Kerth
30. Mai 2010 - 05:43 Uhr
The Crawler5 sagte am 30.05.2010, 00:42:
Mein Favorit war Belgien.
Joo.. Belgien war echt gut
meine Favouriten waren : Deutschland, Belgien & Frankreich wobei Frankreich kaum punkte bekommen hat
Naja Lena war aber rly gut und hat es verdient zu gewinnen :>
dark knight
30. Mai 2010 - 07:12 Uhr
Milan Stankocvic war so epic

wassr
30. Mai 2010 - 07:55 Uhr
Ganz ehrlich bei diesem Eurovision dings bumms gehts doch nur darum welche CD´s am teuerstenwerden
Ach ja und wieso singt eine deutsche ein englisches lied?
dark knight
30. Mai 2010 - 08:58 Uhr
wassr sagte am 30.05.2010, 07:55:
Ach ja und wieso singt eine deutsche ein englisches lied?
Wieso sollte sie nicht?
Jeff9er
30. Mai 2010 - 10:22 Uhr
Boaah.. freut euch doch einfach oder lasst es.
Das immer alles nieder gemacht werden muss.
Nach 28 Jahen (!) gewinnen wir wieder, da muss dann ja irgenwas dran sein.
Oder meint ihr, die haben nur aus langweile für Lenas Song angerufen?
Den hatts gefallen, mir auch. Fertig.
Wenn ihr diesen Euro Vision Song Contest scheiße findet, guckt ihn nicht.
Ignoriert das einfach.
Zitat
Keihne Ahnung was der ganze Rummel darüber gemacht wird, gut singen liegt in den Ohren des zuhörers und kann nicht einfach so per Contest entschieden werden.
Natürlich. Trotzdem fand der großteil unseren Song am besten.
jiraya2112
30. Mai 2010 - 10:36 Uhr
Wusa! xD bin zwar Ösi, finde es aber trotzdem iwie geil ^---^ und mir gefällt das Lied O:
@Viperlo: Der ESC "erlaubt" (mehr oder weniger zumindest ) nur kommerzielle Musik, ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemals Deathcore oder ähnliches reinschaffen wird. Außerdem wird der ESC größtenteils von Anhängern eben genau dieser Musikrichtung "konsumiert" weshalb auch die Votings nur dort eingesetzt werden (;
Greetz, JiJi~
Bauklötze
30. Mai 2010 - 10:46 Uhr
Hallo,
der Anfang, war nicht das beste was ich mir vorgestellt hat keine gute Musik in den Ohren. Aber was ich irgendwie komisch fand. Das ein Fan einfach bei ersten Song schon auf Bühne gesprungen ist und mitgetanzt hat so das die Scurity den runterhollen musste
Naja, finde DsDs und Supertalent besser als dises Eurovision Song Contest.
mfg,
Bau
Ps: Eine Schülerin macht beim Supertalent von unser Klasse mit

Stangl Puch
30. Mai 2010 - 10:52 Uhr
Ich hasse den Eurovision Songcontest xD
Wie schon jemand vor mir gesagt hat, wird da wirklich nur Mainstream gespielt. Hauptsache vielen Leuten gefällts und sie können nacher das Geld abschöpfen...
Was solls. Ich bin auch lieber der Typ der seinen eigenen Geschmack hat und nicht so einer ist der auf ein 90.000 Menschen Konzert nach Wels zu AC/DC fährt wo die Karten 80€+ pro stück kosten -> NEIN DANKE!
Da war z.B. mal in Linz ein 50 Cent Konzert mit Lloyd Banks und ich hab die Karte für 35€ bekommen und wir waren vielleicht 5 Meter von der Bühne weg. Das war in der PlusCity (Einkaufszentrum) beim Markusplatz und es waren nur etwa 1000 Leute beim ganzen Konzert. Das war genial

Deville
30. Mai 2010 - 11:02 Uhr
Mit was für einem Lied ist Deutschland denn angetreten? Dass Deutschland gegen die Oststaaten welche sich gegenseitig Stimmen zuschanzen gewinnen ist schon eine ganz ordentliche Leistung.
x Saraah
30. Mai 2010 - 11:03 Uhr
Also ich habe mich ebenfalls sehr für Lena gefreut..
Ich mag dieses Mädchen so oder so.
Kommt total sympathisch rüber, und sie hat wirklich gut gesungen!
Ich finde, da war nicht viel unterschied beim Live-Singen als das Aufgenommene!
Ich muss aber auch sagen, ich hätte damit gerechnet das Französisch gewinnt,
die gingen so ab.. und mir hats auch sehr gefallen.
Aber Lena, gut gemacht!

Morpheus 201
30. Mai 2010 - 11:06 Uhr
Lol Stangl, ich glaub dass du einfach alles schlecht findest, was nicht deinem musikgeschmack entspricht. Du sagst AC/DC ist mainstream? Dann ist 50c mindestens genauso mainstream. Nur weil 50c hiphop ist und dir diese musikrichtung offensichtlich gefällt, macht es die qualität nicht besser und das andere sicher nicht schlechter.
Zum thema eurovision: Hab da ziemlich das interesse dran verloren gehabt, da das ganze eh nur punkteschacherei war, soweit ich das mitgekriegt hab, haben die ein neues system eingeführt um das zu unterbinden? Wenn ja war das ein schritt der längst überfällig war, vielleicht wird das ganze ja ab jetzt wieder etwas interessanter.
Mir persönlich gefällt das lied ja ganz gut, wobei ich verstehen kann, wenn es jemand nervig findet, da die melodie ja doch relativ gewöhnungsbedürftig ist. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
PS: Das tanzen sollte sie vielleicht noch üben, außer sie war zu dem zeitpunkt stark alkoholisiert, dann fände ichs sogar ziemlich gut.
Stangl Puch
30. Mai 2010 - 11:49 Uhr
Morpheus 201 sagte am 30.05.2010, 11:06:
Lol Stangl, ich glaub dass du einfach alles schlecht findest, was nicht deinem musikgeschmack entspricht. Du sagst AC/DC ist mainstream? Dann ist 50c mindestens genauso mainstream. Nur weil 50c hiphop ist und dir diese musikrichtung offensichtlich gefällt, macht es die qualität nicht besser und das andere sicher nicht schlechter.
AC/DC find ich gar nicht so Mainstream, war nur ein Beispiel mit dem Konzert... Ein paar Freunde waren dort. Du musstest um 10 Uhr vormittags hin fahren, dann vom Parkplatz 50 Minuten zum Konzerplatz gehen. Dann musstest du während Regen und dadurch auch massenhaft Schlamm (Fast 50 cm) bis am Abend um 9 Uhr warten. Das Konzert dauerte dann etwa 1,5-2 Stunden. Dann wieder zurück gehen und das wars. Konzert Karte kostet 80€. Ein Hot Dog 8€. Trinken von 5€ aufwärts.
Meiner Meinung nach bringt das nichts...
Und Mainstream finde ich ist Lady Gaga, Justin Bieber... Eben der ganze Bullshit heutzutage. Ich wette von euch kennt keiner Shocking Blue, außer er googled sie ...
Hört euch doch mal Shocking Blue - Send me a postcard an. Geniales Lied, leider vor etwa 30 Jahren aufgenommen und daher sind sie jetzt vollkommen von der Bildfläche verschwunden.
Lauri7x3
30. Mai 2010 - 12:33 Uhr
ich muss wassr recht geben.. denn wenn man schon für deutschland antritt sollte man auch n deutsches lied singen (schließlich hat man damit schon gewonnen)
und des weiteren gibt es für mich nix schlimmeres das dt den esc gewonnen hat.....
jetzt spielen die sich wieder 100Jahre in den medien über diese truller da auf, obwohl das keine sau intressiert..und das is total zum kotzen
mal davon abgesehen dass uns dieser sieg im grunde überhaupt nix nützt
007Elch
30. Mai 2010 - 13:14 Uhr
Als Schweizer zieh ich mir den ESC schon seit Jahren nicht mehr rein! Zum Einen ist das sicher, weil die Schweiz seit 4 Jahren nicht mehr ins Finale gekommen ist und dieses Jahr mit Abstand auf dem letzten Platz war. Zum Anderen ist das aber auch, weil es jedes Jahr die selbe Musik ist und der Ostblock voll scheisse zusammenhält! (merkwürdigerweise gewinnt aber trotzdem "immer" ein westeuropäisches Land

)
Dieses Jahr habe ich mir den Schluss ausnahmsweise doch angeschaut, da ich halb Däne bin und die Dänen gar nicht so schlecht waren. Und ich muss sagen, dass Lena eine der Besseren war und durchaus zu recht gewonnen hat.
Also
GLÜCKWUNSCH AN DEUTSCHLAND!
sternchen 1
30. Mai 2010 - 13:23 Uhr