Schlange
13. April 2010 - 20:55 Uhr
so, nach zwei Tagen fast nolifen lvl 36^^ Is an sich bis jetzt eig ziemlich cool aber ich kann mirs noch immer noch nichta ls eigenständigen skill vorstellen. die rätsel wiederholen sich eig ziemlich schnell also auch nicht wirklich schwer. das was mich am meisten stört ist, dass imo manche bossmonster für solo ziemlich schwer sind, bei den meisten hab ich 2-3 versuche gebraucht.. und ich bin auch nicht gerade low lvl... zb nen iron drag verschnitt und ähnliches. vllt. wird das ja noch balanced.
Magi-Magic
13. April 2010 - 20:57 Uhr
Huch, den Typen kenn ich doch woher...Die Grafiker waren aber kreativ he!

Edit: lvl 20 :>
Dieser Beitrag wurde von Magi-Magic bearbeitet: 13. April 2010 - 20:59 Uhr
Rincewind334
13. April 2010 - 20:59 Uhr
Na ok dann halt so:
Failed Jagex =(
Kerkerkunde habe ich schon auf meinem Ds,
Da heißt es: "Pokemon Mystery Dungeon"...
P.s. Ich bin nicht wütend, sondern traurig, wie ihr euer tolles Runescape nach und nach kaputmacht.
Als Minispiel wäre es top, als Skill einfach nicht skillig genug.
Das mit lvl 120 lässt ihn noch unskilliger erscheinen und dank der Tatsache, dass man das nur an einer Einzigen Stelle trainieren kann gibt ihm als Skill den Rest!
Omg, sailing etc. wäre mir als neuer Skill lieber -.-"
king maddin
13. April 2010 - 21:10 Uhr
hm hab den skill heute mal f2p als mein getestet in der einzel kämpfer version also gefällt mir besser aber ich würd ihn nit auf 99 bringen wollen

janneswer
13. April 2010 - 21:18 Uhr
ich muss sagen finde ihn super
hallo bekomme ab stufe 11 schon pro runde 300-400 ep und 40 marken finde das viele ep ich steige jedes mal auf wenn ich eine runde gemacht habe
Garribaldi
13. April 2010 - 21:32 Uhr
Magi-Magic sagte am 14.04.2010, 07:57:
Huch, den Typen kenn ich doch woher...Die Grafiker waren aber kreativ he!

Edit: lvl 20 :>
der sieht wie zamy boss

Rincewind334
13. April 2010 - 21:35 Uhr
Ep alleine machen einen Skill nicht top...
Besonders, wenn es kein echter Skill ist.
Dieser Beitrag wurde von Rincewind334 bearbeitet: 13. April 2010 - 21:38 Uhr
Teykin
13. April 2010 - 21:37 Uhr
Vlrohm sagte am 13.04.2010, 17:58:
[...] Fürs Training ziemlich teuer (200k/h, [...]
... weshalb die Belohnungen für mich schon jeglichen Reiz verloren haben, zumindest die Rüstungen, Waffen und das was da alles nach 10 Stunden den Geist aufgibt und wieder aufgeladen werden muss. Dieses Wiederaufladen von Ausrüstung finde ich allgemein beschissen, mal vom Preis und Aufwand ganz abgesehen, solcherlei gibt es ja außerdem bisher auch schon genügend und ich konnte guten Gewissens darauf verzichten diese Gegenstände, die zerfallen, kaputt gehen, sich auflösen oder was auch immer, jemals zu benutzen. Das wär mir viel zu nervig.
Über den Skill wurde hier ja schon alles gesagt, es ist eher ein Minigame, nicht ins restliche Spiel integriert usw., sehe ich ganz ähnlich...
omarcelo
13. April 2010 - 22:53 Uhr
Rincewind, zwingt dich irgendwer kerkerkunde auf 120 zu trainieren?
Findet euch damit ab, jagex wird den skill sicher nicht entfernen, lol
Pegalne
14. April 2010 - 00:14 Uhr
Zulakis sagte am 13.04.2010, 14:50:
IQ Z sagte am 13.04.2010, 14:30:
ich finde es, wie viele schon gesagt haben eher wie ein mini-spiel..
ps: hat jmd die lösung für den hebelraum ?
alle hebel müssen gleichzeitig gedrückt werden.
Wie soll ich das denn mit zwei Leuten bei 5 Hebeln machen? Wir haben am Anfang ja extra ausgewählt das der Kerker für ein Zwei_Mann Team sein soll. Muss ich mir nun noch 3 Leute beihexen oder gibt es da ne andere Möglichkeit?
IQ Z
14. April 2010 - 00:20 Uhr
bei meinem 2 personen team mussten wir nach einer bestimmte reihnfolge die hebel umlegen
Mlvl 99
14. April 2010 - 00:24 Uhr
Du nimmst 2 und er nimmt 3, oder andersrum^^
Ihr müsst den ersten gleichzeitig drücken, und die restlichen dann so schnell wie möglich
Gruß Heavx
Kerth
14. April 2010 - 00:46 Uhr
Soo
bin Mittlerweile Stufe 40 nach 2 Tagen Nur Kerkerkunde lvln und mir gefällt es vom Prinzip her ganz gut
finde aber das er überhaupt nich als Skill geeignet ist sowas als Minispiel oder Spaß für Zwischendurch wärs prima aber als Skill komplett fehl am platz
@rincewind das dauert 2-3 Tage bis es überall drin ist das selbe gilt auch für Ep-Lampen, Tears of Guthix etc
@Magi, Zammy Boss gibts au in Lila is bei Jagex Typisch einfach Alte sachen mit Neuer Farbe siehe Raubein Ring etc
Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 14. April 2010 - 00:47 Uhr
beni578
14. April 2010 - 02:36 Uhr
swisscooler sagte am 12.04.2010, 19:44:
"Yeah neuer skill geh ich gleich austesten"
2 lvls später...
"bääh da geh ich lieber wieder rcen"
langweilig und jagex hat gesagt man wird UNTER ANDEREM Kämpfen müssen (vor längerem) Also dachte ich man könnte ihn langsam dafür ohne cb trainieren lvlen
nein geht mal wieder nicht...
finde es echt ein fail die sollten den skill lieber in ein minispiel umwandeln.
wie sieht denn das aus alles 99 und dann auf einmal BÄNG 120??? und 104m exp wenn das weiterhin so langsam geht wird der erste der das 120 hat muss sicher ein-zwei jahre nur das amchen :s
die xp anzeige is gar nichts besonderes aber egal.
zu der wette von Faebi da wis:
7 August
mfg swissi
da kann man sich doch nur an kopf fassen. die aussage mit dem unter anderem ist absolut 100%ig korrekt! man kämpft nicht nur, also ists "unter anderem" O.o was ist daran so unverständlich? ausserdem heisst das auch nicht, dass man dem kämpfen ausweicht, sondenr eben dass man kämpft! es heisst sogar eindeutig dass man kämpft. alleine die möglichkeit dem kämpfen zu entgehen, die es tatsächlich gibt, auch wenn du sie noch nicht entdeckt hast, wiederspricht der aussage von jagex, alles andere stimmt aber absolut mit dem überein was sie sagten.
und wieso sollte es weiter so langsam gehn? btw: die ersten paar lvls hat man in paar minuten... ka wieso hier einige sich so schwer tun... und es wird eindeutig schneller. es gibt schon leute um lvl 60 O.o nach 1 tag!! die können noch nichtmal alle optimalen wege wissen wie man trainiert! heisst, man hätte es theoretisch wohl noch schneller packen können. also ist es eindeutig NICHT langsam O.o oder zumindest nicht besonders.
und zur xp-anzeige: JA! es ist NICHTS besonderes, du hast es erfasst! aber es wurde von spielern gewünscht und ist daher durchaus sinnvoll. ausserdem ist das nur eine weitere neuigkeit und nicht n wirkliches update O.o weiter neuigkeiten sind meistens nebensächlich O.o
Yuuzhangvong
14. April 2010 - 07:59 Uhr
hmmm ist es überhaupt möglich alle boss monster solo zu killen?