Fragen zum letzten UpdateDieser Beitrag sollte hoffentlich die meisten Fragen zum letzten Update beantworten.

Wir werden den Beitrag gegebenenfalls um weitere Antworten erweitern.
Schaut also ruhig wieder hier vorbei!
"Werden mir die kleinen Eichhörnchen auch folgen, wenn Ostern wieder vorbei ist?" Ja.
"Könnt ihr das so machen, dass mir die Eichhörnchen länger folgen?" Das geht leider nicht, da es sonst Konflikte mit den Haustieren gäbe.
Die Osterhörnchen müssen sich von den Eichhörnchen-Haustieren unterscheiden, damit sich die Spieler, die Beschwörung auf die entsprechende Stufe trainiert haben, nicht benachteiligt vorkommen.
"Warum schreibt ihr, das Ereignis wäre "mindestens zwei Wochen" im Spiel statt der üblichen zwei Wochen?" Damit wir etwas mehr Flexibilität haben, falls es Probleme gibt. Wenn wir genau zwei Wochen sagen würden und das Event für 15 Tage im Spiel wäre, würden sich manche Leute vielleicht aufregen.
"Kann man die neue Geste nicht ins Gestenfenster verlegen? Ich will schließlich nicht ständig die Ohren tragen." Gute Idee, aber die Geste wird auch weiterhin nur in Verbindung mit den Ohren ausführbar sein.
"Warum muss man vor dem Hasenbau sein Inventar leeren?" Dort unten werden viele Aktionen mit eurem Inventar ausgeführt, daher ist das ein guter Weg, um Probleme zu vermeiden. Schließlich wollen wir nicht, dass euch dort unten plötzlich euer Party-Hut abhanden kommt.
"Habt ihr schon mal in Betracht gezogen, alte Ereignisse zu recyclen (mit neuen Belohnungen, damit die alten Spieler sich nicht übervorteilt fühlen)?" Das wäre doch recht langweilig. Dieses Jahr haben wir den Ort beibehalten, haben aber die Handlung weitergeführt und viele neue Tätigkeiten hinzugefügt. Das ist interessanter, als jedes Jahr das gleiche Ereignis zu veranstalten.
"Am Ende des Oster-Artikels steht: "[...] wird euch wahrscheinlich bald die Leitung der Fabrik in Vollzeit angeboten." Ist das ein Hinweis darauf, dass wir nächstes Jahr der Osterhase sind?" Nein, das ist kein Hinweis, wir haben mit den Planungen für Ostern 2011 nämlich noch nicht angefangen.
Mal sehen!