Simi sagte am 25.06.2010, 12:07:
Kerth sagte am 25.06.2010, 11:52:
Zu dem Update werde jez einfach alles selber Herstellen (so fail wie es die Zippse immer will <.<) dann mach ich keinen verlust unso :>
Das kann aber teilweise sehr lange dauern, wenn ich mal daran denke wie aufwändig manche Produkte sind, z.B. Herstellung eines Ammy of Glory ohne etwas in MH zu kaufen, bis du mal nen Drachenstein bekommst, dann die Wolle holen und verarbeiten, ... und auch alltägliche Gegenstände wie z.B. Antidrachenfeuer-Tränke für KBD, Metalldrachen etc. die Zutaten sammeln und verarbeiten oder Munition für Bolzen herstellen ... das halte ich für ziemlich unmöglich, obwohl es in gewisser Weise möglich ist, nur das nötigste in der MH kaufen und den Rest möglichst selbst herzustellen.
Kristall Schlüssel durch Drops zusammensetzen und dann zur truhe in Taverly gehen -> D stone, Wolle is das Kleinste Problem
Pots mach ich mir eh alle selber (Farm undso + Ex Pots kann man nich Kaufen)
Bolzen benutz ich eh nur Broads die kann ich mir einfach selber machen täglich 3K unfertige beim Slay Master Kaufen ist auch kein problem
Also wenn man weiß wie geht alles recht zügig - Gear benutz ich eh nur Prediger/Schwarzdrachen/Void oder ähnliches das kostet auch nicht viel und mal ne Whip kaufen für eigenbedarf schädigt der RuneScape Wirtschafft nich wirklich
EDIT: Meine Fletch & FM Items für zb Steine bekomm ich ja auch aus Kingdom, Samen für Farm durch die Nester, Nester für Brews & Herbs für Herblore gibt es auch noch Extra.
Duell Ringe, Recoils etc gibts auch bei einigen nestern + man kann sie selber herstellen
Viele sachen gibt es auch in Shops - Den Rest einfach von Monster als Drop D: (so jez genug off topic o: )
Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 25. Juni 2010 - 12:50 Uhr