[/quote]
Nah,.. nach Meinung vieler Experten wurde gesagt, dass es in ca. (ja, ich weiss es nicht sehr genau) 40-50 Jahren das Erdöl ausgeht. Fakt ist aber, dass immer mehr Erdölquellen gefunden werden, was dazu führt das dieses Ende immer mehr weitergeschoben wird.
Immerhin ist Erdöl keine erneuerbare Energie, weil es ein Endprodukt von verwesten Organismen ist, welche vor Jahrmillionen abgestorben sind, von Luft abgetrennt werden und unter vielen Gesteinsschichten durch die Jahren voir sich hin fault.
zu Biosprit:
Biosprit ist auch keine gute Alternative, weil es 1. viel Platz braucht um z.B. Sonnenblumenöl herzustellen. Klar, es ist billig und eigentlich in jedem Supermarkt erhältlich, dennoch fragwürdig, Nahrungsmittel herzustellen nur um das Auto voranzutreiben.
mfG Hero Spare
[/quote]
Ok zu biosprit:
Wenn jedes Fahrzeug mit Biosprit fahren würde ,würde es ja eine Weltweite Hungersnot geben .
Und wo jetzt Das Eis in Antarktis schmilzt und in Gönland auch ,kommt ja neue Edölquellen zum Vorschein.
Und es gibt Auch Solar und Wasserkraftstoff.
Fraglich ist aber ,warum sie nie so wirklich weiter an Wasserkraftstoff weiter geforscht haben,sonder erst jetzt?!
Ok durch Biosprit könnte auch eine weltweite Hungersnot kommen
Aber es gibt schon Solar.

Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 01. Mai 2010 - 08:56 Uhr