Omg i am new
03. Juli 2010 - 17:46 Uhr
fuuuuuucck 4:0 omfg hax?ß?ß??ß? dopping ftl?
Stangl Puch
03. Juli 2010 - 17:51 Uhr
Omg... In der ersten Halbzeit hat Argentinien EINDEUTIG besser gespielt... Erzählt mir jetzt nichts anders, da ich es erstens ignorieren werde und zweitens es einfach so war das Argentinien besser spielte. Argentinien hatte zwei Chancen die mit ein wenig Glück (das leider Deutschland hatte) zwei Tore geschossen. Dann würde es jetzt sicher nicht 4:0 stehen, eher 3:1 für Argentinien. Tja Glück gehört leider auch schon zum Fußball, das Deutschland immer wieder hat! Ich sag nur WM 2006... Deutschland hatte die einfachsten Spiele bis auf Italien, dann auf Wiedersehen. Jetzt hat deutschland keine leichte Gruppe, dafür extrem viel Luck. Wer mir was anderes erzählt kann sein bestes Stück abhacken, falls er eins besitzt

(was bei denen die dumm antworten sowieso nicht eintrifft).Achja und wenn Mods diesen Post löschen bringts ihnen sowieso nichts... Außerdem ist das hier kein Flame sondern ein Post, mit dem ich lediglich meine Meinung sag. GF Argentinien (inoffiziell trotzdem der Gewinner)
davidus3
03. Juli 2010 - 17:51 Uhr
Argentinien who?
edit:
stangl du bist österreicher oder?
Dieser Beitrag wurde von davidus3 bearbeitet: 03. Juli 2010 - 17:52 Uhr
Stangl Puch
03. Juli 2010 - 17:53 Uhr
davidus3 sagte am 3.07.2010, 17:51:

4 life
davidus3
03. Juli 2010 - 17:54 Uhr
ihr könnts uns einfach nicht gönnen, oda?
ich glaub du verwechselst glück mit guter abwehrarbeit.

Stangl Puch
03. Juli 2010 - 17:56 Uhr
davidus3 sagte am 3.07.2010, 17:54:
ihr könnts uns einfach nicht gönnen, oda?
ich glaub du verwechselst glück mit guter abwehrarbeit.

Nope ich gönns euch nicht
Naja gute Abwehrarbeit... Stimmt schon, trotzdem, wenn Argentinien die beiden ersten guten Chancen (Messis Pass auf Tevez; Und der Schuss aufs kurze Eck von Higuan oder wie der heißt) dann hätte Argentinien gewonnen. Da hilft dann eine noch so gute Abwehr nichts mehr

Harvc
03. Juli 2010 - 17:58 Uhr
Niederlande wird eindeultich gegen Deutschland gewinnen, falls die gegeneinander spielen.
Niederlande & Spanien <3
Meine Favoriten..

Izzuv
03. Juli 2010 - 17:58 Uhr
Ach mei arme Österreicher - Die müssen sich halt darauf beschränken, auf Deutschland rumzuhacken...
Interessiert mich persönlich nicht, 4:0 ist kein Glück, 4:0 ist ein 4:0, und für mich ist Deutschland jetzt der Favorit schlechthin auf den Titel. Und es ist eine der besten Mannschaften, die ich jemals erlebt habe.
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 03. Juli 2010 - 18:01 Uhr
Jeff9er
03. Juli 2010 - 17:59 Uhr
Stangl Puch sagte am 3.07.2010, 15:53:
davidus3 sagte am 3.07.2010, 17:51:

4 life
Ganz erlich.. wie arm kann man sein!? Bei nem 8 0 hätten wir Glück (wie du sagst), bei nem 10 0 auch, ich habe dich auch lieb.
Aber vielleicht, vielleicht treffen wir im Finale auf Österreich.

Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 03. Juli 2010 - 18:13 Uhr
007Elch
03. Juli 2010 - 18:01 Uhr
da gibts nicht Anderes zu sagen:
Glückwunsch Deutschland! gut gemacht!
Argentinien wurde sowas von zerlegt.
http://www.youtube.com/watch?v=PLU_bbfn3hc
p.s. Niederlande wird Weltmeister!

Dieser Beitrag wurde von 007Elch bearbeitet: 03. Juli 2010 - 18:02 Uhr
Harvc
03. Juli 2010 - 18:02 Uhr
Spanien spielt als nächstes.
Paraguay, hat wahrscheinlich mehr Tor-Chancen aber Spanien nutzten ihr Tor-Chancen.
Spanien ftw <3
slicymag3
03. Juli 2010 - 18:04 Uhr
ich find es macht zurzeit einafach nur spaß deutschland zuzugucken.
4:0 gegen argentienien,4:1 gegen england.
kommt mir bald so vor als ob wie außer konkourrenz spielen =D dachte deutschland fliegt heute raus (ganz ehrlich)
naja spanien wird nochmal hart,die werden paraguay wohl packen denk ich ;P
glas
03. Juli 2010 - 18:11 Uhr
@ stangl puch: sry bei deinem Post stimmt hinten und vorne nix. Ich gehe mal auf keinen einzigen satz ein, weil schlichtweg alles falsch ist.
und dass du wünscht, dass dein Post nicht als flame durchgehen soll zeigt ja schon den Wert des Beitrags. Du machst dich hier im Kreis der Fußballer nur lächerlich
zum Spiel: echt geil! hätte ich nicht erwartet. Messi hat kaum was gerissen. Bin mal auf die (ausländische) Presse gespannt

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 03. Juli 2010 - 18:13 Uhr
slicymag3
03. Juli 2010 - 18:13 Uhr
+1
deutschland hat kein stück schelcht gespielt sondern wikrlich naja sagen wir 70 minuten dominiert da die argentinier schon in der ersten hälfte+ anfang 2. hälfte ziemlich druck gemacht haben waren aber jahre von sehr gefährlichen torversuchen entfernt
Kerth
03. Juli 2010 - 18:14 Uhr
Soo klar
Österreicher sind immer gegen Deutschland (zumindest 80% von denen die ich kenne)
hier ein Zitat eines Österreicher ( Namen sind unwichtig derjenige wird wissen das er gemeint is )
Zitat
Vor der WM war Deutschland eine der schlechtesten Manschafften und haben keine Chance in der Gruppe
Vor dem England Spiel: England gewinnt da Deutschland eindeutig Schlechter ist
vor dem Argentinien Spiel: Argentinien gewinnt 4-1 Deutschland ist viel zu Schlecht und argentinien ist die Beste Manschafft des Turniers
Nach dem Argentinien Spiel: Die einzigsten Weltklasse Manschafften sind Spanien und Brasilien - Niederlande und Deutschland hatten nur Glück und sind viel schlechter
Finds amüsant
PS: Blaues Hemd von Löw Ftw unso?