g ryder
07. Juli 2010 - 22:35 Uhr
was is mit dem?
g ryder
07. Juli 2010 - 22:36 Uhr
0wnymm sagte am 7.07.2010, 22:35:
Creeepz sagte am 7.07.2010, 22:32:
0wnymm sagte am 7.07.2010, 22:31:
Klose könnte den Rekord von Ronaldo brechen. Naja es sollte einfach nicht so sein.
Versteh ich dich falsch,oder behauptest du mit deiner Aussage,das Klose es nicht mehr schaffen könnte?
Er kann ihn immernoch brechen, falls er noch in der nächsten Wm teilnimmt. Aber ich meinte damit, dass er den Rekord von Ronaldo diese Wm brechen könnte. Und woher soll man wissen ob Klose die nächste Wm mitmacht.
gibt ja noch spiel um platz 3..
0wnymm
07. Juli 2010 - 22:38 Uhr
g ryder sagte am 7.07.2010, 22:36:
0wnymm sagte am 7.07.2010, 22:35:
Creeepz sagte am 7.07.2010, 22:32:
0wnymm sagte am 7.07.2010, 22:31:
Klose könnte den Rekord von Ronaldo brechen. Naja es sollte einfach nicht so sein.
Versteh ich dich falsch,oder behauptest du mit deiner Aussage,das Klose es nicht mehr schaffen könnte?
Er kann ihn immernoch brechen, falls er noch in der nächsten Wm teilnimmt. Aber ich meinte damit, dass er den Rekord von Ronaldo diese Wm brechen könnte. Und woher soll man wissen ob Klose die nächste Wm mitmacht.
gibt ja noch spiel um platz 3..
Hmm... hast recht hab ich ganz vergessen....
Pegalne
07. Juli 2010 - 22:40 Uhr
Stangl Puch sagte am 7.07.2010, 22:34:
g ryder sagte am 7.07.2010, 22:31:
wow drecks spanien und dann auchnoch dieser hässliche lockenkopf :/
natürlich hat spanien besser gespielt, aber wieso freut ihr euch alle so? lolo
Schau mal Jansen an <.<
Du bist einer der größten Blödschwätzer hier in diesem Thread. Sorry, aber das konnt ich mir jetzt echt net verkneifen. Mittlerweile haben wirs alle verstanden das du Deutschland nicht magst, die Botschaft is angekommen.
Natürlich haben die Spanier heute besser gespielt, trotzdem hat Deutschland uns ne schöne WM beschert bis hierher. Und von wegen Glück gehabt blabla, ein 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien ist nicht nur Glück. Hätte Müller heut spielen dürfen wärs vielleicht auch anders ausgegangen, aber hätte nützt nu ja leider nix mehr. Nun ja, auf ein neues in 4 Jahren in Brasilien^^
Und fürn Sonntag wünsch ich den Holländern viel Glück, haut sie wech die Spanier!
The Crawler5
07. Juli 2010 - 22:44 Uhr
Tja, da hat wahrlich die bessere Mannschaft gewonnen.
Dieses Mal hat aber auch Löw mit seinen Personalentscheidungen mächtig in die Scheiße gegriffen, das fing mit Trochowskis Aufstellung schon an. Und wenn man dann als letzte Instanz Gomez reinbringt...dazu muss man nichts mehr sagen.
Özil war heute nur ein Häufchen Elend, der in seinem Bewegungsapparat auch noch recht arrogant wirkte. Zweikampf verloren, aber lieber stehen bleiben oder zurücktraben anstatt mal ordentlich nachzusetzen. Klose wollte, konnte aber nicht, weil wieder die Pässe nicht ankamen. Und warum an Khedira überhaupt festgehalten wurde, versteh ich nicht. Während der gesamten Wm war Schweinsteiger in 90 % der Fälle derjenige, der vor der Verteidigung aufgeräumt hat, Khedira ist ein Mitläufer.
Jz weiß ich natürlich nicht, wem ich im Finale die Daumen drücken soll. Da ich nicht viel von primitiven Erzfeindschaften halte, werden meine Sympathien wohl bei der Niederlande liegen.
@Ryder: ich versteh es auch nicht wirklich. Scheint wohl sowas wie Verdrängung zu sein.
Stangl Puch
07. Juli 2010 - 22:45 Uhr
Pegalne sagte am 7.07.2010, 22:40:
Stangl Puch sagte am 7.07.2010, 22:34:
wow drecks spanien und dann auchnoch dieser hässliche lockenkopf :/
Schau mal Jansen an <.<
Du bist einer der größten Blödschwätzer hier in diesem Thread. Sorry, aber das konnt ich mir jetzt echt net verkneifen. Mittlerweile haben wirs alle verstanden das du Deutschland nicht magst, die Botschaft is angekommen.
Natürlich haben die Spanier heute besser gespielt, trotzdem hat Deutschland uns ne schöne WM beschert bis hierher. Und von wegen Glück gehabt blabla, ein 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien ist nicht nur Glück. Hätte Müller heut spielen dürfen wärs vielleicht auch anders ausgegangen, aber hätte nützt nu ja leider nix mehr. Nun ja, auf ein neues in 4 Jahren in Brasilien^^
Und fürn Sonntag wünsch ich den Holländern viel Glück, haut sie wech die Spanier!
An dem Post war doch nichts falsch... G Ryder hat auch gesagt das Puyol ein hässlicher Lockenkopf ist, ich find Jansen sieht komischer aus o.O.
Meister Rahl
07. Juli 2010 - 22:59 Uhr
Na weil das eine gute Gelegenheit fürs Flamen und Spammen ist, man kann Leute provozieren und auf Fehltritte von Forenbenutzern hoffen die Fans der deutschen Mannschaft sind.
Ich hatte schon so meine Befürchtungen das die deutsche Leistung nicht konsistent ist, das haben sie in der Vorrunde ja auch gezeigt. Die Spanier waren in diesem Spiel hingegen in Topform, was vorher nicht immer so war.
Aber die deutsche Mannschaft ist jung, ich denke da geht in Zukunft noch was, wenn sie die etwas unberechenbar einsetzende Leichtigkeit dieser WM durch mehr Erfahrung in Zukunft ausgleichen können.
Syrah
07. Juli 2010 - 22:59 Uhr
Der KRAKE HATTE RECHT!!!! lol
Endlich ist die Zeit des falschen Nationalstolzes vorrüber und alle packen diese nervtötenden Vuvzelas ein.
Es ist nur Fußball ich weiß nicht was es sich da aufzuregen gibt. Wer das nicht verkraften kann sollte sich lieber einen richtigen und echten Sport auswählen und die Finger vom Kapitalverseuchten Ballgestubse lassen.
Jeff9er
07. Juli 2010 - 23:05 Uhr
Hört doch auf mit dem Geflame, hat doch gereicht vor ein paar Tagen.
Spanien hat heute besser gespielt, Deutschland hat in der insgesammten WM besser gespiel, 3 Mal 4 Tore, trotzdem
ist Spanien im Finale.. wo sie leider mit 2:1 verlieren, Robben macht das schon.
Eine junge Mannschaft, klasse WM, wer jetzt rumflamt macht das nur, weil sie es wollen, egal wann und bei welchem Ergebniss.
Zitat
Du bist einer der größten Blödschwätzer hier in diesem Thread.
Danke!
Stangl hat sich jetzt auch so n' Ruf weg geholt bei mir, ist ihm aber sicher wurscht.
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 07. Juli 2010 - 23:07 Uhr
Lauri7x3
07. Juli 2010 - 23:06 Uhr
was heißt denn hier falschen nationalstolzes?
die nationalmannschafft representiert nunmal dtland und wieso sollte man darauf nicht stolz sein können???
fußball ist sehr angesehen in der welt...
und auf was sollen wir deutschen dann bitte "richtig" stolz sein?????
auf soldaten, die in kriegen mit denen wir direkt nix zu tun haben ihr leben lassen, auf unsere tolle wirtschaft,auf unsere schlauen und gut abschneidenden schüler beim pisa test,dass wir die atombombe erfunden habn oda die stellung in der welt???
worauf sollen wir bitte mehr stolz sein?
fußball bewegt mehr als so manch andere sache..
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 07. Juli 2010 - 23:08 Uhr
runescaper789
07. Juli 2010 - 23:13 Uhr
Jeff9er sagte am 7.07.2010, 21:05:
Spanien hat heute besser gespielt, Deutschland hat in der insgesammten WM besser gespiel, 3 Mal 4 Tore, trotzdem
ist Spanien im Finale.. wo sie leider mit 2:1 verlieren, Robben macht das schon.
Eine junge Mannschaft, klasse WM, wer jetzt rumflamt macht das nur, weil sie es wollen, egal wann und bei welchem Ergebniss.
Zitat
Danke!
Stangl hat sich jetzt auch so n' Ruf weg geholt bei mir, ist ihm aber sicher wurscht.
das juckt doch keinen ob die in der gesamten WM besser gespielt haben,sie sind draussen,ende
brauchst dir auch kein gutes gewissen damit reden ^^ man gewinn tkeinen preis,wenn man in der gesamtem WM gut spielt und dann im halbfinale verkackt

Jeff9er
07. Juli 2010 - 23:15 Uhr
runescaper789 sagte am 7.07.2010, 21:13:
Jeff9er sagte am 7.07.2010, 21:05:
Zitat
Danke!
das juckt doch keinen ob die in der gesamten WM besser gespielt haben,sie sind draussen,ende
brauchst dir auch kein gutes gewissen damit reden ^^ man gewinn tkeinen preis,wenn man in der gesamtem WM gut spielt und dann im halbfinale verkackt
Natürlich, Deutschland ist raus, kein Weltmeister, trotzdem waren sie gut und natürlich redet man jetzt so.
Spanien war besser, Deutschland hat ne tolle WM mit ner' jungen WM gespielt, aber reden ist bei 'euch' sowieso sinnlos.
Syrah
07. Juli 2010 - 23:23 Uhr
kultur, beständigkeit und werte lauri. falscher nationalstolz weil er komischerweise immer nur zur WM oder zu EM auftaucht und das ist das falsche daran. gesunder und vor allem politisch korrekter patriotismus ist förmlich ausgestorben. sport und contestereignisse sind medial und wirtschaftlich gelenkt. aber das sollte man in einem extra thread diskutieren.
Lauri7x3
07. Juli 2010 - 23:26 Uhr
natürlich ist es medien sache und ein unding das die sportler (und alle im hintergrund) ein schweine geld verdienen.
aba trotzdem hat dtland sehr viele sehr gute sportler und wieso sollte man darauf nicht stolz sein können?
Zyforth
07. Juli 2010 - 23:37 Uhr
Thema des Threads ist immer noch "Eure Tipps & Meinungen über die WM".
Daraus eine Analogie zu Nationalstolz abzuleiten, ist doch extrem weit hergeholt. Könnt ihr gerne in einem Extra-Thread machen, dann aber bitte auf den richtigen Ton achten.
Der Thread dient auch nicht dazu andere Leute zu beleidigen.