Hallosager1
19. Juni 2010 - 09:34 Uhr
Krushak666 sagte am 18.06.2010, 21:35:
Ja, ich habe den Raum ja auch immer.
Ich kann die Steine abbauen, aber wenn ich durchrennen will, stürzt es wieder ein.
Also braucht man wahrscheinlich Baukunst.
glas
19. Juni 2010 - 09:43 Uhr
Hallosager1 sagte am 19.06.2010, 09:34:
Krushak666 sagte am 18.06.2010, 21:35:
Ja, ich habe den Raum ja auch immer.
Ich kann die Steine abbauen, aber wenn ich durchrennen will, stürzt es wieder ein.
Also braucht man wahrscheinlich Baukunst.
ne, geht auch ohne
das stürzt zwar alles ein, man kommt aber durch. Wenn man zurück will muss man nochmal alles abbauen
beni578
20. Juni 2010 - 23:50 Uhr
bei der bollwerkbestie magie-pray zu empfehlen finde ich quatsch O.o wenn man mage-pray an hat haut das ding einem regelmässig die kompletten praypoints weg. das ist mir bisher NUR bei magepray passiert und bei keinem anderen overhead. kann zwar zufall sein, denk ich aber eher nicht... denn so das eine oder andere mal habe ich das dicke ding nun auch schon getötet... :S
ausserdem ist der magie-schaden soweit ich weiss ebenfalls weit niedriger wenn das schild noch da ist als sonst O.o aber keine ahnung, mache den immer mit melee...
edit: und die taktik beim runenmacher ist auch falsch...
man sollte ihn unbedingt rangen und IMMER in ner ecke stehn. er beschwört so einerseits SEHR DEUTLICH weniger bücher als sonst und andererseits gehn die bücher bei book-barrage NIE bis in die ecke, man kann also ganz ruhig da stehn bleiben. man muss nur halt immer wenn er in nen anderen 4tel teleportiert die ecke wechseln... so ist dieser boss einer der leichtesten überhaupt...
ansonsten sehr guter guide... benutze ihn manchmal um zu gucken wie viel die pots genau boosten

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 20. Juni 2010 - 23:55 Uhr
Kidandi
21. Juni 2010 - 00:09 Uhr
beni578 sagte am 20.06.2010, 23:50:
edit: und die taktik beim runenmacher ist auch falsch...
man sollte ihn unbedingt rangen und IMMER in ner ecke stehn. er beschwört so einerseits SEHR DEUTLICH weniger bücher als sonst und andererseits gehn die bücher bei book-barrage NIE bis in die ecke, man kann also ganz ruhig da stehn bleiben. man muss nur halt immer wenn er in nen anderen 4tel teleportiert die ecke wechseln... so ist dieser boss einer der leichtesten überhaupt...
ansonsten sehr guter guide... benutze ihn manchmal um zu gucken wie viel die pots genau boosten

das kann ich nur bestätigen

wobei ich eher glaub, dass das ein spielfehler ist und bald behoben wird

Fatalis
21. Juni 2010 - 22:00 Uhr
Bosstaktiken sowie einige weitere Kleinigkeiten sollten jetzt korrigiert sein.
Goldtatze
22. Juni 2010 - 17:59 Uhr
Der ist sehr gut hat mir weitergeholfen.
cu Goldtatze
siedler 1
25. Juni 2010 - 14:35 Uhr
hab grad von lanzark (<-- ka wie man des schreibt) dem eisigen fraktit-gloves bekommen obwohl im guide steht, dass der meele boots dropt
mfg Siedler
Edit by Krus: Ja eine Verwechslung unsererseits. Ich habe es korrigiert.
fcb schwimi
29. Juni 2010 - 12:51 Uhr
Der Ratgeber ist klasse geworden, brauch ihn zwar nur selten, aber es ist immerwieder gut zu wissen
dass man die Rätsel auch nachlesen kann.
revolerheld5
04. Juli 2010 - 22:28 Uhr
Ist ganz gut geworden. Nur eine Frage. Gehören die Fertigkeiten nicht zu den jeweiligen Fertigkeits-Guits, wie bei RS???? Naja trotzdem danke an die Verfasser.
The Crawler5
04. Juli 2010 - 23:42 Uhr
revolerheld5 sagte am 4.07.2010, 22:28:
Ist ganz gut geworden. Nur eine Frage. Gehören die Fertigkeiten nicht zu den jeweiligen Fertigkeits-Guits, wie bei RS???? Naja trotzdem danke an die Verfasser.
Wir hatten uns dazu entschlossen, es eben nicht so zu machen. Jedenfalls macht es keinen Sinn, eine Vorgehensweise in einen Guide zu packen, wenn diese nicht unter normalen Umständen umgesetzt werden kann. Außerdem sind alle Methoden Kk-spezifisch.
Clems
07. Juli 2010 - 14:59 Uhr
Hallo,
der Guide ist wirklich super geworden. Schön, dass ihr euch so viel Arbeit gemacht habt.
Weiter so!
Grüße,
Clems
habnix
26. Juli 2010 - 02:10 Uhr
falls ihrs braucht
the folk
29. Juli 2010 - 16:29 Uhr
einer der belohnungen die noch nich im manual stehen

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 29. Juli 2010 - 16:29 Uhr
Eisi30
01. August 2010 - 01:29 Uhr
Tipp beiseite. (Weiß nich ob er posted wurde)
Lexicus Runenmacher immer mit RANGE machen. Bei Melee werden 10-30% deines Hits wieder auf dich zurückgeworfen.
Hoffe er ist hilfreich ^.^
Eisenprinz93
02. August 2010 - 08:27 Uhr