Leo4295
04. Juni 2010 - 18:28 Uhr
Nette Guide.
aber bei Bollwerkbestie brauch man als Meeler Magie Schutz nicht Range ...
Krushak666
04. Juni 2010 - 18:31 Uhr
Öhm, das steht doch auch so
drin? (Und nein, das habe ich nicht erst jetzt korrigiert

)
mfg
ddclup
04. Juni 2010 - 19:33 Uhr
die fernkampfstärken der Pfeile fehlen immernoch...

Sollizitator
04. Juni 2010 - 21:39 Uhr
Stimmt, das werden sie auch noch etwas.
Der Grund dafür ist, dass ich als einziges Teammitglied, welches am KK-Guide arbeitet, das ergänzen kann und es zusammen mit einigen anderen Dingen machen werde.
Woher hast du die Daten eigentlich? Selbst die Pfeile hergestellt? Daten von anderen Hilfeseiten übernehmen wir nicht, da die teilweise fehlerhaft sind.
ddclup
04. Juni 2010 - 23:15 Uhr
Sollizitator sagte am 4.06.2010, 20:39:
Der Grund dafür ist, dass ich als einziges Teammitglied, welches am KK-Guide arbeitet, das ergänzen kann und es zusammen mit einigen anderen Dingen machen werde.
Woher hast du die Daten eigentlich? Selbst die Pfeile hergestellt? Daten von anderen Hilfeseiten übernehmen wir nicht, da die teilweise fehlerhaft sind.
Ich ging in den kerker, kaufte pfeie und schrieb mir die vom Ausrüstungsfenster angegegebenen Daten raus.
Hero Spare
05. Juni 2010 - 13:00 Uhr
ddclup sagte am 4.06.2010, 23:15:
Sollizitator sagte am 4.06.2010, 20:39:
Ich ging in den kerker, kaufte pfeie und schrieb mir die vom Ausrüstungsfenster angegegebenen Daten raus.

Mehr Pfeile konnte ich leider nicht kaufen.
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 05. Juni 2010 - 13:01 Uhr
Sollizitator
06. Juni 2010 - 00:26 Uhr
Danke, aber ddclup hatte die Daten ohnehin schon gepostet. Die Pfeile werden demnächst alle ergänzt werden. Wir benötigen dahingehend also generell keine Informationen mehr.
minga05
07. Juni 2010 - 09:05 Uhr
Dank an alle Fleißigen. Sehr schöner und vor allem übersichtlicher Guide.
Insbesondere die Fertigkeitenseite macht vieles klarer.
Hab daraufhin doch wieder in Daemonheim vorbei geschaut.
Einen Fehler habe ich dann auch gleich im Pflanzenkundeteil gefunden:
Die Schurkentränke erhöhen die Beschwörungsstufe leider nicht. Ich habs ausprobiert. In der Kerkerkundeanleitung von RS selbst steht es auch nicht drin. Offensichtlich ist also Beschwörung nicht erhöhbar.
Gruß, Minga
Umaaaaa
09. Juni 2010 - 22:42 Uhr
minga05 sagte am 7.06.2010, 09:05:
Dank an alle Fleißigen. Sehr schöner und vor allem übersichtlicher Guide.
Insbesondere die Fertigkeitenseite macht vieles klarer.
Hab daraufhin doch wieder in Daemonheim vorbei geschaut.
Einen Fehler habe ich dann auch gleich im Pflanzenkundeteil gefunden:
Die Schurkentränke erhöhen die Beschwörungsstufe leider nicht. Ich habs ausprobiert. In der Kerkerkundeanleitung von RS selbst steht es auch nicht drin. Offensichtlich ist also Beschwörung nicht erhöhbar.
Gruß, Minga
Wo hast du denn da bei RS nachgelesen? Guck nochmal genau nach und du findest den
Seelentrank.
minga05
10. Juni 2010 - 10:21 Uhr
Umaaaaa sagte am 9.06.2010, 22:42:
Wo hast du denn da bei RS nachgelesen? Guck nochmal genau nach und du findest den
Seelentrank.
Hallo Umaaaaa,
der Seelentrank stellt die Beschwörungs
punkte wieder her. Was nicht funktioniert ist die Beschwörungs
stufe also das Level zu erhöhen um bessere Gefährten beschwören bzw. deren Beutel herstellen zu können, wie es auch im "Hauptspiel" der Fall ist.
Aber das wurde ja bereits im Guide geändert.
Gruß, Minga
Umaaaaa
11. Juni 2010 - 01:28 Uhr
minga05 sagte am 10.06.2010, 10:21:
Umaaaaa sagte am 9.06.2010, 22:42:
Seelentrank.
Hallo Umaaaaa,
der Seelentrank stellt die Beschwörungs
punkte wieder her. Was nicht funktioniert ist die Beschwörungs
stufe also das Level zu erhöhen um bessere Gefährten beschwören bzw. deren Beutel herstellen zu können, wie es auch im "Hauptspiel" der Fall ist.
Aber das wurde ja bereits im Guide geändert.
Gruß, Minga
ah ok missverständnis
edeka3
11. Juni 2010 - 13:49 Uhr
Bei der Bollwerkbestie kann man Pray switchen...
+ Nach der Bossliste fehlt die Erwähnung vom Primal 2h
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 11. Juni 2010 - 13:53 Uhr
Hallosager1
18. Juni 2010 - 21:27 Uhr
Zitat
Bergbau
Für diesen Raum benötigt ihr eine Spitzhacke und da kommt natürlich dann die Fertigkeit Bergbau in's Spiel. Wenn ihr Mitglied seid, ist zudem noch ein Hammer nützlich und Baukunst wird eingesetzt.. Ihr müsst ganz einfach die Felsbrocken abbauen. Bei der innersten Reihe könnt ihr dann als Mitglied die Stützbalken mit einem Hammer reparieren, damit keine weiteren Brocken herunterfallen, die den Weg wieder versperren.
Ach echt, ist dieser Raum auch für f2p?
Krushak666
18. Juni 2010 - 21:35 Uhr
zoroglu
19. Juni 2010 - 00:49 Uhr
WOW!! nice Guide

nachdem ihr so ausführlich erklärt habt, wie das alles geht kann ich endlich kerker lvln
vielen dank an Jojoh94, Krushak666, Dawodo und The Crawler5