Tja, der gute Cedi, hat sich immer noch kein Stück verändert. Ständig machst du dich über irgendwelche "Nerds" lustig, obwohl eigentlich DU das Opfer bist. Wenn dir das Ganze egal ist, ist es gescheiter einfach ruhig zu sein und gar keinen Kommentar abzugeben.
Ich denke nicht, dass du überhaupt jemals auch gross überlegt hast, was du schreibst. Selten kommen nur konstruktive Beiträge von dir, meist sind es nur provozierende Beiträge die einenen echt auf die Palme bringen. So etwas in der Art habe ich dir vor etwa 3 Jahren gesagt und du bist immer noch der selbe geblieben. Remember?
Ausserdem weiss ich nicht, ob es dir selbst schon aufgefallen ist oder nicht. Aber du hast extreme Minderwertigkeitsgefühle. Ständig provozierst du andere Leute und sagst ihnen, sie hätten kein Leben. Das Beste ist aber, dass dann du mit deinen Geschichten kommst und uns erzählst, dass du eine gute Ausbildung etc.. hast. Ach, deine vielen Hobbies und dein cooles Partypic habe ich im vorherigen Satz vergessen zu erwähnen. Warum erzählst du uns ständig wie toll doch dein Leben ist usw. Brauchst du Respekt oder eine Bestätigung für etwas was eigentlich die meisten normalen Leute auch haben?
Und glaub mir, auch hinter jedem Pc und jedem Rs-Acc ist auch ein Mensch mit Gefühlen. Und ob du jemanden kennst oder nicht, spielt absolut keine Rolle, man sollte jeder Person einen gewissen Respekt zeigen.
Ich bin mir bewusst, dass mein Beitrag hier nicht gross zum Thema passt, aber es musste einfach mal gesagt werden.
Ontopic:
Da gibts meinerseits nichts gross zu sagen.^^ Finde es eine gute Idee, wer die Möglichkeit hat und sie nutzen will dorthin zu gehen, der soll ruhig gehen.
Edit:
Zipper sagte am 27.04.2010, 13:38:
Wie würdest du es denn machen? Allen, die nicht aus England kommen, einen Kostenlosen Transport anbieten? LAWL
Man kann sich mit irl magic lvl 99 for free hintelen^^
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 27. April 2010 - 13:50 Uhr