die Erfahrung auszusagen? Wenn man als Admin sieht, dass ein Mitglied sich bereits in kürzester Zeit (nicht einmal 1 Jahr!) stark in die Community einbringt, auf eine Weise, die ihn zum Mod geeignet macht, dann wäre dieser schon sehr kurzsichtig, wenn er der Person keine Rechte anvertrauen würde.
Übrigens sind die Personen, in deren Hand es letztendlich liegt, allesamt Clanless, dieses Argument ist also auch unhaltbar.
lg
Izzuv
+1
Spiele RS seit 3-4 Jahren und habe es ertsmals noch in den Classic Zeiten angespielt (da war mir die Grafik doch zu krass

). Mein Total Level beträgt grade mal 1440, na und, mein Wissen wird gegen dich shcon ankommen Beni.
Desweiteren, was soll diese Beschwerde? Naja mir auch egal, iest nur wie "lächerlich" sich hier manche aufführen

.
Falls ich damit manche gekränkt habe, tut es mir sehr leid, ich werde euch trösten

.
Gruß
Mathis