Ryder32x sagte am 23.06.2010, 21:35:
holi0000 sagte am 23.06.2010, 21:30:
ich finde das ep wochenende nicht schlecht, aber es ist blöd, wenn es so oft kommt, ein mal im jahr ist in ordnung, aber nicht 2 oder 3 mal...
es macht rs dadurch zu einfach...
Ganz deiner Meinung!
Trotzdem würde ich es begrüßen wenn es zwei mal im Jahr wäre.

~Ryder32x.
Wo ist der Unterschied ob es einmal oder zehnmal im Jahr stattfindet? Ob man nun 1x10 Stunden Spielzeit oder 10x10 Stunden Spielzeit spart, es macht nur einen quantitativen Unterschied, wenn die Grundidee schlecht ist (und das ist sie) sollte man sie ganz verwerfen und nicht in kleinen Portionen einsetzen.
The Crawler5 sagte am 23.06.2010, 23:27:
Ich sehe weitere solcher Wochenenden dann doch eher als erstes Anzeichen darauf, dass die Skills bald geschlossen auf 120 hochgesetzt werden. Passt ja auch zu dem Skulpturen-Update, dass vom Sinn her ja mal so wirklich gar keine Substanz hatte.
Nah, die Posts von Jagex gingen klar in die Richtung dass sowas nicht geplant ist und zumindest in absehbarer Zeit sich daran auch nichts ändern wird. Was die Skulpturen angeht, der Sinn ist das Skillen für Leute, die nur Combat machen wollen zu erleichtern würde ich mal sagen, scheint Jagex ja auch gerne zu machen (Brawlers etc)

Aber gut, anderer Thread.
Angel of death sagte am 24.06.2010, 07:35:
The Crawler5 sagte am 23.06.2010, 23:27:
Ich sehe weitere solcher Wochenenden dann doch eher als erstes Anzeichen darauf, dass die Skills bald geschlossen auf 120 hochgesetzt werden. Passt ja auch zu dem Skulpturen-Update, dass vom Sinn her ja mal so wirklich gar keine Substanz hatte.
Ep-Wochenende - nein, danke! Und das beschränk ich nicht auf i-welche Skills, den Mist sollte man komplett sein lassen.
warum?
was has du dagegen
es ist doch eine gute idee
Nein, es ist vieles, aber objektiv sicher keine gute Idee. Nochmal der
Link zur Diskussion, ist etwas viel zu lesen, sind aber viele gute Argumente dagegen zu finden. Kurz, there is no free lunch. Oder hier eher, there should be no free lunch ._.
Es ist aber schade, dass sich auch im offiziellen Forum anscheinend so viele Spieler für solche Wochenenden aussprechen, ich versteh immer noch nicht was man daran aus nicht egoistischen Gesichtspunkten gut finden kann.