Afgan555
08. Juli 2010 - 13:33 Uhr
runescaper789 sagte am 8.07.2010, 12:56:
ouh,dann halt nicht 40 sondern 68 ROFL okay aber letztendlich ist nur der titel wichtig,und den verkackt ihr jedes mal.
umadbro?

immer noch sauer wegen 2006 stimmts^^
get erstmal 4 titel dann kanns du weiter mist labern unso.
oh soz geht ja nicht,ihr scheidet ja immer kurz vorm finale oder im finale aus heheheh :DDDDDdddddddddddd
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hat Österreich überhaupt schon nen Titel? l0l
Also laber nicht so viel scheiße.. das nervt genauso wie das von Stangl (genervt hat =P)
Muffinrator
08. Juli 2010 - 13:45 Uhr
Lustig finde ich ja auch, dass Österreich so gegen uns ist

.
Immerhin war Österreich immer der stärkste Verbündete mit Deutschland. Nur wegen uns habt ihr den 1. Weltkrieg angefangen!
Österreich gehörte auch länger zu Deutschland, dies nannte man dann Großdeutschland im Dritten Reich.
Deswegen hört doch einfach mal auf hier rum zuflamen....oder gönnt ihr es einfach nciht?
Naja tut mir Leid das ich hier bissl flame, aber man darf sein Land ja wohl verteidigen

!
Mein Tipp zum Finale: Holland

! Spanien ist gut, aber die haben nciht die nerven dafür, wird auf jedenfall spannend und ich freu mich!
Gruß
Mathis
runescaper789
08. Juli 2010 - 13:48 Uhr
Muffinrator sagte am 8.07.2010, 11:45:

.
Immerhin war Österreich immer der stärkste Verbündete mit Deutschland. Nur wegen uns habt ihr den 1. Weltkrieg angefangen!
Österreich gehörte auch länger zu Deutschland, dies nannte man dann Großdeutschland im Dritten Reich.
Deswegen hört doch einfach mal auf hier rum zuflamen....oder gönnt ihr es einfach nciht?
Naja tut mir Leid das ich hier bissl flame, aber man darf sein Land ja wohl verteidigen

!

! Spanien ist gut, aber die haben nciht die nerven dafür, wird auf jedenfall spannend und ich freu mich!
Gruß
Mathis
jojo, aber trotzdem bin ich kein österreicher

omarcelo
08. Juli 2010 - 14:00 Uhr
muffin, nur weil ein österreicher hier bissl müll postet denkst du alle wären gegen deutschland?
ich bin stolzer österreicher und halte zu deutschland, hab sogar ne deutschland dress gekauft, hätte zwar lieber ne dress mit 4 sternen aber k
btw, ich glaube jeder weiß hier das österreich nicht soo gut fußball spielen kann wie der rest, aber trotzdem braucht ihr euch nich drüber lustig machen ^-^
Zyforth
08. Juli 2010 - 14:10 Uhr
Wieder paar Prozente verteilt und Posts gelöscht =(
Als Anerkennung schließe ich das hier mal, Damit ihr es mal kapiert (obwohl ich befürchte, dass manche wirklich so schwer von Begriff sind). Das Thema heißt "Eure Tipps & Meinungen über die WM". Sonst nichts!
Ich öffne wieder wenn ich heute Abend aus der Uni zurück bin. Viel Spaß beim Warten.
EDIT: reopen
rotes schaf
08. Juli 2010 - 23:44 Uhr
Ich denke bei der jungen Mannschaft war es früher oder später klar, dass sie rausfliegen. Ich hab ja auf das Spiel gegen Argentinien getippt und die haben mich positiv überrascht. (Auch wenn ein 4:0 Sieg etwas hoch war.)
Außerdem denke ich, ein dritter Platz ist ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft wirklich sehr jung ist und zum Teil vor nem Jahr noch in unteren Ligen gespielt hat, siehe Thomas Müller. Im Finale bin ich klar für Holland, aber ich schätze gegen die Spanier kommen sie nicht an, ich frag mich nur, wie lange die Spanier dieses Spieltempo noch durchhalten werden, sie werden ja nicht jünger.
Ansonsten: Schade dass sie "ausgeschieden" sind, aber echt ne klasse Leistung, was die hier abgeliefert haben.
Also viel Glück für Holland und hoffen wir auf noch so ein Traumtor (oder Torwartfehler wie es Olli Kahn ja ausgedrückt hat

) von Huntelaar und Robben spielt ja sowieso in der großen Liga mit, und hoffen wir, dass die Holländer die spanischen Stars besser unter Kontrolle bekommen als die Deutschen.
MfG
PS:Go Holland

Stangl Puch
09. Juli 2010 - 11:13 Uhr
Also;
Finale: 2:1 für Holland. Villa wird das erste Tor schießen, danach Sneijder. Dann in der Nachspielzeit schießt noch Robben ein Tor.
Spiel um den 3. Platz: Uruguay - Deutschland, 3:1. Uruguay darf man nicht unterschätzen, sie haben verdammt stark gegen Holland gespielt, vielleicht sogar besser als Brasilien gegen Holland.
lucdre
09. Juli 2010 - 11:53 Uhr
3:0 Für Spanien, vor 1Minute hat Paul wieder auf Spanien gettipt. ¡VIVA ESPAÑA!
2:0 Für Deutschland, Uruguay ist zwar stark, aber Deutschland schafft das schon.
wassr
09. Juli 2010 - 12:14 Uhr
also noch mal für alle paul sagt deutschalnd gewinnt gegen urugway und spanien wir weltmeister

jofrie1
09. Juli 2010 - 12:34 Uhr
4:1 Spanien
Auch wenn ich es den Holländern über alles auf der Welt wünschen würde = )
Alte Spieler die der Egoistisch Spielen. Als kommt mal ein ball vorne an aber nein denke das wird nichts. van Bommel wird im Finale Rot sehen
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 09. Juli 2010 - 12:37 Uhr
Killuah942
09. Juli 2010 - 12:51 Uhr
runescaper789 sagte am 8.07.2010, 13:48:
Muffinrator sagte am 8.07.2010, 11:45:

.

!

Gruß
Mathis
jojo, aber trotzdem bin ich kein österreicher
Weinst du immer noch, dass die Itaka in der Vorrunde letzter wurden?
Deutschland ist draußen, freu dich einmal und das wars. Außerdem spielen sie immer noch schöneren Fußball als Italien. Das war auch 2006 schon so
OT: Ich denke auch, dass Spanien gewinnt. Nach dem Spiel gegen Deutschland haben sie mich wirklich überzeugt und wirken für mich deutlich sicherer als Niederlande
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 09. Juli 2010 - 12:52 Uhr
Jeff9er
09. Juli 2010 - 16:55 Uhr
Ich tippe auf Deutschland, hat Paul ja auch "gesagt!"

Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 09. Juli 2010 - 16:56 Uhr
Izzuv
09. Juli 2010 - 17:23 Uhr
Stangl Puch sagte am 9.07.2010, 11:13:
Spiel um den 3. Platz: Uruguay - Deutschland, 3:1. Uruguay darf man nicht unterschätzen, sie haben verdammt stark gegen Holland gespielt, vielleicht sogar besser als Brasilien gegen Holland.
Mei schau ihn dir an
Kein Kommentar
Deutschland 2 : 0 Uruguay
Creeepz
09. Juli 2010 - 17:27 Uhr
Zitat
Uruguay - Deutschland, 3:1.
Übertrieben,nicht?
Zitat
Uruguay darf man nicht unterschätzen
Mhmmm,kann sein.
Alles in allem,wenn Deutschland so spielt wie gegen Spanien,was ich nicht unbedingt hoffe,wird's sehr knapp.
Ich sag einfach mal 2:1 für Deutschland nach 120min.
Werderfeatmanu
09. Juli 2010 - 21:35 Uhr
Spanien vs Holland 1:0
Deutschland vs Urugray 3:1