Aligi70
20. Juni 2010 - 16:42 Uhr
also bla bla bla....ich würd gern mit 10fingern schreiben (kann nur mit 3 pro hand atm)...hab meine bitte bei google eingegeben und bin als erstes auf die seite gestossen hab alles gelesen das vid mit dem man angeguckt...und da steht etz anmelden..nachher muss ich email undso eingeben und darf bei einer schnupperlehre mitmachen heisst es da...ich komm nicht ganz so draus hab euch 3fragen deshalb und dies ist die seite----->
http://www.tastaturschreiben-in-3stunden.de/
meine 3 wichtigen fragen:
1.glaubt ihr die seite ist legal und wird mir wirklich helfen in 3stunden mit 10fingern zu schreiben(was sehr unmöglich klingt..in 3stunden..)
2.wenn ich mich anmelde und alles eingebe wie geht es weiter? ich meine werde ich i-eine statd besuchen und dann zu diesem kerl hingehen?wie in der schule?
oder wird der mann das ganze in seinen vids beibringen und ich muss nirgendwo hingehen dafür..?
warte auf antworten:)
mfg ali

Omg i am new
20. Juni 2010 - 17:06 Uhr
Ach die ganze Sch... bringt nix irgenwann kommt das schon das du mit 10 fingern schreiben kannst
Aligi70
20. Juni 2010 - 17:09 Uhr
Omg i am new sagte am 20.06.2010, 17:06:
Ach die ganze Sch... bringt nix irgenwann kommt das schon das du mit 10 fingern schreiben kannst
LOL und wie..??in der schule haben wir ein programm das wir einmal in der woche machen 45min lang..nützt aber nix...meinst du das lernt man einfach automatisch hast dir die seite mal kurz angeguckt^^ wäre nett könntest meine fragen beantworten..
generalcrash
20. Juni 2010 - 17:18 Uhr
Lass die Finger von solchen Seiten.
Wer deine Daten will der will dir keinesfalls etwas kostenlos anbieten.
Du wirst für diesen Service bezahlen müssen.
Das beste das du machen kannst ist eigentlich nur selber üben üben üben.
~Crash~
Aligi70
20. Juni 2010 - 17:25 Uhr
generalcrash sagte am 20.06.2010, 17:18:
Lass die Finger von solchen Seiten.
Wer deine Daten will der will dir keinesfalls etwas kostenlos anbieten.
Du wirst für diesen Service bezahlen müssen.
Das beste das du machen kannst ist eigentlich nur selber üben üben üben.
~Crash~
ja genau was du sagst hab ich mir auch gedacht..btw ich hab dem mann im vid auch schon für bissl gay gehalten aber genau kann man das ja trotzdem nicht wissen:s vl hilft die seite ja wirklich?..
und das 2te:üben üben üben...das mach ich ima aber das dauert ewig bis ich dann iwan mit 10fingern kann und überhaupt frag ich mich ob es einfach mit üben hilft?
edit:wie hast du eig bzw wie habt ihr eig gelernt mit 10fingern zu schreiben?mit einem programm in der schule wie ich oda sO?
Dieser Beitrag wurde von Aligi70 bearbeitet: 20. Juni 2010 - 17:26 Uhr
Aligi70
20. Juni 2010 - 17:45 Uhr
Omg i am new
20. Juni 2010 - 17:48 Uhr
Bei ir kamm das nach einer weile automatisch

Aligi70
20. Juni 2010 - 17:51 Uhr
Omg i am new sagte am 20.06.2010, 17:48:
Bei ir kamm das nach einer weile automatisch

man darum gehts doch nicht pls-.-
generalcrash
20. Juni 2010 - 17:53 Uhr
Ich hab es in der Schule gelernt.
War nen AG Angebot da haben wir so angefangen:
Beide Zeige Finger auf die Makierungen der Tastatur ( Also F und J)
Und von da aus Übungen für alle Buchstaben und welcehr Finger zu welchem buchstaben geht.
Aber ich muss zugeben ich selber schreibe das meiste auch nur mit den zeigefingern und benutz die anderen für den rest zB Daumen Leertaste.
Kleiner linker Finger für Shift. Kleiner Rechter für Enter. etc.
Und mit meiner eigenen Taktik schreib ich auch bling + schnell.
~Crash~
Aligi70
20. Juni 2010 - 17:59 Uhr
generalcrash sagte am 20.06.2010, 17:53:
Ich hab es in der Schule gelernt.
War nen AG Angebot da haben wir so angefangen:
Beide Zeige Finger auf die Makierungen der Tastatur ( Also F und J)
Und von da aus Übungen für alle Buchstaben und welcehr Finger zu welchem buchstaben geht.
Aber ich muss zugeben ich selber schreibe das meiste auch nur mit den zeigefingern und benutz die anderen für den rest zB Daumen Leertaste.
Kleiner linker Finger für Shift. Kleiner Rechter für Enter. etc.
Und mit meiner eigenen Taktik schreib ich auch bling + schnell.
~Crash~
du sagst das so leicht dahin und ich habs grad mal gemacht aber grundsätzlich ist es nicht so leicht..es muss doch ein geheimnis oder eine gute taktik geben mit der man schnell mit 10fingern kann schreiben vl nicht in 3stunden grad aber trotzdem schnell..nur wie?
ps:sagt mal bitte wie ihr gelernt habt mit 10fingern tzu schreiben?
Dieser Beitrag wurde von Aligi70 bearbeitet: 20. Juni 2010 - 18:01 Uhr
Diego nr 10
20. Juni 2010 - 18:00 Uhr
Probier mal dieses Programm:
Tipp10 
Aligi70
20. Juni 2010 - 18:02 Uhr
Diego nr 10 sagte am 20.06.2010, 18:00:
Probier mal dieses Programm:
Tipp10 
hast du es selbst probiert und kannst dank dem program mit 10fingern schreiben?
swisscooler
20. Juni 2010 - 18:35 Uhr
Aligi70 sagte am 20.06.2010, 17:09:
Omg i am new sagte am 20.06.2010, 17:06:
Ach die ganze Sch... bringt nix irgenwann kommt das schon das du mit 10 fingern schreiben kannst
LOL und wie..??in der schule haben wir ein programm das wir einmal in der woche machen 45min lang..nützt aber nix...meinst du das lernt man einfach automatisch hast dir die seite mal kurz angeguckt^^ wäre nett könntest meine fragen beantworten..
hatte ich auch vor nem jahr, gebracht hats eigentlich nicht wirklich was aber dennoch, man lernt es einfach, du musst einfach üben in dem du anfängst alle finger zu benutzen, dann geht das von alleine mit der zeit
PS: wie soll man etwas in 3h üben besonders etwas durch lesen lernen (wo man körperlich was tun muss) is dumm^^
mfg swissi
Aligi70
20. Juni 2010 - 18:42 Uhr
swisscooler sagte am 20.06.2010, 18:35:
Aligi70 sagte am 20.06.2010, 17:09:
Omg i am new sagte am 20.06.2010, 17:06:
Ach die ganze Sch... bringt nix irgenwann kommt das schon das du mit 10 fingern schreiben kannst
LOL und wie..??in der schule haben wir ein programm das wir einmal in der woche machen 45min lang..nützt aber nix...meinst du das lernt man einfach automatisch hast dir die seite mal kurz angeguckt^^ wäre nett könntest meine fragen beantworten..
hatte ich auch vor nem jahr, gebracht hats eigentlich nicht wirklich was aber dennoch, man lernt es einfach, du musst einfach üben in dem du anfängst alle finger zu benutzen, dann geht das von alleine mit der zeit

PS: wie soll man etwas in 3h üben besonders etwas durch lesen lernen (wo man körperlich was tun muss) is dumm^^
mfg swissi
xD^^
ruseih
20. Juni 2010 - 19:34 Uhr
also mir reichen 2 finger zum schnell schreiben ;D