Damit387 sagte am 13.04.2010, 17:57:
Black X Sun sagte am 13.04.2010, 17:49:
Es kann doch sein, dass diese Fertigkeit noch nie in einem anderen Spiel als Fertigkeit ausgeführt worden ist.
Somit hätte Jagex recht.
Und man braucht keine Fertigkeit um im Team in Ebene 1 mit Komplex.grad 1 erfolgreich zu sein.
Nur wenn man es wirklich trainieren will.
lg Blackie
Wie ich bereits geschreiben hab, kann es eben nicht sein, dass es nie verwendet wurde. Es wird mehrfach thematisiert
siehe
>>hier<<. Desweiteren bitte ich dich zu beachten, dass die Aussage nicht lautet "
als Fertigkeit in einem anderen Spiel ausgeführt.." sondern "
Die Fertigkeit wurde niemals zuvor in einem Spiel ausgeführt". Die richtige Aussage wäre also "Die Fertigkeit wurde niemals zuvor als Fertigkeit in einem Spiel ausgeführt" - klingt doof, ist aber so und nur diese oder eine ähnliche Formulierung würde ich als richtig erachten.
In Ebene 1 wird das Kämpfen verlangt. Wenn man nicht kämpft, nutzt man also die Fertigkeit nicht - man nimmt nicht aktiv am Spiel teil.
Zum ersten Part:
Ich bin auch deiner Meinung, dass Jagex das etwas anders hätte formulieren sollen.
Aber ich will dir nur sagen, dass Jagex das warscheinlich so gemeint hat und sie damit doch Recht haben.
Zum zweiten Part:
Da geb ich dir auch Recht, aber Jagex kann es ebenso gemeint haben, dass man keine Anforderungen an Fertigkeiten braucht.
Fazit:
Du hast ja vollkommen Recht, aber es ist nunmal so Jagex typisch, dass sie Sachen so formulieren, dass jeder an etwas anderes denkt.
(So ähnlich wie die Aussage "der Skill kommt in einem Monat mit 28 Tagen", dort dachte auch jeder "Februar", aber jeder Monat hat 28 Tage ...)
lg Blackie