line514 sagte am 4.06.2007, 08:06:
möglich ist das sicher
auf 99 geht am einfachsten cooking (wenn du das willst mach noch family crest für cooking gloves)
allerdings verdienst du damit kein geld...
wenn du fletching machen willst machst du ab lvl 70 einen recht schönen gewinn
aber es dauert ein wenig länger als cooking
zum cb: wenn du schön no-lifing machst ist das kein problem
ich kenne leute die haben in 3 wochen str und mage 99 gemacht (nicht zu empfehlen)
beim cb 100 solltest du vielleicht einfach mit pc trainieren und dir mal ein paar (k) d bones kaufen und bei nem guilded altar verprayen...
und trainier am besten mit controlled auf whip damit hast du keinen skill der irgendwie stark nachhängt
lg line
Also sry das ich so doof frage {bin seit 1 monat member} aber was heißt "beim cb 100 solltest du vielleicht einfach mit pc trainieren und dir mal ein paar (k) d bones kaufen und bei nem guilded altar verprayen..." und das ding werd ich glaub ich auch so machen!^^
Linkin1050 sagte am 4.06.2007, 08:10:
Wenn dus wirklich durchziehen willst, mach einfach Att 99 und alles mit Slayer, da machst du bestimmt Geld

Ansonsten ist wohl Flechting der einzigste 99er in meinen Augen für dich, welcher Geld bringen kann.
Ok danke ich glaub auch das ich das machen werde!^^
Kosch sagte am 4.06.2007, 12:57:
Viel Glück dabei! Das schaffste schon mit cb 100

.
Aber in den Sommerferien wo andere das geile Wetter genießen sitzt du vorm PC und langweilst dich durch die RS-Welt?
Naja ich würd für No-Lifing eher den Winter empfehlen
lG Dennis
Danke und zu dazu das ich mir durch die rs welten langweile kann ich nur sagen aber wen meine 2 meine real life freunde das selbe im winter versuchen geh ich mit den ander 4 die es auch versuchen nur halt andere level was anders machen....!
Danke an alle für antworten nur schade das bizz jetzt noch keine mitmachen will!