Diesmal stimme ich Manof zu 100% zu.
Die meisten hier haben keine Ahnung von WoW, bzw. kennen es nur von Videos, Werbung etc.
Ich habe RS früher auch besser gefunden, hab dann mal WoW angetestet und RS war vorbei, es ist einfach nur billig gemacht... Ein totales Kiddie Paradies.
Hab dann mal Manof das Spiel gezeigt und er fand kurze Zeit RS auch völlig scheisse... Nem anderen Kolleg gings gleich!
Ich meine, wo bleibt die Abwechslung bei RS? "Auf Baum klicken, warten, warten, warten, warten, warten, Bank gehen, auf Baum klicken, warten warten..." oder im PvE "Auf Monster klicken, warten, warten, warten" bei WoW geht alles völlig anders zu und her, zB beim Magier, "Frostbolt, Frostbolt, Eisnova, Blinzeln, Manaschild, Feuerschlag, Eiskegel -> Monster Tot, looten"
Und schaut euch mal die Charactererstellung an, WoW hat um die 10 Klassen (Paladin, Magier, Priester, Krieger, Jäger usw.), und jeden kann man Individuell trainieren (skillen), und so ein völlig neues Gameplay mit dem Einzelnen Character schaffen!
sagte am name='"Manofhonorx"':
Zwischen WoW und HdRo gibt es nur 2 unterschiede,Herr der ringe online hatt die maximal stufe auf 50 und eine bessere grafik aber der suchtfaktor ist bei diesen spielen immer der selbe.HdRo ist Genauso aufgebaut wie World of warcraft
Dazu muss man noch sagen das HdRO eher darauf basiert die Gegend zu erkunden, sprich das Leveln ist eher Nebensache. Von der Grafik her wird WoW vermutlich eh wieder geupdatet (neue Erweiterung zu 90% Northrend).
@T3rr0r Wie Manof schon sagte müsstest du in Paris wohnen für den Job und 18 sein. Ist ein reiner Callcenter Job und bestimmt kein Nebenhobby. Ausserdem, du willst GM sein weisst aber nicht mal wie hoch das Maximale Berufslevel ist? Ist nämlich 375 und nocht 350, also geil dich hier nicht so auf
So long,
Gewinnt
Ps. Woher weisst du das eigentlich alles Manof? ^^ Als ich das letzte mal mit dir gechattet habe hättest du nichts von alldem (MC, das mit den GM's und so) gewusst^^