ddclup
29. März 2010 - 21:51 Uhr
Magicdominik sagte am 29.03.2010, 21:44:
lol, ca 10 minuten nachdem ich den beitrag geschrieben habe, konnte ich es lösen ^^
wie kann man den fluffy rufen?
lol, ca 10 minuten nachdem ich den beitrag geschrieben habe, konnte ich es lösen ^^
wie kann man den fluffy rufen?
ohren anziehn, rechtsklick, gefährten herbeirufen
Fatalis
29. März 2010 - 22:03 Uhr
Nach ein paar Jahren ist bei Ostern auch nicht mehr viel Platz für ein neues Konzept, klares Ideenrecycling, ich fands trotzdem amüsant - Paar interessante Punkte dabei und Schorsch ist ein ziemlich amüsanter Diskussionspartner

easyEric
29. März 2010 - 22:33 Uhr
Also fluffy kann man rufen indem man harry potter eins schaut, ein wenig vorspult und schaut...
Da brauchts keine -15 züge...
ddclup
29. März 2010 - 22:35 Uhr
easyEric sagte am 29.03.2010, 22:33:
Also fluffy kann man rufen indem man harry potter eins schaut, ein wenig vorspult und schaut...
Da brauchts keine -15 züge...
Och...ich bin aber icht so begabt in Musik wie Hermine...
Rincewind334
29. März 2010 - 22:42 Uhr
Hier noch ein Tipp für vollen Spielspass: Öffentlich auf off
wirklich! Jedesmal gibt es dieses: "Wie geht das?!?? Das funktioniert nicht!!! OMG Jagex fail!!!"
Dieses mal war es das mit dem reinigen der Teile - immer "Wo gibt's hier Eimer"-Rufe...
Bin reingegangen und hab nach ca. 5 Sekunden (man kann ja wenigstens hoffen) öffentlich auf off gestellt und wurde nur einmal durch nen Mod (bei dene. Sieht man ja auch mit priv off was die schreiben) gestört ("Man braucht hierfür keinen Eimer")
Die Ohren sehen ein wenig ausgefrannst aus aber ok und die emote - Pfui lässt grüßen - ist auch net schlecht...
Aber Eichhörnchen ist ein wenig einfallslos...Warum eigentlich kein Schokoladenhase als Haustier =D
Und zur Story selbst: War ne Art Vortsetzung vom letztem Jahr, worauf aber nicht so wirklich eingegangen wurde (bei Bennie gabs ja ein Wiedersehen)
Auf jedenfall war es nicht schlecht nur halt wie immer ein wenig voll...
Naja ich hoffe mal, dass das Event wegen der neuen Fertigkeit (viel zu tun) nicht einfallsreicher war, aber das hoffe ich momentan dauernt...
ddclup
29. März 2010 - 22:52 Uhr
Wen die vielen Leute stören soll es nach Ostern versuchen, da hats wesentlich weniger.
Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 29. März 2010 - 22:52 Uhr
t3h Dome
29. März 2010 - 23:02 Uhr
fcb schwimi sagte am 29.03.2010, 16:46:
also meine persöhnliche einschätzung:
Länge: + (nicht übermäßig lang)
Eichhörnchen ohren: - (was is das bitteschön)
Geste: + (auch wenn die ohren nicht schön sind fettes plus für die geste)
Vertrauter: + (auch recht lustig mit Eichhörnchen rumzulaufen)
Es gibt schon Eichhörnchen als normales Haustier,
Schorsch ftw! Würd ich nich ein eigenes Eichhörnchen haben würd ich mit dem rumlaufen ^^
Rincewind334
29. März 2010 - 23:07 Uhr
Nr nach Ostern ist es ja auch blöd
Priv off ist ne recht gute Lösung...
Gathrock
29. März 2010 - 23:08 Uhr
ich fand das event diesmal wirklich schwach
sie haben sich keine neue story einfallen lassen - also mir kam es vor als hät ich das alles schonmal gemacht, nur das der text anders ist.
außerdem gabs keinen abenteuerpunkt - bei anedern event gabs bisher glaube ich immer einen.
und was den reward angeht - hm naja könnt besser sein. jedoch hab ich nciht verstanden, wenn man bei den ohren rechtsklickt auf die emote - was soll das dann darstellen ?
fg Gathrock
ddclup
29. März 2010 - 23:11 Uhr
es gab doch noch nie ap für event!

t3h Dome
29. März 2010 - 23:13 Uhr
Gathrock sagte am 29.03.2010, 23:08:
ich fand das event diesmal wirklich schwach
sie haben sich keine neue story einfallen lassen - also mir kam es vor als hät ich das alles schonmal gemacht, nur das der text anders ist.
außerdem gabs keinen abenteuerpunkt - bei anedern event gabs bisher glaube ich immer einen.
und was den reward angeht - hm naja könnt besser sein. jedoch hab ich nciht verstanden, wenn man bei den ohren rechtsklickt auf die emote - was soll das dann darstellen ?

fg Gathrock
ddclup sagte am 29.03.2010, 23:11:
es gab doch noch nie ap für event!

So gesehen hat clup recht, aber an Halloween und Winter 08 (glaub das jahr wars) wurde zusätzlich neben dem Event eine F2P Quest veröffentlicht.
omarcelo
29. März 2010 - 23:39 Uhr
schorsch is ftw weil der so redet wie ich irl :DDDDDD
(yarly) lol'd
maggot100100
29. März 2010 - 23:40 Uhr
schorsch ist cool:D
Kerth
29. März 2010 - 23:42 Uhr
jo schorsch mit seinem össtereicher akzent ownt

Jonnny
30. März 2010 - 08:50 Uhr
so jz hba ichs auch gemacht, wo es nicht mehr so viel los war.
hm die ohren sind so naja.
die geste find ich eigentlich gut nur stört es mich das mach die geste nur mit den ohren machen kann.
die begleiter find ich auch ganz cool.
mfg Jonnny