Dawodo sagte am 5.05.2010, 13:46:
Ich würde es mit dem speziellen Item nicht zu groß aufspielen... es handelt sich hierbei nicht um einen Gegenstand, den man für Geld kauft, sondern nur um eine nette Dreingabe. Ich find sowas eher gut als schlecht. Genauso, wie manche mit ihren Hasenohren zeigen können, dass sie seit Ewigkeiten spielen, können andere zeigen, dass sie beim Runefest waren.
Gruß
David
Finde ich auch. Diese komische Fahne ist wahrscheinlich nur dazu da, um zu zeigen 'heey ich war beim runefest 2010', mehr auch nicht.
Der Unterschied zu z.B Hasenohren vom Oster Event ist, dass man kostenlos am Oster Event teil nehmen konnte, fürs RuneFest muss
man nen 'paar' Euro bezahlen.
Zudem ist das ja auch nur ne' dumme Fahne, auf der wahrscheinlich draufsteht, dass man beim RuneFest war. Dann kann man halt noch nen bisschen etwas damit machen. *
Wer dafür 80Euro oder so ausgibt, nur weil er diese Fahne haben möchte, derjenige hat entweder nen Knall odler zu viel Geld.
*
Zitat
Den Flaggenstock kann man handhaben oder an einer bestimmten Stelle platzieren, solange sich kein anderer Flaggenstock in der Umgebung befindet. Andere Spieler erfahren dann, wem die Flagge gehört sowie weitere Informationen zu dem Ereignis. Wenn ein Flaggenstock platziert wird, bleibt im Inventar ein Platzhalter, mit dem ihr den platzierten Flaggenstock zurückholen könnt. Alternativ könnt ihr darauf auch rechtsklicken, um herauszufinden, wo auf der Weltkarte sich die Flagge befindet.