bovist sagte am 25.03.2010, 17:32:
bollenator1 sagte am 25.03.2010, 14:42:
Wenn ihr lustig seit oder euch der Spieler eh nicht passt und das kleinste Wort nicht schön ist-Post gelöscht.-> Ihr könnt so gut wie alles machen, was ihr wollt.
Wenn sie tatsächlich dermassen autoritär wären, dann hätten sie sicher auch dieses Thema bereits geschlossen, statt sich zu rechtfertigen mit dem Ziel, Verständnis zu erreichen.
Doch wie soll man Einsicht bei jemandem erreichen, der einfach nur wütend ist und anscheinend nach einem Ventil sucht?
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass in solchen Situationen ein wenig Abstand hilfreich ist, damit sich erhitzte Gemüter abkühlen können. Im Idealfall lernen während einer solchen Auszeit alle Beteiligten aus ihren Fehlern und Schwächen und können nach dieser Phase wieder auf einem annehmbaren Level miteinander agieren.
MfG
bovist
der grösste teil des rsc-teams ist untereinander befreundet. das führt zu einer art "autoritäres-regime". und kein mensch dieser erde bleibt dabei noch fair. und das rsc-team ist da keine ausnahme. der einzige grund wieso dieses thema nicht längst zu ist, ist, dass das zu viel härteren protesten führen würde. ernst nehmen tut man das thema offenbar trotzdem nicht wirklich. sonst wären einige teammitglieder bereits seit monaten ihre ränge los.
fenriswolf22 sagte am 25.03.2010, 15:05:
<br />Ich muss sagen, ich finde es lächerlich was hier abgeht. Es kommen Leute daher und stellen Forderungen. Bevor ihr Forderungen stellt, fragt euch mal was habt ihr schon für diese Community gemacht/geleistet?! Wenn ihr euch diese Frage beantwortet habt, stellt euch mal die Frage ob es wirklich an euch liegt hier Forderungen zu stellen. Weil 99% Prozent hier konsumiert nur und zwar kostenlos. <br />Würdet ihr euch sagen lassen was ihr in eurem Haus machen dürft und was nicht? nein denke ich nicht, ist ja euer Haus und ihr habt dort das Hausrecht, ihr habt es mit eurem Geld gebaut und es steckt euer Herzblut drin, genau so ist es auch hier.<br />Und wege der Sache an der Schule, mehr Autorität an den Schulen würde vielen gut tun. Weil es gibt einfach Momente im Leben wo die einzige Antwort ist: "Vertsanden" und fertig und nicht noch aber und wieso.<br /><br />Gruss Fenris<br />
hausrecht hat auch seine grenzen. ausserdem handelt das aktuelle team im krassen gegensatz zu den prinzipien die bei der gründung der rsc galten soweit ich weiss

zb wurde damals wert gelegt, dass das nicht quasi das projekt eines clans ist. atm ist es aber ziemlich nah daran.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 25. März 2010 - 20:03 Uhr