Zipper
01. Mai 2010 - 10:39 Uhr
easyEric sagte am 30.04.2010, 15:04:
Deville sagte am 30.04.2010, 14:46:
Tickets sind sowieso auf 5 Stück pro Peraüson begrenzt.
Da könnte man noch nen paar Freunde von der Fl fragen ob sie Tickets für dich kaufen(zurückzahlen und so) oder du machst dir einfach nen paar Accounts.
Lauri7x3 sagte am 30.04.2010, 15:52:
auf der fl... genau... gut dass man nur leute im internet kennt..
Lol! du willst einen RL Kollegen fragen, welcher rs nicht kennt, ob der nach England gehen will, um dort für 75 Pfund an einem Runesape Event teilzunehmen?^^
easyEric
01. Mai 2010 - 10:49 Uhr
Es geht darum wie man möglichst viele Tickets kaufen könnte...(falls die begehrt wären und man sie mit Gewinn wieder verkaufen könnte).
Btw ist das nicht Offtopic?
Dieser Beitrag wurde von easyEric bearbeitet: 01. Mai 2010 - 10:55 Uhr
Damit387
01. Mai 2010 - 10:57 Uhr
easyEric sagte am 1.05.2010, 10:49:
Es geht darum wie man möglichst viele Tickets kaufen könnte...(falls die begehrt wären und man sie mit Gewinn verkaufen könnte).
Ich finde diese Haltung wirklich sehr erschreckend. Kommt ja einem Betrug gleich. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du derartige Überlegungen also
nicht hier im Forum anstellst. Mach das in deinem stillen Kämmerlein und fühl dich gut dabei anderen einen Knüppel ins Bein zu hauen.
easyEric
01. Mai 2010 - 11:19 Uhr
Basti hat die Idee reingebracht und ich denk sie halt weiter...
Lol Damit das ist ja schon fast Betrug...
Was wird heute bei jedem Konzert gemacht? Leute kaufen sich Ticket und verkaufen sie viel teurer weiter... also tu mal ned so.
Btw ich habe das ganze im Konjunktiv geschrieben.
Dieser Beitrag wurde von easyEric bearbeitet: 01. Mai 2010 - 11:28 Uhr
Damit387
01. Mai 2010 - 12:21 Uhr
easyEric sagte am 1.05.2010, 11:19:
Basti hat die Idee reingebracht und ich denk sie halt weiter...
Lol Damit das ist ja schon fast Betrug...
Was wird heute bei jedem Konzert gemacht? Leute kaufen sich Ticket und verkaufen sie viel teurer weiter... also tu mal ned so.
Btw ich habe das ganze im Konjunktiv geschrieben.
Okay, ich berichtige mich - es ist Betrug. Möglicherweise bewegt sich das ganze in einer Grauzone, moralisch ist das trotzdem sehr bedenklich. Aber was will man mit Moral, wenn man Geld haben kann.
"Aber es machen doch Alle..." ist kein Grund und wird auch nie ein nachvollziehbarer Grund für irgendwas sein. Außerdem habe ich nie behauptet, dass du derjenige bist, der sich das erdacht hat. Du bist aber so dreist und tritts es hier breit um dich anschließend noch rauszureden.
Und Bastis Gedanken gingen anfänglich dahin die Tickets im Nachhinein noch zu verkaufen, sollte er zum Zeitpunkt des Festivals unabkömmlich sein. Das eine dient der persönlichen Bereicherung, das Andere dem minimieren des Verlustes.
WIe du schon richtig bemerkt hast, ist das ganz Off topic, weiteres also bitte via PM.
Brokenpest
01. Mai 2010 - 17:30 Uhr
weiteres offtopic entfernt.
y player x
01. Mai 2010 - 17:42 Uhr
Hab jetzt leider kein Bild, aber der "Reward" bzw. Das Item für das Runefest ticket ist ein Banner, das man aufstellen kann und wenn man es als anderer Spieler liest sieht man ein kleines Fenster mit dem Runefest Bild und darunter steht sowas ähnliches wie "Runefest 2010".
big basti
01. Mai 2010 - 19:04 Uhr
Es ging mir rein ums Prinzip, mich da mit Tickets einzudecken wär mir eh viel zu spekulativ, is wirklich schwer einzuschätze wie viele letztlich hin wollen.
In den AGBs liess sich leider nix finden ob ich mein Ticket weiterverkaufen dürfte wenn ich mir eins hol :S
Oder ich bin nur zu doof ums zu finden... ^^
Und warum hab ich überhaupt keinen Presale Code bekommen, hab meine Mail gleich als die News rauskamen registriert? O.o
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 01. Mai 2010 - 19:05 Uhr
beni578
02. Mai 2010 - 03:48 Uhr
ich wollte anfangs hingehn... aber jetzt wo sies gewaltig reduziert haben und einen preis verlangen der schlicht eine frechheit ist... nein danke...
wassr
05. Mai 2010 - 05:19 Uhr
Warum muss jagex das unbedingt in england veranstalten?
Mich würde es freuen wenn sie in Berlin das Runefest feiern!

beni578
05. Mai 2010 - 06:23 Uhr
vielleicht weil ihr sitz in england ist? und weil sehr viel mehr engländer rs zocken als deutsche?
ddclup
05. Mai 2010 - 10:31 Uhr
Steht das schon lange dort?
Zitat
Erinnerungsstücke
Dieser Gegenstand kann nicht gehandelt werden. Dieser Gegenstand ist nur kosmetischer Natur.
Gegenstand Beschreibung
Festlicher Flaggenstock Diejenigen, die sich Tickets für das Runefest 2010 vorbestellt hatten, haben per E-Mail einen Code erhalten, mit dem man im Spiel einen Gegenstand einlösen konnte. Man musste einfach auf Diango in Dorf Draynor rechtsklicken und 'Code einlösen' auswählen, um den exklusiven Code einzutippen und den festlichen Flaggenstock zu erhalten. Weitere Infos dazu gibt es auf der RuneFest-Webseite.
Den Flaggenstock kann man handhaben oder an einer bestimmten Stelle platzieren, solange sich kein anderer Flaggenstock in der Umgebung befindet. Andere Spieler erfahren dann, wem die Flagge gehört sowie weitere Informationen zu dem Ereignis. Wenn ein Flaggenstock platziert wird, bleibt im Inventar ein Platzhalter, mit dem ihr den platzierten Flaggenstock zurückholen könnt. Alternativ könnt ihr darauf auch rechtsklicken, um herauszufinden, wo auf der Weltkarte sich die Flagge befindet.
Zum OriginalartikelDieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 05. Mai 2010 - 10:32 Uhr
Rincewind334
05. Mai 2010 - 11:10 Uhr
Seit ein paar Tagen...
the folk
05. Mai 2010 - 12:35 Uhr
also von dem ingame item halte ich mal echt gar nichts, man konnte bisher nichts kaufen um seinen char 'aufzuwerten' und das sollte auch so bleiben, die können denen ja gerne was da überreichen (kostet natürlich mehr als eine virtuelle flagge), aber sowas finde ich unmöglich
aber schön zu sehen, dass jagex den spielern die möglichkeit gibt geld zu machen, hab schon die ersten leute gesehen, die den code für die flagge kaufen... wenn ich mich recht erinnere stand in dem developer blog zum entfernen der wildnis und unbalanced trades doch etwas davon, dass man das so nie erlauben wollte?
edit: schlag ins gesicht für alle, die mal den costume raum im haus voll hatten?
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 05. Mai 2010 - 12:44 Uhr
Dawodo
05. Mai 2010 - 15:46 Uhr
Ich würde es mit dem speziellen Item nicht zu groß aufspielen... es handelt sich hierbei nicht um einen Gegenstand, den man für Geld kauft, sondern nur um eine nette Dreingabe. Ich find sowas eher gut als schlecht. Genauso, wie manche mit ihren Hasenohren zeigen können, dass sie seit Ewigkeiten spielen, können andere zeigen, dass sie beim Runefest waren.
Gruß
David