Kingbebo X
14. April 2010 - 19:55 Uhr
hi all
wie kommt man zurück in die ebene wenn man ausloggt. steh dann immer in dem raum oben rum und alles weg-des kann doch net sein.
Kingbebo X
The Crawler5
14. April 2010 - 19:55 Uhr
Die Kerker selber und der innere Kern von Daemonheim sind randomfree. Das heißt, dass zum Beispiel die Bank wieder zur Randomzone gehört.
X Purezstr X
14. April 2010 - 19:59 Uhr
Erinnert mich an Sherwood Dungeon stark :S.
Aber egal eigentlich lustiger Skill langweilig ists ja nicht.
PS: Runescape geht gerade bei mir nicht..
Deville
14. April 2010 - 20:12 Uhr
Wie lange brauchen die für ein Rollback?

Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 14. April 2010 - 20:12 Uhr
Lux Z
14. April 2010 - 20:14 Uhr
Anscheinend ewig, im englischen Forum drehen die ja richtig durch

Zum Skill:
Ich finde den Skill auf keinenfall schlecht, auch wenn er sehr an ein Minigame erinnert.
Bin erst Stufe 15, von daher, mal sehen was noch kommt.
MFG
Lux
Moon_Bunny15
14. April 2010 - 20:20 Uhr
mhh... also ich finde es für einen Skill nicht so überzeugend da es viel zu lange dauert es auf 99 bzw. auf 120 zu bringen... lieber sollte es ein Minigame sein. =/
X Purezstr X
14. April 2010 - 20:21 Uhr
Lux Z sagte am 14.04.2010, 20:14:
Anscheinend ewig, im englischen Forum drehen die ja richtig durch

Zum Skill:
Ich finde den Skill auf keinenfall schlecht, auch wenn er sehr an ein Minigame erinnert.
Bin erst Stufe 15, von daher, mal sehen was noch kommt.
MFG
Lux
süchtigen engländer halt.
Lux Z
14. April 2010 - 20:26 Uhr
Sind garantiert nicht nur Engländer die da spammen

Garribaldi
14. April 2010 - 20:26 Uhr
also wen Spielaktu. kommt. verliert man die ep nicht.
man bekommt sie, mann kann auch zwischen (bzw. Bossraum gefunden, solo unmöglich...) , dan verlasst man der Kerker , und ihr kriegt die ep die ihr bekommen solte. (nicht ganz wegen Boss..)
Dieser Beitrag wurde von Garribaldi bearbeitet: 14. April 2010 - 20:48 Uhr
sneef
14. April 2010 - 20:29 Uhr
Lux Z
14. April 2010 - 20:29 Uhr
Wenn ich mich nicht irre gab's das doch als Cons rausgekommen ist doch auch, oder?
Damals wurden die XP doch auch zurückgesetzt? War das nicht damals auch mit dem Falador Massacre?
MFG
Lux
Deville
14. April 2010 - 20:40 Uhr
Rofl, Jagex kann gewisse Dinge wirklich verdrehen bis sie doch recht hatten. ^^
Zitat
"Ihr hattet gesagt, die neue Fertigkeit würde einzigartig werden. Kerker sind nicht einzigartig!"
Wir meinten damit, dass der Inhalt der Kerker einzigartig sein würde. Bei den meisten Fertigkeiten ist es so, dass die Trainingsgebiete bei jedem Besuch unverändert sind. Bei Kerkerkunde ist jeder Kerker anders – einzigartig.
Jeder Kerker wird nach dem Zufallsprinzip aus Hunderten verschiedener Raumlayouts zusammengewürfelt, die mit Wesen aus einer Liste mit Tausenden von feindlichen Monstern gefüllt werden. Die verschiedenen Kombinationen aus Schlüsseln, Türen, Rätseln, Monstern und Endgegner-Positionen gehen in die Milliarden.
Damit387
14. April 2010 - 20:52 Uhr
Auch wenn es schwer fällt, macht doch was anderes als im Forum zu spamen, wenn Rs mal ein paar Minuten Off ist. Ich empfehle an der Stelle immer das Fangen von Glühwürmchen und zieht euch aus und spielt mit eurer Kleidung. Ist wirklich erscheckend, dass man das an der Qualität der Posts bemerkt.
Edit: soll heißen ich mal geistigen Abfall hier entfernt - wehe einer beschwert sich
Edit2: und ja Lux, umso größer die Updates - umso größer die Bugs und umso länger dauert das Zurücksetzten. Das Falador Massacre war allerdings erst als der erste 99 in Con erreichte.
ssj4jiraya
14. April 2010 - 20:53 Uhr
so jetzt ist hauptsache einer on

sneef
14. April 2010 - 20:56 Uhr
schaut mal ins offizielle forum, wie viele sich beschweren, dass sie mal nicht spielen können
erstmal chillen, bis alle mods ihre rc-xp gemaxt haben...
edit:
fürs protokoll:
kurz vor 9 wurden die server so langsam wieder hochgefahren, und alle konnten in ihrem kerker ihrer spielesucht nachgehen

Dieser Beitrag wurde von sneef bearbeitet: 14. April 2010 - 20:59 Uhr