Rauconia
30. Mai 2007 - 19:37 Uhr
irgendwann.. das hör ich irgendwie in letzter zeit etwas zu oft.
Zuhzuh
30. Mai 2007 - 19:47 Uhr
Rauconia sagte am 30.05.2007, 19:30:
es geht mir hier nur um das pc und da wollt ihr ja wie man sieht keine lvl haben die unter 100 sind. und das ist es was mich aufregt. man stößt als lower lvl fast überall auf abneigung und verachtung selbst mit nem cb von 80 noch was. un genau das passt mir halt nicht.
Du stösst nicht auf Abneigung, weil du ein niedrigeres Level hast, sondern weil deine Einstellung zu diesem Thema ziemlich egoistisch ist. Wir haben jetzt schon mehrmals erklärt, warum wir eine Grenze ziehen wollen/müssen, aber anscheinend ignorierst du das alles.
Dich hindert niemand daran, ein eigenes Pest Control Team aufzustellen, bei dem man bereits mit Level 40 mitmachen kann. Nur bin ich dann gespannt, ob du dann immer noch genauso denkst.
taker0311
30. Mai 2007 - 19:47 Uhr
wenn alle das spiel "checken" und nicht irgendwie nur viecher killen sondern auch auf die portale gehen dann kann ein spiel mit nur 80+ auch 30 sec dauern
ich war vor kurzem mal in einer 110+ welt (ich hab sie durch zufall entdeckt) und was war? die spiele haben waren auch nicht wirklich kürzer als in den 80+ welten und ich war
wirklich der einzige 90 dort
Dieser Beitrag wurde von taker0311 bearbeitet: 30. Mai 2007 - 19:47 Uhr
Rauconia
30. Mai 2007 - 19:55 Uhr
ich habe das game bereits kapiert ich weiß wozum es geht. im großen und ganzen den king beschützen spinners platt machen und portale kaputt kloppen.
wenn ich pc mache mache ich die letzteren 2 aufgaben, wenn ich jedoch sehem da da schon 5 man auf ein portal kloppen und keine spinners da sind, warum soll ich mir nicht einige xp mit hilfe der anderen monster gönnen.
taker0311
30. Mai 2007 - 20:01 Uhr
könnt ihr mir einen guten PC IRC Channel sagen?
ich bin combat lvl 90 (naja eigentlich 89,5 aber sagt mir channels ab 90)
Quehl
30. Mai 2007 - 20:11 Uhr
Fands vorerst auch nicht so toll mit dem Team und das keine Pures die trotzdem gut sind nicht reinkönnen.
Aber es ist wie früher wie vor noch 3 Wochen mit dem World Monitor.
Die Pest Control Anzeige gibts doch erst kurz .
Man muss sich eben mit abfinden ..
World Monitor Pwns
Ab 90 wirds noch fast keine geben ,erst so ab 100 oder 115+ ..
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 30. Mai 2007 - 20:26 Uhr
Erwin752
30. Mai 2007 - 20:13 Uhr
#pcw
@rauconia: du weisst es allem aanschein nach nicht. niemand in einer besseren welt würde den void knight beschützen.es ist nicht notwendig,da er in den 40,50 sekunden die ein spiel dauert gar nicht genug schaden nehmen kann -.-'
Rauconia
30. Mai 2007 - 20:19 Uhr
dann hast du warscheinlich nie mit hilfe des irc chans #pc oder #pcw (welcher es grad war weiß ich ned) gespielt. ich schon. weil es ja sonst keine andere möglichkeit gibt ne gute welt zu finden. zu mindest is das der einzige weg den ich kenne und wo frau nicht von irgendwelchen pardon idioten voll gesülzt wird von wegen sie sei ja mit ihrem cb so mies usw.
und weil bestimmte leute es ja nicht mögen das niedrigere lvl bei ihnen mit machen. wie dieser thread es ja überdeutlich zeigt.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 30. Mai 2007 - 20:20 Uhr
Mudda
30. Mai 2007 - 20:21 Uhr
Rauconia, ich weiß nicht ob du die Posts zur Begründung nicht richtig durchlesen oder verstehen willst... noch ein mal ganz einfach:
Mit 100 Combat HAT man bessere Combat Stats als mit 80 Combat, und daher hittet man nun einmal mehr auf die portale. Daher ist es nur logisch das ein 100+ Cb Team schneller mit den Runden fertig wird als ein 80+ Cb Team. Auch wenn die Cb 80+ die Regeln genauso verstanden haben wie die Cb 100+. Das hat nichts mit Arroganz oder ähnlichem zu tun, eine höhere Combat Vorraussetzung macht die Runden einfach schneller.
Es GIBT schliesslich im IRC auch Cb 80+ Teams, nur dort sind die Runden einfach langsamer-
Unser PC Tool findet nunmal auch die PC Welten von High Lv Teams (teilweise 115+), die auch nicht zu einem 0 Cb+ Team werden wollen (ohne Beschränkung fürs Pc Tool), da sie nun einmal schnellstmögliche Runden wollen.
Ausserhalb von pc haben wir ja auch nichts gegen low lvs, ich schau nicht auf lv ob ich mit jemandem rede oder nicht, pc ist aber nunmal combat abhängig... Bedeutet noch lange nicht, dass wir nicht mit "low lv" zu tun haben wollen
Lies dir das und die anderen Posts bitte sotgfältig durch, bevor du dich über die Combat Beschränkung beschwerst. Danke.
Zum Thema 90+ pc channels, gebt im URC "/list *pc*" ein, dies gibt euch alle channels, die pc enthalten.
Erwin752
30. Mai 2007 - 20:24 Uhr
mudda gibs auf,sie wird dich gleich flamen weil du frauenrechte und menschenrechte und low-cb-rechte verachtest -.-'
Rauconia
30. Mai 2007 - 20:28 Uhr
es ist eher so mudda, das ich das was ihr entschieden habt nicht akzeptiere. ich höre immer nur cb 100 hitten mehr diew runden gehn schneller und blabla bla. für mich sind das aber keine gründe. ich stehe für gerechtigkeit. und wenn ihr nur für 100 + macht ist das nicht gerecht sondern sehr ungerecht. und das hasse ich wie die pest. und die begründung.. wir wollen nur die pc teams schützen is für mioch auch keine begründung sondern nur ne ausrede. um das cb so ghoch zusetzen. und was teams angeht... die teams sollen gefälligst selbst sehn wie sie beisammen bleiben dafür brauchen sie nicht auch noch die hilfe von einer hilfsseite wie rsc. dazu ist schließlich ein team da. um sich selbst zu helfen und sich gegenseitig zu unterstützen.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 30. Mai 2007 - 20:29 Uhr
Liveguard
30. Mai 2007 - 20:34 Uhr
Wenn du mit Combat 84 ein PC Team aufmachst, ab Combat 70+ und die Runden läufen einigermasssen gut....würdest du dich dann freuen wenn plötzlich alle eure Welten nach kurzer Zeit von 40+ besetzt sind? Wohl kaum.
Lg Live
Rauconia
30. Mai 2007 - 20:39 Uhr
tja. wozu ist ein team da? absprechen welt wechseln. so geht das. aber es geht hier um das was hier im rsc gemacht wurde. und das finsd ich ma überhaupt nicht ok.
Smoker
30. Mai 2007 - 20:39 Uhr
gibs auf, es hat kein sinn mit argumeten zu kommen, close vlt?
ich meinte live
Dieser Beitrag wurde von Smoker bearbeitet: 30. Mai 2007 - 20:40 Uhr
hack_fresse
30. Mai 2007 - 20:40 Uhr
@rauconia
Die Effektivität der Nutzung von Pest Control zum Trainieren der CB Stats liegt in der Schnelligkeit der Runden, es geht hier nicht um einzelne Lower Cb´s sondern um die Masse, die den Sinn des Spiels nicht verstanden haben und dadurch die Runden sehr verlangsamen. Weil nunmal die Plätze im Boot besetzten und was bringt einem ein Boot mit 24 Playern die den Void beschützen und einem der die Portal zerstört ?