Hero Spare
11. Juni 2010 - 18:25 Uhr
join433 sagte am 11.06.2010, 18:10:
Werde auch kommen ;=)
Du weisst, dass man sowohl für Corp und DHally Sommers Ende und Königsmord braucht, oder?
@ Luke: Beim SWH handelts sich um den Statius Warhammer.
B2T: Werde vlt auch teilnehmen, zwar nur aus Spass aber schaden kanns ja nicht.
mfG Hero Spare
big basti
11. Juni 2010 - 18:27 Uhr
SWH steht für den Statius Warhammer, dies ist eine der PvP-Waffen, ja. Die Version die nach einer Stunde Kampf zerfällt hat einen Spezialangriff, der 35% der Specbar verbraucht und die Verteidigung des Gegners um 30% senkt.
Da bei jeder Spec wieder 30% gesenkt werden addiert sich das dann halt so:
1. Spec: 70% def
2. Spec: 49% def (0,7 * 70%)
3. Spec: 34,3% def (0,7 * 49%)
usw.
Damit lässt sich mit genügens Specs (Stichwort Spec-Recover-Pots und Energy-Transfer Spell) die Def des Corp Beasts massivst senken. Zwei Specs machen sich bei den Hits die man macht halt schon extremst bemerktbar ^^
@Hero: Natürlich nur aus Spass, wozu denn sonst, ich glaub kaum dass jemand zum Sigil hunten mitgeht

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 11. Juni 2010 - 18:28 Uhr
omarcelo
11. Juni 2010 - 19:17 Uhr
wenn ich noch irgendwie an geld komm, kauf ich mir auch einen swh

Afgan555
11. Juni 2010 - 19:43 Uhr
kann ich da eig mit meinen Stats mit? Weil dann komm ich auch (hab aber weder swh, noch ex pots oder sowas.. halt nur d hally :s)
Atk: 77
Str: 80
Pray: 70 (piety)
Und hab d hally
big basti
11. Juni 2010 - 19:55 Uhr
Ich hab zwar mit der Organisation nichts zu tun, aber ich würde sagen je mehr mitkommen umso besser ^^
Ggf wäre nur die Anzahl der Lootshare-Teilnehmer durch die CC-Grenze von 100 begrenzt, aber die 100 müsste man ja erstmal zusammenbekommen... Und selbst dann kann ja auch jemand ausserhalb des Lootshares mit draufhauen, geht ja wie gesagt um den Rekord, nicht sehr Wahrscheinlich dass ausgerechnet da ein relevanter Drop kommt

Afgan555
11. Juni 2010 - 20:00 Uhr
Ok danke... dann komme ich wohl auch

wobei 18 Uhr eig ne blöde Zeit für mich ist :s
Wynngal
12. Juni 2010 - 02:00 Uhr
So:Ich habe nun insgesamt 18 Clans angeschrieben!
Black Revolution
Bloody Revenge
Blue Dragons
Clan of the 3 gods
Connection Lost
Dark System
German Elite
German Inferno
Green Linez(PVM-Team)
Gwox
Infinitum
Spirit Hawks
The Darknezz
The Dark-Angels
The White Devils entfällt
Thunderstorm
Rest in Pieces
Umbra Noctis
YAY
Das sind 18 Clans, mit mindestens + 20 Mitgliedern pro Clan und ich bin sehr optimistisch zu sagen, dass von jedem Clan im Druchschnitt mindestens 5 Leute kommen werden. Von TDA selbst kommen natürlich dann auch welche. Rein pauschal ergäbe das dann die Rechnung: 18*5=90 Spieler, die am nächsten Samstag dann bei dem Event teilnehmen werden. So viel also zu den pessimistischen Leuten, die meinen, es würden sich nicht genügend Spieler in der deutschen Community finden(wer sucht, der findet

).
Als erstes Fazit ist mir aufgefallen, dass vielen die Beuteteilung (LS) missfällt. Nun meine Begründung für diese Einstellung liegt darin, dass ich davon ausgehe, dass mindestens 60+ Spieler erscheinen werden. Bei so einer großen Menge würde sich die Goldteilung meines Erachtens nicht mehr lohnen. Einen Kompromiss, den ich persöhnlich anbieten könnte, wäre am Tag des Events im Clanchat selber nochmals die Anwesenden darüber abstimmen zu lassen. Aber um das nochmal klarzustellen: Mögliche Drops sind bei diesem Event nur Nebensache ^^.
Dann was die pessimistischen Leute (nochmals^^) angeht, mit dem SWH "Problem". Natürlich wird nicht jeder einen Hammer für 10m(weiß den Preis atm nit genau)kaufen, der sowieso nach ein paar Schlägen zerstört wird. Jedoch habe ich schon einige Leute gefunden, die sich für dieses Event einen SWH kaufen werden (mich evtl. eingeschlossen).
mfg Wynn

Dieser Beitrag wurde von Wynngal bearbeitet: 21. Juni 2010 - 19:23 Uhr
big basti
12. Juni 2010 - 12:06 Uhr
Und wie gesagt, solange genügend Leuten gesagt wird dass sie Energy-Transfer Runen mitnhemen sollen, können die Leute mit SWH ja auch nochmals weit öfter Speccen, das sollte auf jeden Fall ausreichen..
KleinerNick
12. Juni 2010 - 23:04 Uhr
Kann man auch als ranger gehen?
Ich habe nähmluch zwar " Sommers End" aber nicht " Der Königsmord"....
klaross2
12. Juni 2010 - 23:10 Uhr
Habs mal in unser Forum gepostet (Umbra Noctis)
Luke
12. Juni 2010 - 23:35 Uhr
KleinerNick sagte am 12.06.2010, 23:04:
Kann man auch als ranger gehen?
Ich habe nähmluch zwar " Sommers End" aber nicht " Der Königsmord"....
Es geht um darum einen schnelligkeitsrekord aufzustellen und da die Drachen Hellebarde einen besonderen Spec hat ist es nur mit ihr möglich es in einer gewissen zeit zu schaffen. Mit Range würde es einfach nicht den gleichen effekt haben...
KleinerNick
13. Juni 2010 - 14:04 Uhr
baer muss der Rekord nur mit D hlly ausgeführt werden?
Denn mit Range kann man imerhin 100 auf das Vieh hitten....
Gathrock
13. Juni 2010 - 14:10 Uhr
nick der is in ca 4sek down da kommt kein rubi vz spec glaub mir ^^...
KleinerNick
13. Juni 2010 - 16:07 Uhr
Na gut.Ich komm trotzdem mit...mit dds

nickownzya
13. Juni 2010 - 16:15 Uhr
KleinerNick sagte am 13.06.2010, 16:07:
Na gut.Ich komm trotzdem mit...mit dds

Hoffentlich belegen keine Nerds den CC, wie bei den von Jagex ausgeführten Events