Erstmal vorweg, bevor sich manche Personen wieder aufregen:
Wir haben nichts gegen low-Lvl Spieler. Das ist absoluter Schwachfug.
Zum Problem:
Wir haben mit unserem Tool die Welten zerstört. Dies haben wir intern diskutiert und wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir das Tool erst ab Cb 100 freigeben.
Warum?
Weil Spieler mit der Kampfstufe 80 eben weniger Schaden anrichten können und auf diese Weise die eigentlichen Teams gestört werden. Ab Cb Lvl 100 ist das nicht mehr soo extrem.
Würde das Tool ab Cb 80 sein, so würden die Pc Teams mit dem Scouten vermutlich länger zu tun haben, als mit dem Kämpfen -> Sehr schlechte Xp.
FAZIT: Es wird erstmal so bleibe, aber ganz wird die Combatgrenze sicher nie mehr abgeschafft werden. Eher noch ein wenig heraufgesetzt, aber das ist meine Meinung.
Zitat
Das ist doch doof ich bin erst lvl 82 und das Tool war sehr hilfreich und wenn es jetzt einfach abgeschafft wird muss man wieder ewig nach den Welten suchen könnte man das Tool nicht so programmieren das es ein paar welten nicht anzeigt und diese dann für das 100+ Team nutzen?
Das Problem ist, dass das die Welten 1 und 2 vom Tool meist gute sind, und der Rest absolut unbrauchbar.
Zitat
ich finde es allerdings auch unfair, das die lvl 100+ leute hier voll vorgezogen werden. man sollte die min grenze auf mindestens lvl 80 runtersetzen.
sowie
Zitat
was habt ihr gegen cbs lvl 80 +????? gebt denen doch mal die cjhance mit den stärkeren zusammen zu arbeiten anstatt immer die highlvls vorzuziehen!
Das ist wirklich lächerlich. Du tust so rum, als wollten die Highlevels sehr gerne mit euch trainieren, was absolut lächerlich ist. Lass dir deinen Satz ein paar Mal im Hirn durchlaufen.
...
Und?
Merkst du eigentlich wie lächerlich der ist?
Wenn dus immernoch nicht weist, hier die Erklärung:
1. Du sagst, wir sollten auf Cb 80+ gehen. Das würde heißen, es schließt genau DICH mit ein. An die schwächeren denkst du mal wieder nicht. Das zeigt wie egozentrsich du das Tool nutzen willst.
2. Das "Zusammenarbeiten mit Stärkeren" ist absolut hirnrissig. Du meintest eher "Die Starken arbeiten lassen, um sich selber ein paar Punkte zu erschnorren."...du hast in deinem RS-Leben sicher noch nie 50 Schaden an einem Toor gemacht. Jedenfalls nicht, wenn du in einer guten Welt bist. KEIN Team will, das Schwächere dazu kommen. Du würdest doch genauso reagieren. Stell dir vor, du hättest ein PC Team für Cb 80-90 gegründet und ihr wärd in einer Welt und plötzlich kämen 10 Level 40-60er. Du würdest dich aufregen, wie du es hier immer Tust. Du würdest NIE daran denken "Ach, ich geb ihnen eine Chance mit uns starken zu trainieren."...Bitte Denk in Zukunft mehr über das nach, was du schreibst... Es tut mir Leid, dass ich so direkt bin, aber du gehst mir langsam aber sicher auf den Geist.
Gruß
David