Stangl Puch
03. Juli 2010 - 18:37 Uhr
Izzuv sagte am 3.07.2010, 18:33:
Wie sich alle reisteigern
Fußball ist ein Spiel, man muss hier nicht gleich über alle Eroberungskriege diskutieren. Das finde jetzt sogar ich ein wenig übertrieben

Wenn ich mir deine letzten Posts so ansehe frag ich mich wer sich da reinsteigert...
Zitat
wenn du es wirklich willst schreib ichs dir per pm was falsch ist, aber eigentlich sollte das jeder sehen o.O
Pm pl0x.
Zitat
Die Deutschen Spieler sind nicht "importiert", die haben alle auf deutschen Bolzplätzen angefangen
Willst du mir damit sagen das die deutschen Fußballplätze eure Talente gemacht haben? Die Spieler sind nun mal von der Abstammung eines anderen Landes und ein Südamerikaner hat Fußball halt mehr im Blut als ein Deutscher..
The Crawler5
03. Juli 2010 - 18:37 Uhr
Nur leider ist das mit den ausländischen Spielern ein schwaches Argument. Diese Spieler entscheiden sich schließlich aus freien Stücken, für Deutschland aufzulaufen und nebenbei - ohne erstklassige Förderung in Deutschland läuft sowieso nichts.
Ich finde es schade, dass der Stolz einiger an die englische Idiotie anknüpft. Leider Gottes ist das die Grenze zu Intoleranz und Fanatismus.
Nüchtern betrachtet hat Deutschland verdient gewonnen, wobei es im Ergebnis wohl zu hoch und dem Spiel nicht angemessen war. Aber wenn eine Mannschaft drückt und dann das 2:0 kassiert, ist sie gebrochen. Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen, die ersten 20 Minuten hatten die Argentinier keine Schnitte, danach war Deutschland zu inkonsequent in den Zweikämpfen, wodurch Argentinien kam. Selbes Bild Anfang der zweiten Hälfte, insgesamt fehlte es dann auch an der Präzision bei den Pässen.
Nach dem 2:0 war die Sache gegessen, die Moral der Argentinier gebrochen, dann war es nur noch einfaches Plug & Play.
Strangl, ich würde dir im Übrigen raten, darauf zu achten, wie weit deine Posts gehen. Und was beleidigend oder Flame ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters.
judokan13
03. Juli 2010 - 18:38 Uhr
1. Das war ganz bestimmt keine Glückssacke.
2. Das ganze jetzt auf die Vergangenheit unseres Landes zu projezieren ist schon geringfügig arm nicht?
3. Die "Argumente" mancher Leute zeigen, dass es offensichtlich einigen Leuten an Argumentationsfähigkeit/Niveau fehlt.
Zum Spiel:
- super gespielt, Deutschland hat die Chancen meistens auch ausgenutzt, was man von Argentinien nicht wirklich behaupten kann, da sie so oder so schon ziemlich wenig richtig gute Torchancen hatten.
eindeutig verdienter Sieg.
Stangl Puch
03. Juli 2010 - 18:40 Uhr
The Crawler5 sagte am 3.07.2010, 18:37:
Nüchtern betrachtet hat Deutschland verdient gewonnen, wobei es im Ergebnis wohl zu hoch und dem Spiel nicht angemessen war. Aber wenn eine Mannschaft drückt und dann das 2:0 kassiert, ist sie gebrochen. Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen, die ersten 20 Minuten hatten die Argentinier keine Schnitte, danach war Deutschland zu inkonsequent in den Zweikämpfen, wodurch Argentinien kam. Selbes Bild Anfang der zweiten Hälfte, insgesamt fehlte es dann auch an der Präzision bei den Pässen.
Nach dem 2:0 war die Sache gegessen, die Moral der Argentinier gebrochen, dann war es nur noch einfaches Plug & Play.
Support. Jedoch muss ich wie immer sagen, dass wenn Argentinien die ersten zwei Chancen (die wirklich gut waren) verwandelt hätten (was durch nur ein bisschen Glück möglich wäre) wärs 2:1 gestanden. Dann wärs wirklich auf können drauf angekommen.
Jeff9er
03. Juli 2010 - 18:41 Uhr
Stangl Puch sagte am 3.07.2010, 16:18:
Naja, wie gesagt die beiden Chancen von Argentinien in der ersten Halbzeit waren gefährlich. Wenn Deutschland ein wenig Pech hätte und somit ein nicht so gutes Stellungsspiel (zumindestens das Neuer) wären beide drinnen gewesen. Dann wärs schon 2:1 für Argentinien gestanden -> Deutschland hat mehr Druck und es würde sicher nicht 4:2 ausgehen, sondern eher ein Sieg für Argentinien.
Sie waren gefährlich, aber nicht drinn.
Wenn Deutschland ein wenig Pech hätte, und wenn Argentinien dann das Tor geschossen hätte, hätte Deutschland bestimmt verloren, weil wenn das so wäre, hätte Argentienien gewonnen, oder was willst du uns sagen?
'Wenn Deutschland nicht so ein gutes Stellungspiel hätte..'
Haben sie aber.
Stangl Puch
03. Juli 2010 - 18:43 Uhr
Jeff9er sagte am 3.07.2010, 18:41:
Naja, wie gesagt die beiden Chancen von Argentinien in der ersten Halbzeit waren gefährlich. Wenn Deutschland ein wenig Pech hätte und somit ein nicht so gutes Stellungsspiel (zumindestens das Neuer) wären beide drinnen gewesen. Dann wärs schon 2:1 für Argentinien gestanden -> Deutschland hat mehr Druck und es würde sicher nicht 4:2 ausgehen, sondern eher ein Sieg für Argentinien.
Wenn Deutschland ein wenig Pech hätte, und wenn Argentinien dann das Tor geschossen hätte, hätte Deutschland bestimmt verloren, weil wenn das so wäre, hätte Argentienien gewonnen, oder was willst du uns sagen?
Haben sie aber.
Damit will ich sagen das diese 2 Tore verdammt viel bewirkt hätten. Ein 2:1 ist weit spannender als wenn bereits eine Manschaft 2:0 bei einer K0-Runde in Führung ist... Da ist es klar das sie verlieren.
Lauri7x3
03. Juli 2010 - 18:45 Uhr
du erzählst so eine elende kacke.... das is kaum zu glauben...
nur weil man 2:0 zurück liegt heißt das nich das man automatisch verlorn hat... wenn man kampfgeist hat (und das haben die meisten wm spieler) dann sorgt man dafür dass man nich verliert..
Jeff9er
03. Juli 2010 - 18:46 Uhr
Stangl Puch sagte am 3.07.2010, 16:43:
Haben sie aber.
Damit will ich sagen das diese 2 Tore verdammt viel bewirkt hätten. Ein 2:1 ist weit spannender als wenn bereits eine Manschaft 2:0 bei einer K0-Runde in Führung ist... Da ist es klar das sie verlieren.
Ja, wir können ja gerne drüber wäre, was wäre wenn.. aber es ist nicht so, Deutschland hat 4 Tore gemacht, Argentienien 0, und das verdient. Da muss man sagen, verdient, Deutschland hat verdient geworden.
Und du hast ernsthaft gesagt wie hatten Glück, möchtest du ein Zitat?

Stangl Puch
03. Juli 2010 - 18:46 Uhr
Lauri7x3 sagte am 3.07.2010, 18:45:
nur weil man 2:0 zurück liegt heißt das nich das man automatisch verlorn hat... wenn man kampfgeist hat (und das haben die meisten wm spieler) dann sorgt man dafür dass man nich verliert..
Ich will dich sehen wenn du bei einer Wm Endrunde in einem Ko Spiel 2:0 zurück liegst in der 60. Minute. Du kannst dir ja nicht mal vorstellen wie viel Druck das ist... Ich kann das wenigstens ein wenig.
Lauri7x3
03. Juli 2010 - 18:48 Uhr
ich spiele mein lebenlang fußball und ich weiß wie das ist... das musst du mir nich erzähln...
ob das ne wm endrunde is oda irgentein anderes wichtiges turnier spielt keine rolle..
wenn man zurückliegt und noch so viel zeit hat dann tut man auch was.. nich umsonst fallen die meisten tore in den letzten 15min
Izzuv
Stangl Puch sagte am 3.07.2010, 18:37:
Izzuv sagte am 3.07.2010, 18:33:
Wie sich alle reisteigern
Fußball ist ein Spiel, man muss hier nicht gleich über alle Eroberungskriege diskutieren. Das finde jetzt sogar ich ein wenig übertrieben

Wenn ich mir deine letzten Posts so ansehe frag ich mich wer sich da reinsteigert...
Ich sehe keinen Post wo ich über was anderes als Fußball geredet habe. Aber du erzählst hier eh viel, also muss man das wohl nicht so ernst nehmen...
Stangl Puch
Jeff9er sagte am 3.07.2010, 18:46:
Stangl Puch sagte am 3.07.2010, 16:43:
Haben sie aber.
Ja, wir können ja gerne drüber wäre, was wäre wenn.. aber es ist nicht so, Deutschland hat 4 Tore gemacht, Argentienien 0, und das verdient. Da muss man sagen, verdient, Deutschland hat verdient geworden.
Und du hast ernsthaft gesagt wie hatten Glück, möchtest du ein Zitat?
Ich seh ja ein das es sowieso nichts bringt, aber ich sag nur meine Meinung. Und ich steh auch dazu das ich gesagt habe Deutschland hatte Glück. Ich habs mindestens 5 mal hier schon gesagt in welcher Art sie Glück hatten.
Donböhne
03. Juli 2010 - 18:49 Uhr
Stangl Puch sagte am 3.07.2010, 18:33:
Ja ist schon klar das sie schriftlich Deutsche sind, aber sag mir jetzt nicht es sind deutsche Talente. Sie sind trotzdem polnischer Abstammung, ...
Also sollte deiner Meinung nach nur jeder richtige Deutsche in Deutschland spielen damit Deutschland als reines deutsches Team seine Fähigkeiten auf die Probe stellt?
Oder besser gesagt findest du das man es nur verdient hat als Team zu verdienen wenn auch jeder deutscher Abstammung ist?
..Ich sag dir mal was,es ist doch egal welche Abstammung eine Person hat,solange sich die Person deutsch fühlt und als Deutscher anerkannt werden will ist diese Person deutsch,schließlich hätte Podolski aufgrund seiner polnischen Abstammung in Polen spielen können,hat er aber nicht.
Und als würde die Abstammung schon vorherbestimmen wie gut oder schlecht jemand ist,lmao.
Das deutsche Team hat gewonnen,mit Deutschen,und wenn du etwas anderes behauptest liegst du falsch.
Mfg
Jeff9er
03. Juli 2010 - 18:51 Uhr
Stangl Puch sagte am 3.07.2010, 16:46:
Lauri7x3 sagte am 3.07.2010, 18:45:
Ich will dich sehen wenn du bei einer Wm Endrunde in einem Ko Spiel 2:0 zurück liegst in der 60. Minute. Du kannst dir ja nicht mal vorstellen wie viel Druck das ist... Ich kann das wenigstens ein wenig.
Wenn man z.B Australien heisst (Beispiel) gibt man
vielleicht auf, aber nicht Argentinien, dass ist Argentinien, die Favorit waren.
Und das hat man bei Endland gesehen, dass so ein 2 0 schnell kippen kann, auch in 30 Minuten.
Lauri7x3
03. Juli 2010 - 18:54 Uhr
australien hat auch nich aufgegeben... wieso haben sie wohl ihr letztes spiel gewonnen obwohl sie sicher raus waren?
das is völlig wurst wer man ist im gegenteil... eine mannschaft wie australien die "unbekannt" ist wird mehr kämpfen als manche andere "bekanntere"
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 03. Juli 2010 - 18:56 Uhr