firegoell
04. Juli 2010 - 20:45 Uhr
Naja aber irgendwann wird der, der viele Felskletterstiefel hatte VOR dem Preisanstieg, wohl bei einem Update auch zu kurz kommen. Wenn man als Neu-Reicher, durch Kletterstiefel, also ein bisschen nachdenken würde, könnte man ja auch darauf kommen gegen solche Updates zu sein.
MFG Lo Riot
Be Niko
04. Juli 2010 - 22:18 Uhr
Naja, die Umfrage zeigt ja schon, dass es echt einige gibt (sogar die Mehrheit), die für EP Wochenenden sind. Daran kann man sehn, dass viele egoistisch denken.
Ich bin dagegen...
revolerheld5
04. Juli 2010 - 22:30 Uhr
sorry, dass ich jetzt einmal so blöd frage, aber was ist eine ep Wochenende???
Simi
04. Juli 2010 - 22:35 Uhr
revolerheld5 sagte am 4.07.2010, 22:30:
sorry, dass ich jetzt einmal so blöd frage, aber was ist eine ep Wochenende???
Das ist ein Event das vor einiger Zeit von Jagex veranstaltet wurde. An diesem Wochende bekam man die 2,7 Fache Anzahl an Erfahrungspunkte. Das erleichterte das Training ungemein, hier wird gerade umgefragt, ob sich die Spieler noch einmal ein solches Event wünschen.
revolerheld5
05. Juli 2010 - 02:13 Uhr
Gab es das? Wusste ich gar nicht. Oder es war das Wochenende an dem ich auch Schikurs war. Naja egal. Danke für die Aufklärung
Trader 515
05. Juli 2010 - 17:07 Uhr
Hier ein frisches Zitat aus dem offiziellen Forum:
Mod Ges sagte am 05.07.2010, 14:35:
Hallo zusammen,
da im englischen Forum die Gerüchteküche wie verrückt brodelt und ein englischer Mod das Ganze auch schon bestätigt hat, möchte ich Folgendes bestätigen:
Es wird ein weiteres Bonus-EP-Wochenende geben.
Leider ist das alles, was wir momentan dazu wissen. Ein Datum steht noch nicht fest.
Liebe Grüße,
Mod Ges
Link zum Beitrag:
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws?12,13,965,69956Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 05. Juli 2010 - 17:14 Uhr
glas
05. Juli 2010 - 17:19 Uhr
hmm sie werdens sicher in dem Zeitraum machen, in dem am wenigsten Accounts Mitglieder sind.
Das müsste meiner Meinung nach ende september/anfang Oktober sein

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 05. Juli 2010 - 17:20 Uhr
Zipper
05. Juli 2010 - 17:38 Uhr
glas sagte am 5.07.2010, 17:19:
hmm sie werdens sicher in dem Zeitraum machen, in dem am wenigsten Accounts Mitglieder sind.

Oder besser noch, in den Sommerferien, wo die meisten im Urlaub sind!
Ich mag das nicht, wenn etwa auf einen bestimmten Termin festgelegt wird
Aber dann kann ich ja schon mal anfangen mit dem Sammeln von Siegeln, Ardy Elite ich komme

Deville
05. Juli 2010 - 18:03 Uhr
Trader 515 sagte am 5.07.2010, 17:07:
Hallo zusammen,
da im englischen Forum die Gerüchteküche wie verrückt brodelt und ein englischer Mod das Ganze auch schon bestätigt hat, möchte ich Folgendes bestätigen:
Leider ist das alles, was wir momentan dazu wissen. Ein Datum steht noch nicht fest.
Liebe Grüße,
Mod Ges
Link zum Beitrag:
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws?12,13,965,69956
Unglaublich wie kompetent der deutsche Support mal wieder ist. So schwer zwei Büros weiter zu gehen und mal nachzufragen, wie das mit dem nächsten EP Wochenende nun ist? Der Post tönt so, als hätten sie es selber nur aus dem englischen RSOF erfahren.
g ryder
05. Juli 2010 - 18:09 Uhr
Hallo zusammen,
Liebe Grüße,
Mod Ges
Link zum Beitrag:
haha das ist der gleiche mod der das mit climbers ausgeplaudert hat bestimmt xD
swisscooler
05. Juli 2010 - 18:11 Uhr
Zipper sagte am 5.07.2010, 17:38:

Oder besser noch, in den Sommerferien, wo die meisten im Urlaub sind!
Ich mag das nicht, wenn etwa auf einen bestimmten Termin festgelegt wird

Aber dann kann ich ja schon mal anfangen mit dem Sammeln von Siegeln, Ardy Elite ich komme
wäre zuuu kurzfristig in diesen sommerferien da wir es beim letzten event schon 3 wochen (

) oder mehr wussten.
ich schätze es wird ende 2010 sein

(als weihnachtsgeschenk xD)
mfg swissi
Sirhasenfurz
05. Juli 2010 - 22:03 Uhr
g ryder sagte am 5.07.2010, 18:09:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße,
Mod Ges
Link zum Beitrag:
haha das ist der gleiche mod der das mit climbers ausgeplaudert hat bestimmt xD
Nein, das mit dem EP Wochenende hat Mod Emilee verraten, die auch befugt ist sowas zu sagen. Die Deutschen Mods gehören "nur" zum Kundenservice (oder Übersetzung) und haben striktes Verbot irgendetwas preiszugeben, was noch nicht an anderer Stelle bekannt gegeben wurde. Sie können auch nicht mal kurz ins andere Büro gehen und mal nachfragen, wie das denn so läuft. Sie müssen dafür eine Anfrage stellen, deren Antwort ewig auf sich warten lassen kann. Mod Emilee ist u.a. zuständig für das Recent/Future Update Unterforum des englischen RSOF, sie stellt den FAQ nach den Updates zusammen, hat früher die Twitter Hinweise geschrieben und schreibt auch im Forum, falls es eine Woche ohne Update gibt.
Rising Venom
07. Juli 2010 - 05:51 Uhr
Edit: Mist Seite verrutscht.
Venom
Dieser Beitrag wurde von Rising Venom bearbeitet: 07. Juli 2010 - 05:53 Uhr
Be Niko
07. Juli 2010 - 16:28 Uhr

Allgemein glaub ich das auch. Jagex veranstaltet das EP Wochenende, wenn es vergleichsweise wenig Member gibt. Viele würden sich ne Mitgliedschaft kaufen, manche auch evtl. daran hängen bleiben und dann erstmal weiter Member bleiben...Das verspricht Jagex den größten Gewinn - und dannach sind sie ja aus.
Nur wieso September/Oktober?

revolerheld5
09. Juli 2010 - 13:20 Uhr
Weil da die Ganzen Kidis (einschließlich mir) wieder in die Schule müssen