100% Agree with Dawo
Die Community ist mit das, was mir an RS am meisten gefällt. Hätte ich nicht mit cb 45 das Scapeboard gefunden, wäre es mir sicher sehr bald langweilig geworden und ich hätte gequittet.
Genauso mit Bro Azrael. Ohne eine ganze Community, die hinter mir steht, würde ich heute nicht mehr spielen.
Außerdem fesselt RS viel, viel länger. In WoW hat man seinen Charakter in, was weiß ich, zwei Monaten auf Level 70. Und dann? Was kommt dann? Geld scheffeln? Irl-Cex 4 wow 5k g anbieten? Na, ich danke.
In RS braucht man so ziemlich 200 Stunden, um nur einen einzigen Skill auf 99 zu bringen. Das ist zwar langweilig wie Sau, aber man kann stolz darauf sein! Man hat etwas erreicht! Das fehlt mir bei WoW.
Und die WoW-Quests sind alle stinkelangweilig. "Bringe A zu B, hole von ihm C ab und bringe es zu mir." "Das pöhse, pöhse Monster Xqwsts unterjocht seit Jahren die Region soundso, du musst es töten!" "Bring dies, bring jenes!" "Free Money please!" "Töte 50 Wurstbären und bring mir ihre Birkenstocksandalen!"
Da lob ich mir die Quests in RS. Lang, aber einfallsreich, unterhaltsam und einfach schön.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, liebe Leut'