Luke
09. Juni 2010 - 17:59 Uhr
nickownzya sagte am 9.06.2010, 17:55:
Jedes Skillcape ist noobig, weil F-Cape/Ardy-Cape/SW-Cape bessere Stats haben

Jo, stimmt

Irgendwie sagt noobig für michts nichts aus. Jemand der nen Noob ist, ist nen Anfänger. Meiner Erinnerung nach, hat man wenn man Anfängt nicht gleich nen Fertigkeitsumhang, oder?

Stangl Puch
09. Juni 2010 - 18:06 Uhr
Also ich finde es gibt auch keine "Noobigen" Capes... Es gibt halt einfache, schwere, langwierige, schnelle,...
Zu den schnellen und einfachen gehören für mich Cook und Fletching, also sind das wohl die "noobigsten"
Unfair ist es Stärke als Noob Cape abzustempeln. Okey es haben zwar viele, aber nur weil man es einfach nebenbei machen kann, weil Stärke eben der wichtigste Kampfskill ist mit Angriff.
Deff kannst auch 1 haben und wenn du Angriff und Stärke 99 hast rockst du auch derbst in PvP. Stärke brauchst du jedoch immer um bessere Hits zu schaffen...
Also trainieren viele Stärke. Danach dann Angriff und Verteidigung, wobei die zwei dann sogar weit weniger schwer sind. Man kann dann nämlich Whip benutzen und hat sogar den Vorteil von Stärke 99 und macht somit weit bessere Hits. Also geht es schneller...
Außerdem werden von den 150.000 Leuten die Stärke 99 haben wahrscheinlich nur 1/8 es wirklich trainiert haben um es auf 99 zu bringen. Also ich bin gerade dabei, im Moment 96, und muss sagen es ist nicht einfach... Außerdem kostet das Food ziemlich viel Geld, wenn man nur halb AFK Training wie Bandits macht.
Zoel
09. Juni 2010 - 18:06 Uhr
Also ich bin auch der Meinung Cook ist echt am einfachsten.. [Sehr viel Xp/h, Nur Klicken]
Und Btw Fish Cape ist keinesfalls ein 'Noob' Cape. Ich hab es Jetzt endlich geschafft Mein Fish Cape zu machen... [Siehe Erfolgsthread] Und es hat lange gedauert[d?] und viel Nerven... Fishing Ftw <3
theLenny
09. Juni 2010 - 22:15 Uhr
und ich finde es gibts kein noob cape.. wenn man ein cape geschafft hat,ist man doch auch stolz, oder? jedes cape ist ein cape, egal wie lang das kostet oder dauert.
Zipper
10. Juni 2010 - 07:58 Uhr
Ich glaube, dass ziemlich viele sich vorgenommen haben str 99 zu machen, schon alleine die ganzen pures.
erst str 99 und dann att und def auf 70 zu bringen bringt ja wohl fast nix.
Gleichmäßiges trainieren geht viel schneller, als erst einen skill auf 99 zu bringen und den rest auf 70 lassen.
Def ist durchaus wichtig, wenn man gegen Gegner kämpft, welche auch mal etwas hitten.
@Stangl Puch was bitte macht dir an bandits spaß? hab das mal eine Stunde ausprobiert, das ist ja wohl mal mega langweilig

toom03
10. Juni 2010 - 17:16 Uhr
ich finde es gibt kein noob cape auch wenn ich mein untrimed cook nie angezogen hab

naja habs halt nebenher in 3 wochen f2p gemacht weil ich eh nix besseres in f2p zu tun hatte naja dank merchanting 10m gewinn nebneher yay
secound range naja war schon besser
ich sag es gibt kein noob cape nur manche capes kriegen mehr anerekennung
Toom