gheal5
07. Juni 2007 - 23:28 Uhr
Liveguard sagte am 7.06.2007, 22:58:
Ich hab erst in 5 Wochen Ferien...und leider nur 3 Wochen
Hab mir auch Gedanken gemacht, welchen Skill ich als Nächstes auf 99 bringen will. Attack oder Fishing wirds wohl sein. Naja bei Attack werd ich wohl mit Slayer oder PC machen, geht nicht so toll um die Zeit zusammen zu verbringen. Sollte ich allerdings Fishing trainieren wollen, kannst du mich gerne in Shilo besuchen
Lg Live
Also wen du fishing machst dan sag mir mal bescheid weil ich da auch sofort dabei bin!^^
klofro
07. Juni 2007 - 23:31 Uhr
welchen skill willst du denn jetzt auf 99 machen, wenn es att mit pc is dann sicher ned,weil ich grad selber pc play für mage 94 und noch 2k points brauch ...wenn es ein andrer skill wird pm mich mal dann leiste ich dir vl. gesellschaft

gheal5
08. Juni 2007 - 07:55 Uhr
klofro sagte am 7.06.2007, 23:31:
welchen skill willst du denn jetzt auf 99 machen, wenn es att mit pc is dann sicher ned,weil ich grad selber pc play für mage 94 und noch 2k points brauch ...wenn es ein andrer skill wird pm mich mal dann leiste ich dir vl. gesellschaft

Also ich glaub das ich ein anderen weg gehen werde der da heißt slayern. Ich will erst so lange slayer bis ich slayer auf level 85 habe. Also kannst ja mal gucken ob du zeit hast!
klofro
08. Juni 2007 - 11:39 Uhr
alter slayer 99 is ECHT HEAVY! speziell wenn du nedmal cb 100+ bist o.O

naja vl überlegst as dir nochmal

gheal5
08. Juni 2007 - 22:11 Uhr
klofro sagte am 8.06.2007, 11:39:
alter slayer 99 is ECHT HEAVY! speziell wenn du nedmal cb 100+ bist o.O

naja vl überlegst as dir nochmal

Bizze hänge man ich ich glaub kaum das ich so viel zeit habe das auf 99 zu bekommen aber wen es so an die 80-85 ran kommst reicht das auch mal und ich finde das eine gute leistunf für 6 wochen auch wen das net ganz das ist was ich eigendlich will!
gheal5
11. Juni 2007 - 21:30 Uhr
ALSO LEUTE WIR SIND JETZT 2 LEUTE. ALOS JEDER DER NOCH MITMACHEN MÖCHTEN SOLLTEN SICH BIS FREITAG MElDEN UND ICH HOFFE DAS SICH NOCH EINER MELDET. ALSO MAL GUCKEN NE ABER WER MIT MACHEN WILL SOLLE mid. 72+ SEIND UND AUCH DURCHHALTEN KÖNNEN.
Pulli
13. Juni 2007 - 16:17 Uhr
Weil ich grade dein Slayer-Ziel und dein Lvl in der Sig sehe:
von 44 auf 80 (oder auch gleich 85) wird sich in 6 Wochen glaube ich nicht wirklich ausgehen.
Man würde alleine wenn man wirklich viel spielt (glaub Waldmeister hat das so gemacht) von 80 auf 85 zwischen 1 und 2 Wochen brauchen - und das auch nur wenn man wirklich NUR die Tasks macht die gute XP geben.
Ich hab auch sehr lange intensiv geslayert und hab von ca. lvl 50 bis auf 80+ schlappe 3 Monate (oder waren's 2? Oo) gebraucht.
Wobei man bei mir noch hinzufügen muss dass ich FAST alles mit Ranging gemacht habe, da ist es klar dass es länger dauern wird.
Wenn du immer schaust dass du gute Aufgaben zum Slayern bekommst (z.B. Bloodvelds, etc...) dann könntest du schon locker einige Slayer Lvl's schaffen - aber bis auf 80 oder 85 bin ich mir nicht sicher ob sich das ausgeht aber vielleicht schaffste es ja auf 70.
Ich freu mich auch schon auf meine 2 Wochen (!!! NUR !!!

) Urlaub wo ich wieder intensiv mit RS anfangen möchte und ein Ziel hab ich mir auch schon gesetzt.
Gemeinsam slayern ist bestimmt abwechlungsreicher, aber da ich von 84 auf 90 kommen möchte (und endlich!! 99 Range "nebenbei" -.-) werden wir bei den Tasks und bei den Orten eher verschiedene Wege gehen.
Naja viel Spaß bei den 6 Wochen no-lifern (ihr Schweine! ich will auch wieder Schülerin sein -.- !!) und viel Erfolg bei deinem Vorhaben, welchen Skill auch immer du jetzt pushen magst.

gheal5
14. Juni 2007 - 14:59 Uhr
ok danke ich ich glaube dran weil ich 1 level am tag nicht umbedigt für viel halte ich setzt mich dach 3 stunden hin und dann hat sich das für den tag und dann mach ich erst mal wieder alle andern skills. Niks gegen dich aber warum glaubst du das ein level am tag nicht machbar ist also ich finden das für einen tag nicht viel....!
Aber danke und also Schüler hat man aich nachtele !?
Mfg
^^
Pulli
15. Juni 2007 - 10:58 Uhr
gheal5 sagte am 14.06.2007, 14:59:
Niks gegen dich aber warum glaubst du das ein level am tag nicht machbar ist also ich finden das für einen tag nicht viel....!
bei Slayer lvl 50 oder 60 ist ein lvl locker machbar am Tag - sogar mehrere, das hab ich ja auch nie behauptet dass es unmöglich ist ^^...aber rechne das hoch ob sich das ausgeht wie bei mir wenn ich für lvl 85 Slayer rund 300k xp brauche (nur von 84 auf 85) - das ist eindeutig NICHT machbar in einem Tag.
Ich meinte ja nicht dass man egal auf welcher Slayer-Stufe niemals ein lvl am Tag machen kann, sondern wenn man sich dann schon eher in den lvl 70 - 80 Bereich befindet. (wobei bei 70 oder so würde sich ein lvl pro Tag sogar auch noch ausgehen, kommt halt drauf an wie lange man immer spielt)
Wenn man 6 oder 7 Stunden am Tag zockt kommt man mit guten Tasks glaube ich auf rund 40k xp pro Tag (vielleicht sogar 50...kommt halt auf die Aufgaben an).

gheal5
15. Juni 2007 - 15:24 Uhr
Na ja ich werde mal gucken und selbstwen ich nicht ganz die 85 schaffe es geht halt weiter...!^^
gheal5
17. Juni 2007 - 22:39 Uhr
ALSO LEUTE ICH HOFFE DAS SICH NOCH EINER SCHNELL MELDET WEIL WIR AB MORGEN AMIT ANFANGEN ALLES ZU BESORGEN WEIL WIR DER MEINUNG WAREN DAS MAN NICHT MEHR ALS 2 TAGE BRAUCHT UM ALLES ZU KAUFEN!
*HOPE* das noch einer mit mach 73+!!
Latituder
17. Juni 2007 - 23:08 Uhr
bei welcher taktik verdient man bei fletching von 70-99 geld? Vll mach ich das mal lol...
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 17. Juni 2007 - 23:08 Uhr
gheal5
17. Juni 2007 - 23:12 Uhr
Hey,
ist es schlimm wen ich net raffe was du da schreibst.....???????
link 1781
18. Juni 2007 - 07:08 Uhr
Latituder sagte am 17.06.2007, 23:08:
bei welcher taktik verdient man bei fletching von 70-99 geld? Vll mach ich das mal lol...
na was sohl... Yew longbows
dan holste dir nats und alchst die oder verkaufst sie für 600 ea
Herfried
18. Juni 2007 - 13:00 Uhr
also ich hab immer wieder geslayered ... ich kann euch aus erfahrung sagen, dass wenn man auch andere sachen macht bzw. wenn man nicht nur runescape spielt, das slayern wohl der langsamste skill ist, den man machen kann (vielleicht zusammen mit runecrafting)
zum vergleich ... mit combat 120+ hab ich die letzten xp wirklich flott gemacht, level 83.5 bis level 85.0 in "nur" 14 tagen, fast immer ein paar stunden spielzeit ... es kann wirklich zäh sein.
lG, Herf