ich will gar nicht bestreiten dass es spaß macht die kerker zu erkunden
aber es ist dumm dass man nur im team weiterkommen kann
weil man nun mal logik braucht und nachdenken muss und ich kann mir vorstellen dass in einer zufälligen party bzw ein genereller clanchat für dieses minigame kaum möglich ist dass jeder so sozial ist und selbst versucht die rätsel zu lösen aber dabei trotzdem noch alle anderen einbezieht da sitzt sicher die hälfte der spieler rum und sagt: "ich bin nich gut im rätseln/hab kein bock drauf ich lass das mal die andern schön machen und skill so lange ein bisschen oder töte die monster"
dem kann man eigl nur ausweichen indem man mit guten bekannten und freunden spielt aber denken wir uns mal 2 monate in die zukunft:
du fragst deine freunde durch wer hat lust auf zusammen trainieren? melden sich vllt 6 leute die nächste frage ist ja sind wir vom lvl her wenigstens ähnlich?
ja pech gehabt da können auch manchmal zu stoßzeiten nur 3 leute zusammen kommen die wirklich effektiv wären
ich find das halt dumm dass ich dadurch vllt meinen allrounder stil verlier da hatte ich nur ein hunt lvl übrig zu "all skills 60+" und dann kommt so ein skill raus...
zusätzlich finde ich die waffen overpowered ich meine klar sie haben den eindeutigen vorteil dass sie die inflation fürs erste einschränken werden da jeder versucht die neuen waffen zu kriegen bevor er geld für seelenschild usw macht
und habe auch nochne frage: ab welchem raum kommen denn rätsel habe ne gute zeit gespielt und bin lvl 5 -.- ebene 6 hatte noch nicht ein rätsel
oder hab ich die einfach nur übersehen
aber so wie ich das verstanden habe muss man die ja lösen sonst wären die ja ziemlich sinnlos und bin halt bis ebene 6 gekommen ohne eins zu machen
lg
PS: wenn ich mit meinen freunden was unternehmen will dann geh ich ein minigame oder nen boss killn oder sogar zu normalen monstern was mit ls auch sehr lustig sein kann aber durch diesen "zwang" mit anderen zu spielen geht der spaß meiner meinung nahc auch ein bisschen verloren