machtfighter
17. April 2010 - 22:06 Uhr
also erst mal willkommen in der gfx family
zu den sigs:
es ist bei mir 10 uhr und will grad nich viel dazu sagen
auf alle schaun sie um einiges besser aus als meine ersten werke (ein paar sogar als meine jetzigen)
mfg macht
PS: morgen schreib ich nen ausführlicheren beitrag

holi0000
18. April 2010 - 07:03 Uhr
wenn ich errlich bin, sehen alle sigs besser aus als meine, nur die erste, die finde ich nicht so toll-.-
machtfighter
18. April 2010 - 10:58 Uhr
also ich find die erste eigtl. fast am besten von allen
da is nur der bg etwas überfüllt
sonst find ich noch gut die 3. mit dem halo render (halo ftw!)
einarbeitung hast du schon echt gut drauf
wen ich mal schau wie lange des bei mir gedauert hat
tiefe hast du auch immer ganz gut hinbekommen
unf fx is auch immer sehr schön^^
mfg macht
Peta275
19. April 2010 - 11:48 Uhr
hei.
Vielen, vielen Dank für die ganzen Comments.
obwohl ich das:
holi0000 sagte am 18.04.2010, 07:03:
wenn ich errlich bin, sehen alle sigs besser aus als meine, nur die erste, die finde ich nicht so toll-.-
bezweifle^^.
So, da ich heute Schulfrei habe (hatte am Samstag Konfirmation und dann steht es einem zu sich einen Tag frei zu nehmen) hab ich sogleich ne neue Signatur gemacht. Hier is sie:
Desweiteren hab ich mir von meinem Konfirmationsgeldgeschenken eine neue Spiegelreflexkamera gekauft ( eine Nikon D90 <3 - Nikon ftw [spoiler]omfg Schleichwerbung :OoO[/spoiler]). Meine Alte war dermaßen schrott (ich konnte die nurnoch als Taschenlampe benutzen, da das einzige was noch funktioniert hat der Blitz war).
Vielleicht poste ich dann demnächst mal ein paar meiner Fotografien. mal sehen.
Nun, dann euch noch nen wunderschönen tag, viellecht poste ich nacher noch ne Signatur, aber ich weiß noch nicht. muss ich gucken.
Und wie immer freu ich mich riesig über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder andere Comments.
mfG,
Johannes
holi0000
19. April 2010 - 13:26 Uhr
herrzlichen glückwunsch, zu konfirmation...
ps: meine ist am 8. mai...
machtfighter
19. April 2010 - 13:44 Uhr
ganz ehrlich ich bin ein bewunderer deiner sigs
die stellen meine um längen in den schatten
deswegen möchte ich mich in deinen fanclub einschreiben!
und auserdem:
NIKON ftw
spiegelreflex ftw
die ganze kamera ftw
und gz zu konfi
Taztzok
19. April 2010 - 14:21 Uhr
So:
Da sitz ich aufm Stuhl im Zimmer, schaue mir den neusten Post im PC&Grafik Forum an und denke: Schon wieder son neuer noob der Sigs machen will und nichts davon versteht. (wobei das wiederum etwas ironisch ist, da ich selber nichts davon verstehe). Bei manchen Anfängern ist das dann nämlich wirklich so dass die manchmal sogar was mit Paint reinzeichnen was dann alles zerstört.
Dann mache ich das Thema auf, lese die Einführung, schaue mir die erste Sig an und denke: Leck mich doch! Der willn Anfänger sein und das erst seit 3 Tagen machen? WTF
Jetzt im Ernst: Deine sigs übertreffen schon bei relativ weitem die von ein paar GFX´ern die das schon sehr viel länger machen (das soll jetzt nicht beleidigend sein). Ich überlege mich gerade ob ich dich fragen soll ob du auch Sig-Wünsche annimmst, weil meine Sig von Jira dann doch etwas veraltet ist. Hehe
machtfighter
19. April 2010 - 18:22 Uhr
xD
hab mir am anfang auch gedacht als ich ind PG forum gegangen bin
und tatzok hat da was von sigbestellung gesagt
ja da wär ich auch schon mal scharft drauf gewesen deswegen frag ich dich jetzt mal ob du ne sig machen könnstest mit den angaben hier:
-render: assassins creed, halo, god of war
-font: Gift for Max
-farbe: je nach jender. sei kreativ
-sonstiges: keine besonderen wünsche. überrasch mich einfach. vllt. nen c4d oder nen abstract render rein tun
wär echt geil wenn du mir sowas machen könntest^^
mfg maxi
Taztzok
19. April 2010 - 20:00 Uhr
Srry für offtopic: @macht: er macht sie anscheinend atm, also scheint das mit dem "bestellen" zu klappen.
Thumbs up, Peta hehe
Peta275
19. April 2010 - 20:25 Uhr
machtfighter sagte am 19.04.2010, 18:22:
xD
hab mir am anfang auch gedacht als ich ind PG forum gegangen bin
und tatzok hat da was von sigbestellung gesagt
ja da wär ich auch schon mal scharft drauf gewesen deswegen frag ich dich jetzt mal ob du ne sig machen könnstest mit den angaben hier:
-render: assassins creed, halo, god of war
-font: Gift for Max
-farbe: je nach jender. sei kreativ
-sonstiges: keine besonderen wünsche. überrasch mich einfach. vllt. nen c4d oder nen abstract render rein tun
wär echt geil wenn du mir sowas machen könntest^^
mfg maxi
Danke für das Lob ihr beiden. Und natürlich kann ich euch ne Sig machen. Kann bloss ein wenig dauern, bin momentan im Schulstress und so. Ich hoffe das is kein Problem wenn ich mir ein wenig Zeit lasse.
Hab heute eine neue gemacht. Hier is sie:
Ich find sie relativ gelungen. Eyecatcher ist mir zwar schlecht gelungen... Sollte die Gitarre sein

. Sieht man shclecht. Aber mir gefällt an sich der Flow.
Und ich wollt auch mal ne neue Sig haben.
mfG
Jihannes.
Edit: Kacke verdammte. Wieder falsche geuploaded. ich Dummkopf

Dieser Beitrag wurde von Peta275 bearbeitet: 19. April 2010 - 20:28 Uhr
machtfighter
19. April 2010 - 21:06 Uhr
sieht eigtl. total geil aus
und den eyecatcher hast eigtl. schon hinbekommen
schöne tiefe
tolles fx
schöne einarbeitung
und was ich in der sig will hab ich ja oben schon hingeschrieben
eigtl. echt top die sig!
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 19. April 2010 - 21:10 Uhr
machtfighter
20. April 2010 - 16:42 Uhr
WTF
danke für diese hammer geile sig peta
bis auf eines:
ich hab geschrieben "gift 4 max" und auf der sig steht "gift 4 max"
i"
muhahah
böser fehler
ne schmarn
ich find die sig echt hammer mäßig
vielendank nochmal
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 20. April 2010 - 16:43 Uhr
machtfighter
20. April 2010 - 18:31 Uhr
sry für doppelpost^^
also nach der geilen sig die du für mich gemacht hast wollt ich mal fragen ob du dich mir auch etwas mit avataren auskennst
meiner is nämlich extrem veralltet und passen tut da auch nich viel
falls du dich nich auskennst: meist 120 x 120px
und eigtl. fast genauso wie ne sig zu machen
also falls du dich da ein bisschen auskennst wären hier ein paar angaben
render: assasins creed
font: -
farblich: zum render passend (in dem fall meist zwischen weis und blau bewegend)
sonstiges: keine c4d´s (machen sich meiner meinung nach im ava nich so gut)
ja sonst eigtl. nich viel zu sagen
vllt. kannste da ja was schönes zaubern^^
mfg dein fan xDDDDD
Muffinrator
20. April 2010 - 19:34 Uhr
Erstmal netter Tripplepost Macht.
Ich gebe dir einen Tipp Macht, lerne lieber selbst und erstelle dir einen eigenen Avatar, da wirkt der gleich um Massen besser =)!
So nun aber zur neuen "Peta" Sig.
Die gefällt mir pers. nicht ganz so gut und ich sage dir mal wieso. Also ertsma zum Render. Ihn finde ich etwas seltsam, da er eine sehr schöne E-Gitarre in seinen Händen hält (Ja ich spiele selber), aber er eher wie ein Rapper, HipHoper kp auschaut. Verwirrt mich halt ein wenig.
Den Hintergrung finde ich ein wenig langweilig und es gibt wenig Tiefe. Langeweilig daher, da wenig im Hintergrund los ist, da kann mehr passieren.
Font hat einen guten Platz, aber auch hier langweilig. Probier mit den Ebenen FX rumzuspielen. Natürlich darf der Font trotzdem nicht "herrausstechen". Man muss also ein Mittelding zwischen schlicht und auffällig finden.
Tipp von mir: Geh lieber auf Qualität anstatt Quantität. Ich selber mache kaum noch Signaturen sondern WebDesign. Ich habe nicht immer was zu tun. Wenn ich aber trotzdem grade richtig Lust habe zu GfX'en schaue ich mir sehr gute TuT's an um dazu zu lernen. Photoshop beinhaltet soviel, da braucht man schon ein wenig um alles zu können.
Wenn du nun jeden Tag eine Signatur machst kommst du irgendwann in eine "Massenproduktion" und viele Signaturen sehen gleich aus.
Spiele lieber ein wenig herum experementiere!
Gruß
Mathis
machtfighter
20. April 2010 - 20:42 Uhr
Muffinrator sagte am 20.04.2010, 19:34:
Erstmal netter Tripplepost Macht.
Ich gebe dir einen Tipp Macht, lerne lieber selbst und erstelle dir einen eigenen Avatar, da wirkt der gleich um Massen besser =)!
hoppla des war ein tripplepost xD
ich bin aber in letzer zeit extrem lernfaul
werd jetzt aber wieder mal schaun und mich mehr reinhängen
also stoniere ich den auftrag auf avatar hiermit wieder
und eigtl. is so ziemlich alles was muffin sagte richtig
ich hab ne zeitlang nur nach dem gleichen shema gearbeitet
und es wurde a: langweilig
und b: viel es einigen auf und deshalb gabs immer ne schlechte bewertung
zum glück kann ich des gleiche shema atm nichmehr ausführen da ich kein photoshop mehr hab
und ich hasse es mir gimp zu arbeiten
vor allen weil man da keine tuts findet
naja war jetzt einiges an offtopic dabei also gehen wir mal wieder OT