@cedi gc, sei einfach ruhig
Touchpen sagte am 26.04.2010, 19:17:
Mir war schon klar das Failex öfters englische Spieler bevorzugen aber das. Naja mir sollts recht sein. Wer gibt schon Geld für Flugticket + Unterkunft usw aus nur ein paar Nerds zu sehen :> Gibs auch hier genug

Wieso werden da die englischen Spieler bevorzugt? Ich würde an ihrer Stelle an solch einem Event sogar die nicht Engländer bevorzugen, da diese ja eine vermutlich große Anreise haben und trotzdem kommen wollen.
Wie würdest du es denn machen? Allen, die nicht aus England kommen, einen Kostenlosen Transport anbieten? LAWL
siedler 1 sagte am 26.04.2010, 21:28:
wenn die gertjaars frage nich als scherz gemeint is: was vor kk update platzt 1 total glaub ich...
Den einzigen #1er den ich kannte, war Zezima, auch wenn ich ihn nur ein mal in rs getroffen habe.
Auch als der alte #1 gebanned, gequitted oder was auch immer wurde, hab ich das nur nebenbei mitbekommen
big basti sagte am 26.04.2010, 21:54:
Nochmal zu deinem neuen Post Bizzy: Wen du da beschreibst ist wie eben demonstriert eine winzige Minderheit der Spieler. Das darf nicht zu allgemein gesehen werden, weder Leute die alles 99 haben noch sonst irgendwelche unglaublich zeitaufwändigen Dinge in RS erreicht haben sind eine große Zahl. Das es immer ein paar Leute gibt die es Übertreiben ist doch klar. Aber selbst wenn: Wer sagt dir denn dass Zezima, Gertjaars oder wer auch immer nicht trotzdem ein netter Typ wäre, mit dem du beim Runefest über alles mögliche, auch nicht RS-bezogene quatschst, gemütlich ein Bier trinkst und am Abend auf der Jagex-Party einen draufmachst? Finds schade wenn da so negative Urteile über Leute gefällt werden von denen man nichts weiss ausser dass sie extrem viel spielen...
Du hast recht, aber ich hatte auch ziemliche Angst, dass zu dem RSC Treffen nur Nerds kommen, und ich wurde positiv überrascht, klar, die deutschen sind da generell nicht so die Krassen, jedenfalls wenn man den Medien glaubt, welche über Nerds in den USA berichten, aber Nerds habe ich bisher in der RSC nicht getroffen.
Dennoch vermute ich, dass bei einem solchen Event kaum jemand sein wird, welcher nicht auch ein Leben ohne RS "überleben" würden.
Magi-Magic sagte am 27.04.2010, 11:54:
Haben sich schon welche im offiz. schon weil Jagex sagt man soll sich nicht RL treffen, wurde so begründet das Jagex nur nicht will das man sich via Runescape persönliche Daten austauscht.Außerdem wäre es sicher nett sich mal mit den Entwicklern zu unterhalten, bzw auf sie los zugehen wegen den ganzen fail Updates

Ich hoffe, das zu diesem Event niemand wie du kommt, der den Entwicklern hinterher rennt und nur über "fail updates" redet, bzw nervt.
Da tun mir die Entwickler leid, dass das negative doch stärker gesehen wird als das positive, nur weil ein paar Deppen, ein Update scheinbar nicht mögen...