y player x
27. März 2010 - 19:00 Uhr
Triops! (fischähnliches Ding)
Lordcram
27. März 2010 - 20:03 Uhr
öhm irgendetwas vogelartiges? Reiher oder Ibis?
Jeff9er
27. März 2010 - 20:06 Uhr
Ich würde Fisch sagen, aber das ist ja falsch.
edeka3
27. März 2010 - 20:35 Uhr
Kein Fisch

Fungamer89
27. März 2010 - 21:03 Uhr
Vielleicht zuviel Fantasie, aber ich sehe da ne Pc Maus

edeka3
27. März 2010 - 21:35 Uhr
Alles falsch ^^
D4rKNezZ
27. März 2010 - 21:52 Uhr
das blatt links unten isn bananenblatt, das rote teil ganz rechts sieht wenn man des bild 1x nach links dreht, aus wie 3 spinnen fangzähne..das große ding in der mitte mit dem"auge" würde stark verkleinert sogar noch wie der fehlende 3. zahn aussehen lol. da bin ich mir zu 30% sicher

....is das sone ekelhafte bananenspinne?
oder noch weiter hergeholt...das ding mit dem auge in der mitte isn küken, das gelbe teil links steht einfach nur für gelb/blond..
wie theraphosa blondi, ne goliath vogelspinne

Dieser Beitrag wurde von D4rKNezZ bearbeitet: 27. März 2010 - 23:33 Uhr
swisscooler
27. März 2010 - 23:31 Uhr
ich würde jetzt mal schlange sagen
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 27. März 2010 - 23:49 Uhr
jiraya2112
28. März 2010 - 09:41 Uhr
lol nice spam chat, frage mich, wie lange es noch dauert, bisn mod dicht macht.
PS.: ich sag es isn molch :3
Simi
28. März 2010 - 15:01 Uhr
swisscooler sagte am 28.03.2010, 00:31:
ich würde jetzt mal schlange sagen
mfg swissi
Wirkt auf mich auch wie eine Schlange, aber das könnte auch ein Fell sein und ein dazugehöriges Auge, ist es vielleicht eine Katze?
Edit:
Ich hab jetzt nur auf diese bild gesehen:
Wenn man das Bild vom Anfang des Threads nimmt, das kann es eher keine Katze sein, denn das sieht mir unten links nach einer Feder aus, vielleicht ein Vogel?
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 28. März 2010 - 15:07 Uhr
edeka3
28. März 2010 - 16:17 Uhr
Alles falsch, immernoch

!
ede
chris710xx
28. März 2010 - 17:35 Uhr
Palme oder Ähnliches ?
Dieser Beitrag wurde von chris710xx bearbeitet: 28. März 2010 - 17:40 Uhr
Selters
28. März 2010 - 17:40 Uhr
Irgendwas ausm Edeka?
edeka3
28. März 2010 - 17:42 Uhr
Nix von dem oben genannten ^^
Jeff9er
28. März 2010 - 18:18 Uhr
vergammeltes Fleisch?
