Muffinrator
30. Mai 2010 - 00:22 Uhr
Ja, im Titel steht eigentlich schon alles!
Was sagt ihr dazu, Deutschland nach Nicole (endlich) mal wieder Grand Prix Sieger!
Also ich muss es sagen schon ganz schön hammer mit so viel Vorsprung zu gewinnen!
Sowas werden wir nicht so schnell wiedererleben meine Freunde

!
Gruß
Mathis
Killuah942
30. Mai 2010 - 00:23 Uhr
Ich finds geil, hab n vodka gewonnen

Creeepz
30. Mai 2010 - 00:26 Uhr
Hai Rybak.
Der hatte ja schon epic viele Punkte
Aber,naja.
Ich mag "Satellite" zwar nich so,aber Lena is doch ganz okeh.

Bertsch
30. Mai 2010 - 00:27 Uhr
ich persönlich finde zwar, dass es bessere lieder gab als das deutsche aber lena es trotzdem verdient hat unter die besseren zu kommen.
armenien/rumänien fand ich z.b. total unterbewertet
The Crawler5
30. Mai 2010 - 00:42 Uhr
Ich find den deutschen Hype schon i-wo übertrieben. Und jz wird die arme 19-jährige wohl wie verrückt ausgeschlachtet. Aber es ist doch jedes Mal dasselbe.
Ich persönlich mag den Song nicht, finds aber gut, auch mal wieder bei sowas zu gewinnen, auch wenn viele sicherlich über diesen Contest lachen. Mein Favorit war Belgien.
Dann noch ein Hoch aufs neue System, wo der Ostblock sich nur noch eingeschränkt die Punkte zuschanzen kann.
Dann könnten wir ja auch mal wieder Weltmeister werden.

Noobkind10
30. Mai 2010 - 00:53 Uhr
die haben alle kein musikgeschmack....
wie kann so ein beschissener song gewinnen jetz mal ehrlich.
beim ersten mal geht er direkt auf die nerven und dann gewinnen loool?
die wlt will mcih verarschen, mir dessen musikgeschmack.
easyEric
30. Mai 2010 - 01:05 Uhr
Ich finde diese lena "tanzt" extrem gut.
Muffinrator
30. Mai 2010 - 01:15 Uhr
Naja, ich persöhnlich finde alle Lieder die dort an diesem Grand Prix teilnehmen sowas von schei... Sorry, aber für mcih ist das halt keine Musik, ich bin eher so der OldSchooler in Sachen Musik

!
Trotzdem ist das etwas sehr besonderes das wir mal bei sowas gewinnen, von daher

!
Gruß
Mathis
omarcelo
30. Mai 2010 - 01:21 Uhr
lena <3 :D
Viperlo
30. Mai 2010 - 01:55 Uhr
Diese ganze Veranstaltung ist doch einfach nur lächerlich.
Aus einer Palette von Songs den "Besten" auswählen ? In der Musik gibt es in einem gewissen Rahmen nichts was besser oder schlechter ist, genau wie bei allen anderen Sachen die Geschmackbasiert sind. Der Großteil der Bevölkerung macht den großen Fehler und schließt sich dem Mainstream an. Wer keinen eigenen Geschmack bildet hat in seinem Leben was verpasst. Es ist traurig das Musik ihre Fans nicht nach ihrer Qualität, sondern wegen ihrer Simpelheit, Prägnanz und der aktuellen Bewegung findet. Eigentlich kann ich damit ja froh sein. So bleiben meine Idole erreichbar und ich muss mich nicht für hunderte Euro neben abertausend Leute drängen wenn ich auf Konzerte gehe. Musikern, mit denen man sich seit Jahren beschäftigt in einem kleinem Publikum aus 5 Metern beim Spiel zuzusehen ist eine Erfahrung, die nur Menschen vergönnt ist, die gegen den Strom schwimmen.
Ich kann den Scheiß nicht oft genug wiederholen.
Grüße,
Viper
Bertsch
30. Mai 2010 - 01:57 Uhr
es ist halt auch blöd dass die politik an den esc ne grosse rolle spielt
Morbyte
30. Mai 2010 - 02:06 Uhr
übelst abgezogen <3
Ryder32x
30. Mai 2010 - 02:10 Uhr
So. Wenn wir jetzt noch die WM gewinnen ist alles im guten =)
Ich finde den Song recht gut, es gibt bessere und schlechtere.
Lena war halt sie selbst, wie immer.

West70
30. Mai 2010 - 02:47 Uhr
easyEric sagte am 30.05.2010, 01:05:
Ich finde diese lena "tanzt" extrem gut.
ja die hampelt meist nur rum und schwingt ihre arme^^^^^^^^^^^^^^^^
Tiuri
30. Mai 2010 - 04:54 Uhr
Ich kann diesem Contest keine Aufmerksamkeit schenken : D Keihne Ahnung was der ganze Rummel darüber gemacht wird, gut singen liegt in den Ohren des zuhörers und kann nicht einfach so per Contest entschieden werden. Klar erkennt man schnell mal wer scheisse singt und wer gut singt. Dennoch weiss ich nicht genau was der Aufwand bringt.
Aber Gratulation an die Deutschen, mir als Schweizer ist es eigentlich furzegal wie weit unser Mann gekommen ist
Edit: EasyEric, deine Signatur ouuuuuuuuuwnt! HU <3
Dieser Beitrag wurde von Tiuri bearbeitet: 30. Mai 2010 - 04:58 Uhr