Hallo,
willkommen in meinem Thread.
Ich heiße Johannes bzw. Peta und wenn ihr wollt könnt ihr mich auch Johannes nennen. Ich habe schon immer gerne zugeguckt wenn andere ihre Sigs gepostet haben und wollte es auch mal probieren, habe mich aber nie getraut, da das ja eh nichts werden kann hab ich mir gedacht. Dennoch hab ich mir Gimp gedownloadet und jetzt vor kurzem mir Photoshop cs4 besorgt. Seitdem arbeite ich wann immer ich kann daran, mich zu verbessern.
Nun zum Gfx.
ich gfx’e seit stolzen 3 Tagen und mir macht es einfach total viel Spaß. Ich interessier mich sehr dafür und bin im Moment aber nur dabei Signaturen zu machen. In ferner Zukunft habe ich auch mal geplant mich am Webdesign zu versuchen, was mich ebenfalls sehr interessiert. Ebenfalls interessieren mich Artworks, an die ich mich aber noch nicht rantraue.
Nun zu meinem Gfx.
Ich habe keinen direkten Stil, aber am liebsten gfx’e ich mit Anime Render, Menschlichen Rendern und Landschaften, da es mir am leichtesten fällt mit diesen zu arbeiten. Am liebsten mag ich Signaturen mit viel Licht, was man auch erkennen wird. Außerdem mag ich es auch mit Schwarz Weiß zu arbeiten. Ach und ich hasse normale Ränder mit 10 Pixeln oder so ich finde die sehen einfach billig aus.
Ich mag kreative Ränder und Schriften obwohl ich noch meine Probleme mit den Schriften habe

.
Nun zu meinen größten Problemen.
Mein größtes Problem ist es, einen Eyecatcher einzubauen und den Render einzuarbeiten, aber was ja nicht wird kann ja noch werden :>.
Hier meine ersten Werke:
Nummero 1

Nummero 2

Nummero 3

Nummero 4
Danke an:
Wilde Socke – ,der mir gezeigt hat was Gfx überhaupt ist.
Snake Grey, Muffinrator, Morpheus und Donbohne – haben mich durch ihre tollen Arbeiten dazu gebracht es auch mal zu probieren
So das wars erst mal. Wer fragen hat, meine icq Nummer oder ähnliches oder ne psd haben will, soll mir einfach ne Pn schicken.
Ach, und ich freue mich über jedes Kommentar oder jede Kritik, da ich sie wirklich gebrauchen kann.
wunderschönen Tag noch,
Johannes
Edit:
Ich mache vorerst
keine Signaturen mehr für andere. Ich bin einfach noch zu unerfahren. Ich mach nurnoch 2 und dann erstmal keine mehr.
Sry.
Dieser Beitrag wurde von Peta275 bearbeitet: 19. April 2010 - 21:52 Uhr