Also, da es jetzt schon einige 'durch' haben, meine Frage:
Lohnt es sich die 50 (?) € für ac3 auszugeben, oder nicht?
Lauri7x3 21. November 2010 - 01:42 Uhr
ja
Jeff 21. November 2010 - 14:28 Uhr
Wenn du AC2 magst (wenn du es hast) wirst du Brotherhood auch mögen.. und man muss Brotherhood mögen!
Jens 21. November 2010 - 18:21 Uhr
Naja habs grad eben geschafft durchzuspielen.
Also muss ganz ehrlich sagen das das Ende wie bei Ac2 und Ac3 total verwirrend für mich ist jedesmal komisch. An sich finde ich die Story einwenig zu kurz hätte länger sein können. Die Stadt Rom ist sehr schön gemacht auch ist sie verdammt groß. Finde es total klasse das man seine Eigenen Assasinen ausbilden kann .
Ansosten finde ich es fast besser wies 2er bis auf das Ende weil das fand ich wie beim 2er schon total dämlich.
Was meint ihr kommt noch Ac4?
Fierry Bork 21. November 2010 - 18:55 Uhr
Ok danke, mal kucken wann ichs mir kauf =D
Und ja, Ac2 habe ich und ist immer wieder cool
Jeff 21. November 2010 - 21:19 Uhr
Wenn, dann kommt erstmal AC 3, denn das war nicht 3. Teil eins war mit Altair, zwei mit Ezio und Brotherhood ist auch noch mit Ezio, deshalb ist es nicht teil drei.
Aber drei soll 2012 erscheinen, man wirds sehen.
ruseih 22. November 2010 - 14:02 Uhr
mann das kotzt mich echt an dass der mp bei mir so krass laggt..wiso wohn ich auch in sonem Kackdorf.. -.-
bin grade in der sequenz wo man seine assassinen azubis bekommt ( assazubis [epic wort: D])
Don Rosa10 22. November 2010 - 18:03 Uhr
ruseih sagte am 20.11.2010, 17:08:
generalcrash sagte am 18.11.2010, 17:48:
Was genau ist an der D1 Version anders ?
D1 klingt für mich nach Telekom xD
~Crash~
achja d1 ist einfach nur mit lackierter hülle und 2 extra missionen
Die zwei Sondermissionen als DLC kann man sich, genauso wie den Harlekin auch, bestimmt bald über die verschiedenen Networks downloaden. Das glitzernende Cover allerinds gibt's nur bei D1.
(Als Vorbesteller habe ich allerdings noch 15€ Rabatt bekommen. Also war's sogar billiger als Spiel + DLC)
Jeff 22. November 2010 - 20:53 Uhr
Ansonsten fragt man Jeff wenn man nen' Harlekin haben will, habe noch nen' Code!
Ich habe die Story schon durch und sonstige Nebenmissionen auch, aber ich welcher Mission kommt das vor (Video unten).
Ich habe davon wirklich nicht gesehen.
Tiuri 23. November 2010 - 21:29 Uhr
LOL. Ich versteh nach dem Ende gar nichts mehr.
Jeff 24. November 2010 - 12:49 Uhr
Tiuri sagte am 23.11.2010, 21:29:
LOL. Ich versteh nach dem Ende gar nichts mehr.
Ist das nicht meistens so bei AC? Bei Teil 2 konnte man zwar noch nen' bissl durchblicken, aber naja. [spoiler]Ich vermute, dass Desmond den Weg alleine gehen muss oder sonst irgendwas. Warten heisstes also jetzt. [/spoiler]
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 25. November 2010 - 19:43 Uhr
Latituder 25. November 2010 - 16:47 Uhr
Darf ich an dieser Stelle anmerken, dass nicht offen gespoilert werden sollte? Gerade bei so einem Spiel wäre es für mich fatal, das Ende vorher zu kennen.
Btw finde ich diesen ganzen Hick-Hack mit den verschiedenen Versionen albern. Das hat mich schon bei AC2 genervt.
Lauri7x3 25. November 2010 - 16:49 Uhr
jo ich finde auch man sollte mal so ein spoiler button im forum machen....
Jeff 25. November 2010 - 19:44 Uhr
Latituder sagte am 25.11.2010, 16:47:
Darf ich an dieser Stelle anmerken, dass nicht offen gespoilert werden sollte? Gerade bei so einem Spiel wäre es für mich fatal, das Ende vorher zu kennen.
Btw finde ich diesen ganzen Hick-Hack mit den verschiedenen Versionen albern. Das hat mich schon bei AC2 genervt.
Verzeihung, habs jetzt 'gespoilert', nicht dran gedacht. Ansonsten: Wenn du das wegen den Versionen albern findest, bitte. Aber dann kannst du dir ja die normale kaufen, die, die es für nötig halten 30 Euro mehr zu zahlen kaufen dann halt die Limited.
Don Rosa10 26. November 2010 - 09:18 Uhr
Jeff sagte am 22.11.2010, 20:53:
Ansonsten fragt man Jeff wenn man nen' Harlekin haben will, habe noch nen' Code!
Ich habe die Story schon durch und sonstige Nebenmissionen auch, aber ich welcher Mission kommt das vor (Video unten).
Ich habe davon wirklich nicht gesehen.
Ich geh mal davon aus, dass das nur eine Probelevel war. Guck dir doch mal an, die oft er den Airstrike macht und dann noch wie oft er die Assassins ruft.
Außerdem sagt er am Ende: "Again, this was not an actual mission in the game"