judokan13
28. April 2010 - 06:20 Uhr
aber wir 16 jährigen würden trotzdem kein alkohol kriegen oder? D:
Naja wenn schon Alkohol ausgeschüttet wird, würde ich auch nicht schon 19:00 oder 21:00 gehen wollen.
London ist 'ne tolle Stadt, war selber zwar bisher nur 1 mal dort aber hätte nichts dagegen nochmal hinzugehen. Da wären auch 75€ für nen Flugticket ok.
Aber der nachteil ist, dass ich bestimmt keine 75€ für nen Ticket für das Fest bezahlen würde, das wärs mir dann einfach nicht wert.
Außerdem würde ich wenn ich schon in London wäre lieber was anderes machen als mich mit paar leuten hinzustellen und über Rs zu labern. Wenn dann nur wenn auch gefeiert wird und das ist mit 16 in England wohl schwer. (was zumindest Alkohol betrifft)
Nette Idee an sich, aber letztenendes dann doch nichts für mich.
big basti
28. April 2010 - 07:13 Uhr
Und schon hat es Jagex wieder geschafft meine positive Stimmung zunichte zu machen, gj

90€ wäre ich für das ursprünglich Angekündigte, bei interessanten Einzelveranstaltungen durchaus bereit zu zahlen, ich zitiere:
Zitat
Das RuneFest wird von Samstag, dem 28., bis Montag, dem 30. August 2010, in einer tollen Location in London stattfinden.
Zitat
Sonntag Nacht wird außerdem eine exklusive Party stattfinden, an der nur eine begrenzte Anzahl von RuneScape-Spielern teilnehmen können.
Für eine Veranstaltung die nur den Samstag und nur Tagsüber geht: Nein Danke, sofern nicht der absolute Hammer kommt was an diesem Samstag noch so passieren soll bestimmt nicht.
Im deutschen Forum wird die oben zitierte falsche Ankündigung als Übersetzungsfehler hingestellt, ich dachte ich hätte auch auf der Runefest Seite was von "Sunday Party" gelesen..? Korrigiert mich bitte falls das jemand weiss :S
Magi-Magic
28. April 2010 - 08:58 Uhr
Zitat
Das RuneFest wird von Samstag, dem 28., bis Montag, dem 30. August 2010, in einer tollen Location in London stattfinden.
Hast du doch selber zitiert...Naja ich finde den Eintritt sehr hoch deswegen werd ich bestimmt nicht gehen.
Dieser Beitrag wurde von Magi-Magic bearbeitet: 28. April 2010 - 08:59 Uhr
Zipper
28. April 2010 - 12:17 Uhr
Was haben die da bitte vor?
Auf einem Festival werden namenhafte Bands eingeladen, welche sicher teilweise gutes Geld für einen Auftritt verlangen, und da zahlt man das gleiche.
Und 19:00 uhr ist wirklich lächerlich, selbst wenn sie dann bis 21:00 auf haben, und der Alkoholkonsum von morgen 10:00 bis 21:00 kostenfrei ist, sind 85€ immer noch verdammt viel.
Dann musste abends doch wieder weg gehen, was das ganze dann noch mal teurer macht.
big basti
28. April 2010 - 12:38 Uhr
Magi-Magic sagte am 28.04.2010, 08:58:
Zitat
Hast du doch selber zitiert...Naja ich finde den Eintritt sehr hoch deswegen werd ich bestimmt nicht gehen.
Da du es offenbar nicht mitbekommen hast: Die Aussage wurde korrigiert, die Veranstaltung findet NUR Samstag statt und nur von 9:30 bis 19:00.
Zipper
28. April 2010 - 13:19 Uhr
Moment, 75 Pfund für einen Tag?
Ray
28. April 2010 - 14:16 Uhr
75 Pfund für knapp mehr als 9 Stunden ist wohl minimal übertrieben oder?
NoSalvations
28. April 2010 - 14:22 Uhr
Ray sagte am 28.04.2010, 14:16:
75 Pfund für knapp mehr als 9 Stunden ist wohl minimal übertrieben oder?
Nein, das ist voll gerechtfertigt! Ihr habt die Ehre die coolen JMods irl zu sehen und vielleicht sogar die Chance auf ein Autogramm von nem brühmten Rs Spieler!
btw, war das eigentlich das wöchentliche 'Update'?
Zipper
28. April 2010 - 15:03 Uhr
NoSalvations sagte am 28.04.2010, 14:22:
Nein, das ist voll gerechtfertigt! Ihr habt die Ehre die coolen JMods irl zu sehen und vielleicht sogar die Chance auf ein Autogramm von nem brühmten Rs Spieler!

Ich werde mich dann da hin stellen und sagen, dass ich zezima bin, dann verkaufe ich Autogramme für 5 Pfund das Stück, dann komme ich evtl. mit Gewinn zurück nach Deutschland

Theteme
28. April 2010 - 15:29 Uhr
Hat jemand mal überlegt das das vllt. Englische Zeit ist?
mfg. Teme
Edit: Zipper ich will auch ein Autogramm.

Dieser Beitrag wurde von Theteme bearbeitet: 28. April 2010 - 15:35 Uhr
Deville
28. April 2010 - 22:42 Uhr
Theteme sagte am 28.04.2010, 15:29:
Hat jemand mal überlegt das das vllt. Englische Zeit ist?
mfg. Teme
Edit: Zipper ich will auch ein Autogramm.

Auch dann dauern 9 Stunden 9 Stunden.

Bloss halt alles eine Stunde später wie hier.
Zuerst habe ich mir ernsthaft überlegt ob ich gehen soll, mache gerne etwas kranke Dinge, etwa nach Wien fliegen um einen Nachmittag lang die Stadt anzuschauen oder 10 Stunden Fahrt mim Nachtzug für 'ne Geburtstagsparty eines Bekannten. Komplett sinnfrei, macht aber Spass. Da hätte ein WE in London dazu gepasst, aber so macht das ja gar keinen Spass mehr.^^
Lauri7x3
28. April 2010 - 23:15 Uhr
also 80€ für ne nerd versammlung ist echt ein wenig zu viel... ma gucken wies wird und nächstes jahr abwarten falls es sowas dann wieder gibt
davidus3
29. April 2010 - 15:38 Uhr
Zitat
Das ganze Jagex-Team würde sich darüber freuen, wenn ihr euch zum RuneFest verkleiden würdet. Ihr könnt davon ausgehen, dass dieses Fest in die Weltgeschichte eingehen wird.
wird wohl doch ne nerd versammlung.^^
rs im echten leben wird nachgestellt...wow!
easyEric
29. April 2010 - 16:14 Uhr
Ein pic von nem bessofenem zezima im hähnchenkostüm der mit einem bronze full Jagex mod mit whip tanzt wäre was.
Werde da sehr wahrscheinlich nicht hingehen.
Dieser Beitrag wurde von easyEric bearbeitet: 29. April 2010 - 16:15 Uhr
Angel of death
29. April 2010 - 21:47 Uhr
wer geht da jetzt überhaupt noch hin nachdem sie veröffentlicht haben das das fest nur ein statt drei tage geht??