Viele haben mich gefragt: Welche Rüstung sollen wir nehmen? Darauf kann ich nur antworten, dass das jedem selber zu überlassen bleibt. Wir können keinen zwingen in Full-Bandos Montur zu kommen, wenn er es nicht riskieren will, sein ganzes Hab und Gut dort zu verlieren. Was ich persöhnlich lediglich machen kann, ist einige Vorschläge meiner Seits zu posten!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Ausrüstungsvorschläge zusammen gestellt.
a ) Nahkampfverteidigung
Diese Rüstung bietet den bestmöglichen Nahkampfverteidigungswert und bringt zu dem auch einen satten Stärkebonus mit sich. Hier einige Erläuterungen:
Ardougne-Umhang: Dieser gewährt seinem Träger einen Angriffsbonus in stechen, den man bei Corp sehr gut gebrauchen kann, da dieser ja auf "Stechen" anfällig ist. Wenn man keines der 3 Varianten besitzt, kann man genauso gut andere Alternativen verwenden wie den Feuerumhang, der Seelenkriegumhang oder ein Fertigkeitsumhang (vz).
Runit-Parierdolch: Durch seine hohen Boni in den Agriffsstilen, ist dieser perfekt für die Spezialangriffe vom Statius Hammer und dem Dunkellicht, da so die Wahrscheinlichkeit wächst, dass man trifft. Alternativ kann man eines, der 4 Seelenschilder, mit einem Blattklingenschwert kombinieren, wenn man von der Körperbestie angegriffen wird. Dies ist aber nur in kleineren Teams üblich.
Waffe: Hier kann der Spieler eigentlich frei wählen. Statius Hammer > Dunkellicht; Drachen-Hellabarde oder Zamorak-Speer.
b ) Magieverteidigung
Diese Rüstung bringt einen hohen Magieverteidigungswert mit sich und verringert so den Schaden, den man durch den üblichen Magieangriff bekommt. Hier kann der Spieler frei wählen: Armadyl > Karils > Black-D-Hide
Egal, für welche der beiden Varianten man sich entscheidet, beide bringen ziemlich hohe Kosten mit sich. Nicht jeder kann sich dies leisten. Daher gibt es auch billigere Möglichkeiten:
c ) Kostengünstig
Hier kann man beliebig variieren und selber entscheiden, ob man nun mehr Magieverteidigung oder eher Nahkampf basierend ist oder doch beides kombinieren will. Auch hier hat man freie Wahl.
d ) Full-Void Meleerüstung
Eine weitere Möglichkeit wäre Full-Void Rüstung, wobei man hier selber entscheiden muss, ob man es riskieren will, diese möglicherweise zu verlieren.
Das sind jetzt alles nur Vorschläge von meiner Seite. Wenn jemand noch andere Möglichkeiten hat, soll er sie hier posten.
mfg Wynn

Dieser Beitrag wurde von Wynngal bearbeitet: 21. Juni 2010 - 20:16 Uhr